E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Wer glaubt, mit seinem Z4 unzufrieden sein zu müssen, der darf eine Runde Mustang oder Audi fahren.;)
 
Morgenstimmung in den Bergen

2hy9sfhxozoa.jpg


Am Morgen ist die Welt noch in Ordnung und die Pässe sind leer.

yatlpyzqqnl6.jpg


Es gibt schon früh am Morgen Eis im Hochsommer

xn1vv1yq6s.jpg


Wo kann man die schönsten Kurven der Welt finden, natürlich hier...

kmjb4pmvtcgf.jpg


Querschnitte aus dem Schaffenszyklus mit dem Titel: "Ich will doch nur spielen"

1y1k79otfib.jpg




Sorry für die Quali, aber hatte nur das Handy dabei...
 
So, jetzt auch mal ein paar Bilder von meinem Spielzeug.
Modifikationen bis jetzt:
- Eibach Federn
- Schwarze Niere
- Überrollbügel in Wagenfarbe lackiert
- Lufteinlässe und Stäbe Frontschürze in Wagenfarbe lackiert
- Z4-Schriftzug Heck in Wagenfarbe lackiert
- Kurze Peugeot-Antenne
qkd2kmzgn9so.jpg
rviwtq8ztr9w.jpg
ucra7erwa3w.jpg
78gr1pulw9.jpg
stobcybgcfpg.jpg
 
Der Schriftzug am Heck ist ja so perfekt lackiert, dass man ihn auf den Bildern gar nicht sieht. Perfekte Tarnung :D

Tim

Oops, da haben wohl noch einige Photos gefehlt. Danke für den Hinweis.
Und für die Vertreter aus Korinth - ja die Photos wurden einige Tage nach den anderen aufgenommen ;)
xtoz616p26z.jpg

rzubkwk1kbyi.jpg

x5mh14nnmk8.jpg
 
Jetzt noch die Felgen und die Scheinwerfer, Rückleuchten, Blinker schwarz anmalen, dann ist alles schön einheitlich schwarz. :M

und nicht das Nummernschild vergessen
dann hat man, wie dieser kollege mit wunschnummernschild (typ incognito)
78gr1pulw9.jpg

auch weniger probleme beim durchfahren von geschwindigkeitsmessanlagen mit full speed :-)
 
Schwarze Kleidung und ggf. schwarz gefärbte Haare sind dann natürlich auch Pflicht. :b

Gruß

Kai
 
6 Fotos und nur einmal die holde Maid drauf - hattet ihr Ärger miteinander?
im gegenteil, alles bestens
wenn der grad der harmonie den umfang des bildmaterials mit... bestimmen würde, dann könnte ich den ganzen thread zupflastern (p.s.: hätte auch genug material)
aber das würde dann hier nur zu ärger führen, oder...?
 
Zurück
Oben Unten