AW: Z3 1.9i Roadster tuning
zumal mit den hart getunten autos,... das sehe ich an meinen vorherigen... selbst beim z3 jetzt... gerade tieferlegungen können schon auf die substanz des autos gehen,...
nen kollege von mir hatte nen e36, mehrfacher pokalgewinner... der hat den wagen sehr gepflegt,... selten gefahren... allerdings ziemlich tief gedreht das fahrwerk,.. ende vom lied, karosse gebrochen... das ist auch wieder ein extremfall, aber ein strafferes fahrwerk geht nunmal mehr an die substanz. in wie weit der beeinträchtigt kommt sicherlich auch wieder auf das einzelne auto, seine härte, die glaufenen km... an, kann man so alles nicht sagen, aber deswegen weiter oben mein tip, wenn er den getunten nimmt, was ja völlig in ordnung wäre, dann soll er jemanden mitnehmen, der bisschen ahnung von autos/tuning hat... er machte in den ersten posts halt den eindruck nicht viel ahnung von der ganzen sache zu haben, um dann nicht übers ohr gehauen zu werden (ob beim getunten oder beim nicht getunten) sollte ers sich jemanden mitnehmen... wieder meine persönliche meinung, beim getunten halte ich es für wichtiger, denn beim einem getunten wurde nachträglich auf alle fälle eingegriffen, hier muß man also schauen ob ordentlich gemacht oder nicht....
als ich 18 war, haben fast alle meiner kollegen getunte autos gekauft, ende vom lied war, das die meistn auf den bart gefallen sind und ne gurke verpasst bekamen, da die wenigsten damals ahnung hatten... wieder erfahrungen die ich gemacht habe... woraus sich meine meinung bildet.
ich möchte ihm das getunte auto ja auch nicht ausreden, ich sage nur er soll genau gucken was er da kauft.
zumal mit den hart getunten autos,... das sehe ich an meinen vorherigen... selbst beim z3 jetzt... gerade tieferlegungen können schon auf die substanz des autos gehen,...
nen kollege von mir hatte nen e36, mehrfacher pokalgewinner... der hat den wagen sehr gepflegt,... selten gefahren... allerdings ziemlich tief gedreht das fahrwerk,.. ende vom lied, karosse gebrochen... das ist auch wieder ein extremfall, aber ein strafferes fahrwerk geht nunmal mehr an die substanz. in wie weit der beeinträchtigt kommt sicherlich auch wieder auf das einzelne auto, seine härte, die glaufenen km... an, kann man so alles nicht sagen, aber deswegen weiter oben mein tip, wenn er den getunten nimmt, was ja völlig in ordnung wäre, dann soll er jemanden mitnehmen, der bisschen ahnung von autos/tuning hat... er machte in den ersten posts halt den eindruck nicht viel ahnung von der ganzen sache zu haben, um dann nicht übers ohr gehauen zu werden (ob beim getunten oder beim nicht getunten) sollte ers sich jemanden mitnehmen... wieder meine persönliche meinung, beim getunten halte ich es für wichtiger, denn beim einem getunten wurde nachträglich auf alle fälle eingegriffen, hier muß man also schauen ob ordentlich gemacht oder nicht....
als ich 18 war, haben fast alle meiner kollegen getunte autos gekauft, ende vom lied war, das die meistn auf den bart gefallen sind und ne gurke verpasst bekamen, da die wenigsten damals ahnung hatten... wieder erfahrungen die ich gemacht habe... woraus sich meine meinung bildet.
ich möchte ihm das getunte auto ja auch nicht ausreden, ich sage nur er soll genau gucken was er da kauft.