Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Hi Michael,

wie sieht es mit der AU aus wenn man DPs + 2x 200er Metallkats verbaut hat? Warm funktioniert noch?

Gruß

Da ich die legale (und teure) Variante von LightWeight habe, samt Eintragung, ist die AU kein Problem, weder per OBD, noch mit Rüssel. Die HJS HD Kats filtern/reinigen sehr gut. Mit nochmal zwei davon als Unterflurkats, könnte ich mir sogar vorstellen, daß man sauberer da steht, als mit den Serienkats aus Keramik. Leider kenne ich keinen Auspuffbauer, der das inkl. Eintragung macht, sonst hätte ich das längst.
 
Da ich die legale (und teure) Variante von LightWeight habe, samt Eintragung, ist die AU kein Problem, weder per OBD, noch mit Rüssel. Die HJS HD Kats filtern/reinigen sehr gut. Mit nochmal zwei davon als Unterflurkats, könnte ich mir sogar vorstellen, daß man sauberer da steht, als mit den Serienkats aus Keramik. Leider kenne ich keinen Auspuffbauer, der das inkl. Eintragung macht, sonst hätte ich das längst.
Warst du schon bei der Rüsselmessung?
 
Da ich die legale (und teure) Variante von LightWeight habe, samt Eintragung, ist die AU kein Problem, weder per OBD, noch mit Rüssel. Die HJS HD Kats filtern/reinigen sehr gut.
Was kosten HJS-Kats zu einem vernünftigen Kurs? Im Internet habe ich ein Angebot für 1349,- gefunden. Gibt es noch weitere Anbieter?
 
Warst du schon bei der Rüsselmessung?

Ja, trotz Leistungssteigerung bisher keine Probleme.

Was kosten HJS-Kats zu einem vernünftigen Kurs? Im Internet habe ich ein Angebot für 1349,- gefunden. Gibt es noch weitere Anbieter?

LightWeight ist meines Wissens der einzige Anbieter, der den Umbau mit TÜV Eintragung anbietet, und die lassen sich das halt entsprechend bezahlen. 2015 hat der Spaß inkl. Eintragung noch etwas über 1700€ gekostet. Die HJS 200 HD Katkörper sind aber auch auf dem freien Markt schon nicht günstig, von daher.


/Edit:
Das wichtigste habe ich vergessen. Der Eintragungstermin für die RevDop Box bei Schmickler steht fest. Am 2.5. ist es soweit und da geht der Wagen auch eine Runde auf den Prüfstand.
 
Buntes nicht mit 90 Grad waschen... Manche lernen es nie. Immerhin hat er sich nicht verfärbt....

Das ist mir vor zwei Jahren passiert, da hat er sich rot verfärbt, aber nicht so stark geschrumpft. IMG_0867.JPG
Mit dem schrumpfen habe ich es. Ein Z8 und Z3 stehen im Hintergrund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auto gewaschen für das Treffen in Köln bei Miss Pepper.

Heute Morgen auch meinen Zetti gewaschen und dabei das erste Mal von LUPUS das Orange Drying Towel ausprobiert (in Kombination mit dem SONAX FlexiBlade).

Und ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis :t
 
Was spricht denn gegen das gute alte Frotteehandtuch?
 
Gestern morgen frisch gewaschen, danach die Wackeldackel und Klorollenablage "Pulverbeschichtet". Das gelb ist noch etwas dünn, leider schimmert das ursprüngliche schwarz noch hervor. Denke mal, in den nächsten beiden Tagen ist er dann Postgelb. (Blöder Frühling) :y :p :P

2018_0425_173008.jpg
 
Stoßstange wurde frisch lackiert und bei der anschließenden Handwäsche wurde neues Pflegespielzeug ausprobiert. Dank der Pollen sah's zwei Stunden später trotzdem wieder außerdordentlich gelb aus.


d1efeabd-91fb-4706-b21d-e04ef295b598.jpg
 
Kleine FAR und dabei die neuen PS4S das erste Mal etwas gefordert ... :b Die kleben jetzt schon ganz gut! :O
index.php

index.php
index.php
 
Zurück
Oben Unten