Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Heute endlich einmal den seit Wochen rumliegenden Nachbau des Performance Schalthebels verbaut.
 

Anhänge

  • 57B1FB2E-09AB-4349-A1E3-92ACE666E8AD.jpeg
    57B1FB2E-09AB-4349-A1E3-92ACE666E8AD.jpeg
    132 KB · Aufrufe: 26
Pumpe Wischwasser getauscht und Bremsflüssigkeit wechseln lassen.
Hast du auch das Problem, dass manchmal kein Wasser kommt?
Dann würde ich mich in naher Zukunft um eine Rückmeldung im entsprechenden Thema freuen.
 
Bitte Abstand halten zu Räumfahrzeugen, Kehrmaschinen, etc. 🫣🤪
20240426_162906-01_cpr-jpeg.635384
Der Dicke da oben mit seiner kleinen Fräse war doch harmlos, oder? :D

Beeindruckend der Größenvergleich meiner Sommerräder zu den Kettenbehangenen! Die 19"er vom Zetti sehen gegen die Großen aus wie von einem Bollerwagen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch das Problem, dass manchmal kein Wasser kommt?
Dann würde ich mich in naher Zukunft um eine Rückmeldung im entsprechenden Thema freuen.

Nein, bei mir war von heute auf morgen keine Funktion mehr da, nur noch die Scheinwerferreinigung funktionierte. Stecker ab bei der Pumpe, Spannung liegt an beim Hebel ziehen, also Pumpe getauscht und funktioniert wieder.
 
Chlieni James Bond Tour zum Gotthard:
3f613088-5cf7-42d8-b66a-121f986634f9.jpeg
20240427_142829-01_cpr.jpeg
Leider ist nicht mehr viel übrig von dieser legendären Tankstelle.


20240427_141054_cpr.jpg
20240427_141624_cpr.jpg
 
Nein, bei mir war von heute auf morgen keine Funktion mehr da, nur noch die Scheinwerferreinigung funktionierte. Stecker ab bei der Pumpe, Spannung liegt an beim Hebel ziehen, also Pumpe getauscht und funktioniert wieder.
Okay, zu früh gefreut, die Pumpe funktioniert schon wieder nicht. Jetzt werde ich wohl auch weiter in das Thema einsteigen müssen 😢
 
Chlieni James Bond Tour zum Gotthard:
Anhang anzeigen 635453
Anhang anzeigen 635454
Leider ist nicht mehr viel übrig von dieser legendären Tankstelle.


Anhang anzeigen 635456
Anhang anzeigen 635455
Huuuiiii :-) Eine Wegstrecke, die einst och Auric Goldfinger befuhr..... klasse,Robby ! :) :-)
 
Zurück
Oben Unten