1. ODENWALD-TOUR 7.-9.9.2018 Anmeldungen noch möglich

Teilnehmerliste im 1. Beitrag nur noch mit den verbindlich Angemeldeten.
Aktuell 28 Fahrzeuge mit 42 Teilnehmern.

Die Scouts haben wir eingeteilt. Vielen Dank hier für die zahlreiche Bereitschaft.
Alle konnten wir nicht berücksichtigen. Wir haben jetzt schon schön kleine Gruppen a 5-7 Fahrzeugen.
 
Ein Wochenende früher oder später, und ich wäre dabei. Der zweite Sonntag im Monat ist bei mir leider seit knapp zwei Jahren geblockt, letztes Wochenende habe ich das erste Mal eine Ausnahme gemacht, weil Familiengeburtstage, und da lag der Pepper Stammtisch in Frechen quasi auf dem Weg (in den Schwarzwald). Und wenn ich mich schon von Hamburg auf den Weg in den Odenwald machen würde, wollte ich auch das ganze Wochenende mitnehmen :(
 
Ich bin gerade vom Doc nach Hause gekommen.
Leider konnte er mir keine Hoffnung machen bis zum Wochenende auskuriert zu sein.

Sorry, wir sind auch raus. :(:(:(
 
Das stornierte Zimmer ist vom Kreuzberghof bestätigt worden.
1 Komfort Doppelzimmer ist frei geworden.

Mann oh Mann, ist das ein Frust :poop:
 
@Sven.zet falls du noch 20min Luft hast empfehle ich dir hier einmal runter und vor allen Dingen hoch zu fahren 8-)
es handelt sich um die historische Rennstrecke des "Zotzenbacher Bergrennens":t
du müsstest oben auf der "Kreidacher Höhe" eigentlich sowieso vorbeikommen, beim runterfahren kannst dir schon mal ansehen, ob "Gefahrenstellen" vorhanden sind ;)
Zotzenbacher bergrennen.jpg
 
@Sven.zet falls du noch 20min Luft hast empfehle ich dir hier einmal runter und vor allen Dingen hoch zu fahren 8-)
es handelt sich um die historische Rennstrecke des "Zotzenbacher Bergrennens":t
du müsstest oben auf der "Kreidacher Höhe" eigentlich sowieso vorbeikommen, beim runterfahren kannst dir schon mal ansehen, ob "Gefahrenstellen" vorhanden sind ;)
Anhang anzeigen 322176

Die ist :t:t:t
Hat @Cheffe123 bestimmt am Samstag für uns auch eingebaut :11sweethe
 
@Sven.zet falls du noch 20min Luft hast empfehle ich dir hier einmal runter und vor allen Dingen hoch zu fahren 8-)
es handelt sich um die historische Rennstrecke des "Zotzenbacher Bergrennens":t
du müsstest oben auf der "Kreidacher Höhe" eigentlich sowieso vorbeikommen, beim runterfahren kannst dir schon mal ansehen, ob "Gefahrenstellen" vorhanden sind ;)
Anhang anzeigen 322176
Danke für den Tip, Die Bergrennstrecke kenn ich sogar schon, mal schauen ob ich sie "mitnehme", dann wäre ja da auch noch der "Krähberg", mal schauen wie ich am Freitag los komme und wie das Wetter mitspielt.
 
Samstag / Sonntag sind da ab und an mal Gefahrenstellen :cautious: , man sollte jemand mit ner Funke vorausfahren lassen, sofern man von Mörlenbach / Zotzenbach kommend nach oben fährt und nicht vorher beim abwärtsfahren gechecked hat :b
...aber nicht übertreiben, Belagwechsel usw... ;)
 
Danke für den Tip, Die Bergrennstrecke kenn ich sogar schon, mal schauen ob ich sie "mitnehme", dann wäre ja da auch noch der "Krähberg", mal schauen wie ich am Freitag los komme und wie das Wetter mitspielt.
falls du bei der ominösen Odw.-Ausfahrt :t (2.Z-Treffen) dabei warst, als @QP263 den Offroad-Teil :eek: :o einbaute und hinter @Hell046 hergefahren bist, kennst du sie, die hatte ich ihm vorher mal "nahegebracht"
 
Zurück
Oben Unten