Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

@Cerberos
Ich sehe bei dir steht auch noch ein TT in der Garage. Was mich schon immer interessiert hat: Wie hoch ist eigentlich die Schulterlinie vom TT im Vergleich zum Z4?
Grüße
 
Jede Woche gewaschen und versiegelt.
Zum Glück hat es jetzt endlich """".
5nk4icao.jpg
 
Habe neuerdings eine Garage.
Ist also nichts mehr mit kleinen morgendlichen Tautropfen, die das Auto wie eine Reptilienhaut überziehen und dem Auge schmeicheln.
Da war das wöchentliche Waschen und Versiegeln Pflicht.

Mit Garage ist das eher so eine Art des Werks der Übergebühr.
Wegen der paar Fliegenleichen lohnt es im Prinzip eigentlich nicht, wöchentlich den gesamten Wagen zu waschen und zu versiegeln.

Im Prinzip.

Ein ordentlicher Wolkenbruch ist hingegen Wasser auf die Mühlen derjenigen, die einen Pflegefimmel haben:) :-).
 

Anhänge

  • ABD90E08-305F-403C-B7A6-8891041F4E4C.jpeg
    ABD90E08-305F-403C-B7A6-8891041F4E4C.jpeg
    149,9 KB · Aufrufe: 142
  • D7F3606A-723F-4CD3-B3D7-ABF5F8DF358D.jpeg
    D7F3606A-723F-4CD3-B3D7-ABF5F8DF358D.jpeg
    117,2 KB · Aufrufe: 144
Das macht den Kohl nicht fett, dass ein Fahrzeug weiter vorne steht. Das sind aber locker 10cm die sich auch bis ins Dach durchziehen.
 
Das täuscht nicht, 10cm reichen garnicht, Unterkannte Seitefenster sind es ca.15cm. Aber in Gegensatz zum TT ist mein Z4 auch tiefer gelegt.
 
Zurück
Oben Unten