Wer hat ihn schon gekauft '?

AW: Wer hat ihn schon gekauft '?

Wenn deine erste richtig große Reparatur kommt weil du keine Garantie mehr hast sprechen wir uns nochmal :w

Was muss denn kaputt gehen, damit die Reparaturkosten höher als der Wertverlust sind? Selbst ein Motorschaden käme auf gerade mal 5000€ am Nicht-M.
 
AW: Wer hat ihn schon gekauft '?

Die ganze Verarbeitung im Innenraum wurde stark verbessert bzw. wertiger und die Farbauswahl wurde z.B. erweitert und noch Einiges mehr... Es ist doch außerdem ganz klar, daß bei der Einführung eines komplett neuen Modells nicht alles optimal sein kann. Es wird auf Kundenbeschwerden bzw. Verbesserungsvorschläge "gewartet", an die man bisher nicht gedacht hat. Ich erinnere nur z.B. mal an den Blechdosen-Sound der Türschlösser bei den ersten Z4s!! So und nicht anders wird es auch hier sein... Bin schon auf die ersten Undichtigkeitsbeschwerden des Daches wie beim VW Eos gespannt... Aber das ist ja wieder ein ganz anderes Thema..:X

ah ok, Danke für die Ausführungen. Knarzt dein Klappfach in der Rückwand auch so erbärmlich? Und bist du sicher, dass deiner wirklich erst 2007 gebaut wurde? Meiner ist EZ 06/07 aber laut Ident-Nr. wurde er schon 2006 gebaut... :j
 
AW: Wer hat ihn schon gekauft '?

Meiner ist EZ 06/07 aber laut Ident-Nr. wurde er schon 2006 gebaut... :j

Bei den M´s gibt es einige, die aus der Produktion 2006 sind, auch hier im Forum. zB einige rote "Pressewagen" oder Vorserienfahrzeuge die auf Serienstand hochgerüstet wurden. Hochgerüstetet Vorserienwagen sind durchaus PJ 2006 u. EZ 2007. Diese wurden aber NICHT von Kunden so bestellt, sondern waren Bestandswagen. Andre hat einen Neuwagen nach seinen Wünschen bestellt und der wurde dann auch so gebaut. Wo wir wieder beim Thema wären: hat denn niemand schon ein Prospekt, wo es mal detailierte Bilder gibt und nicht gerade Pure-White-Modell durchgekaut wird?
 
AW: Wer hat ihn schon gekauft '?

@Börnout...

Bezüglich der gebotenen 16K für meinen Roadster :

Hier steht alles ganz genau...

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lzatzzejltnl

Hab mal bei Autoscout einen "Versuchsballon" gestartet und den Zetti für 400 Euro unter Marktpreis reingestellt. Woher ich den Preis habe...ganz easy. Hier ist eine sehr geile Seite incl. Standzeitrechner:

http://www.autofocus24.de

Könnt ja mal Eure Zettis durchjagen, was rauskommt. Ob die Preise allerdings erzielt werden können in dieser schwierigen Zeit...bis jetzt hat mir keiner die 19,9 K geboten.

Grüße, Zetti-Rolf

http://www.autofocus24.de
 
  • Like
Reaktionen: Z28
AW: Wer hat ihn schon gekauft '?

Könnt ja mal Eure Zettis durchjagen, was rauskommt. Ob die Preise allerdings erzielt werden können in dieser schwierigen Zeit...bis jetzt hat mir keiner die 19,9 K geboten.

Das ist ja auch der Händler VK. Du gibst ja keine Garantie, Standzeit, Finanzierungkosten etc.

Die 16.000 kommen schon ganz gut hin, nochmal 10% für deren Marge und nochmal zur Kostendeckung, Rabatt an Kunden etc. sind ca. 19.500 zzgl. 500€ für die Garantie macht 19.999€ :M

Ausserdem musst Du auch einen Käufer finden der das ähh... individuelle "graue" Cockpit und die...ähh... trauroten sitze will. In der Kombi ist das ganze nicht sooo gefragt. Von den fehlenden Überrollbügelcovern ganz zu schweigen...
 
AW: Wer hat ihn schon gekauft '?

Bei den M´s gibt es einige, die aus der Produktion 2006 sind, auch hier im Forum. zB einige rote "Pressewagen" oder Vorserienfahrzeuge die auf Serienstand hochgerüstet wurden. Hochgerüstetet Vorserienwagen sind durchaus PJ 2006 u. EZ 2007. Diese wurden aber NICHT von Kunden so bestellt, sondern waren Bestandswagen. Andre hat einen Neuwagen nach seinen Wünschen bestellt und der wurde dann auch so gebaut. Wo wir wieder beim Thema wären: hat denn niemand schon ein Prospekt, wo es mal detailierte Bilder gibt und nicht gerade Pure-White-Modell durchgekaut wird?


Die offiziellen Prospekte gibt es doch schon bei BMW; auch die Preislisten (auch hier im Forum);)
http://www.bmw.com/com/en/newvehicle...?download=true
 
AW: Wer hat ihn schon gekauft '?

Nicht wirklich! ;)

Das ist vielleicht ein Vorab-Prospekt, aber mehr nicht. Keine Farben, keine Polster, keine Klima, keine Standartsitze etc. Soviel Kohle raushauen und mich nur so oberflächlich mit der Sache beschäftigen kann ich mir nicht leisten... :b

Ich habe ein Vorab-Prosekt bekommen. Da findest du übrigens auch alle Farben und Polster. Hier mal die Farben:
Farben:
Titansilber
Spacegrau
Schwarz
Orionsilber
Saphirschwarz
Havana
Tiefseeblau
Rot
Alpinaweiß
 
AW: Wer hat ihn schon gekauft '?

@Rainer323

Dein bisheriger ZZZZ in dieser Individual - Kombination sieht dem Avatar zufolge sehr lecker aus; hast du irgendwo größere Bilder;würde mich freuen!
 
AW: Wer hat ihn schon gekauft '?

darum gehts hier auch gar nicht.



toll ! mein vorletztes Fahrzeug hatte einen Wertverlust von jährlich 250,- € (über 9 Jahre :+ )- was sagst Du denn dazu ?

klingt äußerst unwahrscheinlich. kommt auf die umstände des einzelfalls an. mit sicherheit nicht repräsentativ. ich bin mit meiner vorgehensweise absolut zufrieden und sehe keine veranlassung zur änderung. geschenkt wird niemandem etwas, aber mit sachverstand und geschicktem verhandeln lassen sich gute wirtschaftliche ergebnisse erzielen.
 
AW: Wer hat ihn schon gekauft '?

klingt äußerst unwahrscheinlich. .

et voila' :

Scan10003.JPG

Ford Taunus 1.6 Bj 78, gekauft 91 für 4000,- DM, 9 Jahre
und 80 kkm ohne nennenswerte Reparaturen gefahren,
2000 geschrottet :b. Dafür benötigt man jedoch ein nicht
zu schwaches Ego und darf sich (sein Selbstbewußtsein) nicht
über sein Automobil definieren.
Btw.: es lag nicht am Geld :w...
und: das Schiff hat auf seine Art richtig Spaß gemacht !
 
AW: Wer hat ihn schon gekauft '?

Für einen Z4 braucht man auch ein nicht zu schwaches Ego :-)
Ich wünschte mir jedenfalls manchmal eine "normale" Karre um nicht darzustehen wie so ein Auto-Proll...
Den Zetti habe ich nur, weil er so unglaublich viel Spaß macht :-P
 
AW: Wer hat ihn schon gekauft '?

@Rainer323

Dein bisheriger ZZZZ in dieser Individual - Kombination sieht dem Avatar zufolge sehr lecker aus; hast du irgendwo größere Bilder;würde mich freuen!

Eigenartig, ich habe irgendwie nie vernünftige Fotos davon gemacht. Habe nur 2 halbwegs brauchbare Bilder bei mir auf dem Rechner gefunden. Sorry, mehr habe ich ich im Moment nicht....
 

Anhänge

  • 07-07-06_1836.jpg
    07-07-06_1836.jpg
    117 KB · Aufrufe: 19
  • 07-07-06_1835.jpg
    07-07-06_1835.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 14
AW: Wer hat ihn schon gekauft '?

Für einen Z4 braucht man auch ein nicht zu schwaches Ego :-)
Ich wünschte mir jedenfalls manchmal eine "normale" Karre um nicht darzustehen wie so ein Auto-Proll...
Den Zetti habe ich nur, weil er so unglaublich viel Spaß macht :-P

:t
Jep, so gehts uns auch oft !!! Eine echt geile Fahrmaschine !!!

Andererseits...Wenn ich ihn poliere..So über seine Hüften streichle bis hinunter zu seinen glänzenden Alus...Und an den schon fast strafbar geilen Hintern denke...

Ach ja(seufz)...Wann is endlich wieder Sommer !!?


NEIN, ICH SCHLAFE NICHT MIT MEINEM ZETTI !!!!!!!:s


Lg Roland
 
AW: Wer hat ihn schon gekauft '?

et voila' :

Anhang anzeigen 65745

Ford Taunus 1.6 Bj 82, gekauft 91 für 4000,- DM, 9 Jahre
und 80 kkm ohne nennenswerte Reparaturen gefahren,
2000 geschrottet :b. Dafür benötigt man jedoch ein nicht
zu schwaches Ego und darf sich (sein Selbstbewußtsein) nicht
über sein Automobil definieren.
Btw.: es lag nicht am Geld :w...
und: das Schiff hat auf seine Art richtig Spaß gemacht !

Besserwisser Modus ein:
Das ist kein 1982er Taunus. Der auf dem Bild wurde vor 9/1979 gebaut.
Besserwissermoduns aus: :t
 
AW: Wer hat ihn schon gekauft '?

Besserwisser Modus ein:
Das ist kein 1982er Taunus. Der auf dem Bild wurde vor 9/1979 gebaut.
Besserwissermoduns aus: :t


1979 war DER aktuell:

DCP_0655.JPG


War 1982 mein erstes Auto (2.0 GXL V6...) %:

 
AW: Wer hat ihn schon gekauft '?

Hm, die Dinger sehen ja richtig amerikanisch aus. Na gut, es is ja auch Ford...
 
AW: Wer hat ihn schon gekauft '?

Moin,

@wolfman
ist ein absoluter Traum die Karre.... wenn Du den jetzt noch hättest würde ich den dir glatt abkaufen und dir die 4000DM (ca.2000Euro) zahlen.....KEIN Wertverlust!

Und beide wären glücklich! Unbezahlbar!

Der 79´er ist allerdings auch nen Traum.

Gruß
Raoul
 
AW: Wer hat ihn schon gekauft '?

1979 war DER aktuell:

DCP_0655.JPG


War 1982 mein erstes Auto (2.0 GXL V6...) %:
Falsch,der wurde von 1974-'75 gebaut (FL). Das Modell mit der Knudsen-Nase gab es von 1970-1975. Ist so, das lässt sich nicht ändern.
Hättest Du aber auch selber nachlesen können, als Du das Bild aus Wikipedia kopiert hast.
 
AW: Wer hat ihn schon gekauft '?

Wo wir wieder beim Thema wären: hat denn niemand schon ein Prospekt, wo es mal detailierte Bilder gibt und nicht gerade Pure-White-Modell durchgekaut wird?

Prospekte gibt es erst wenn der Wagen zum ersten mal öffentlich präsentiert wurde ;) Sind nur noch ein paar Tage :)
 
AW: Wer hat ihn schon gekauft '?

Falsch,der wurde von 1974-'75 gebaut (FL). Das Modell mit der Knudsen-Nase gab es von 1970-1975. Ist so, das lässt sich nicht ändern.
Hättest Du aber auch selber nachlesen können, als Du das Bild aus Wikipedia kopiert hast.

Ooops, ja das ist eben schon lange her... %:

Stimmt, 1978 kaufte mein Vater seinen 2.3 des neuen Modells.

Meiner sah aber genau so aus wie auf dem Bild. Bronze mit Vinyldach...
 
AW: Wer hat ihn schon gekauft '?

Prospekt haben schon manche Händler.
Rucken se halt noch nicht raus.
Hab auch nur einen bekommen.
Gab im Januar auch schon wieder eine veränderte Leasingaktion.
Ändert sich ja fast täglich was beim neuen.


Gruss Chris
 
Zurück
Oben Unten