1. ODENWALD-TOUR 7.-9.9.2018 Anmeldungen noch möglich

Die Wettervorhersage für unsere Odenwaldtour verspricht, was wir mit Petrus ausgemacht hatten:
Heute morgen noch den Dreck von den Straßen spülen und danach trockenes und sonniges Wetter

Wetter Östringen.png

Heute Abend treffen wir uns ab 17 Uhr im Hotel. Parken könnt ihr auf dem Hotel-Parkplatz oberhalb des Hotels.
Start der Ausfahrt am Samstag ist von 9:30 - 9:50. Treffpunkt ist der öffentliche Parkplatz ca. 100m unterhalb des Hotels.
Bitte tankt eure Fahrzeuge vorher voll.
Die nächste Tankstelle (AGIP) ist in Östringen-Odenheim; kein Super-Plus; heute bis 20:00 offen.
Eine SHELL-Tankstelle ist in Sinsheim, A6 Ausfahrt 33 Richtung Sinsheim-Zentrum, nach ca. 800m auf der Dührener-Str.; durchgehend offen.

Wir freuen uns auf alte und neue Gesichter.
Bis heute Abend
Horst & Sven

@Cheffe123
@Horzzzzt
@ZZZZefix
@DonGustavo
@markusoh
@QP263
@Sven.zet
@Fazerfahrer
@agentsmith
@Dampfl
@asm13
@andifossi
@keulejr
@Minotaurus 3.0
@PolariZ
@PM1
@caramel
@Big AL
@ASCH
@mikep
@MSDetroit
@alexr
@Quertreibr
@Protz
@ironvegeta
@Mahatma955
@ALIBABAZ4
 
Ich übernehme dein Schnitzel gerne......essenstechnisch.....daran soll es nicht scheitern! :D :D :D
Es wird nix schlecht! ;) :D

HUNGER!!!!! corn2
da gibts nix zu übernehmen, is ja Buuufffettttt :b ..........führt mal jemand Strichliste wie oft er geht, der mit der Spermaweissen? :X
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wettervorhersage für unsere Odenwaldtour verspricht, was wir mit Petrus ausgemacht hatten:
Heute morgen noch den Dreck von den Straßen spülen und danach trockenes und sonniges Wetter

Anhang anzeigen 322410

Heute Abend treffen wir uns ab 17 Uhr im Hotel. Parken könnt ihr auf dem Hotel-Parkplatz oberhalb des Hotels.
Start der Ausfahrt am Samstag ist von 9:30 - 9:50. Treffpunkt ist der öffentliche Parkplatz ca. 100m unterhalb des Hotels.
Bitte tankt eure Fahrzeuge vorher voll.
Die nächste Tankstelle (AGIP) ist in Östringen-Odenheim; kein Super-Plus; heute bis 20:00 offen.
Eine SHELL-Tankstelle ist in Sinsheim, A6 Ausfahrt 33 Richtung Sinsheim-Zentrum, nach ca. 800m auf der Dührener-Str.; durchgehend offen.

Wir freuen uns auf alte und neue Gesichter.
Bis heute Abend
Horst & Sven

@Cheffe123
@Horzzzzt
@ZZZZefix
@DonGustavo
@markusoh
@QP263
@Sven.zet
@Fazerfahrer
@agentsmith
@Dampfl
@asm13
@andifossi
@keulejr
@Minotaurus 3.0
@PolariZ
@PM1
@caramel
@Big AL
@ASCH
@mikep
@MSDetroit
@alexr
@Quertreibr
@Protz
@ironvegeta
@Mahatma955
@ALIBABAZ4

LPG weißt du was?
 
Wieder gut zu Hause angekommen.
Danke für die Organisation, das scouten, an alle fürs mitfahren!
Es war ein wunderschöner Tag mit einer tollen Truppe! :t:t
Euch noch viel Spaß beim ausklingen - lassen an der Hotelbar;)
 
Toller Tag
Danke an die Orga.
Die Tour war Super und das Essen (vorallem auf der Burg) auch


Bin mittlerweile auch zu Hause.. Ich und mein Auto würden würden vom Abschleppdienst nach Hause gefahren... Ich hatte einen netten Platten nach dem ich über was großes auf der Straße gefahren bin.. Naja. Reifen müssen eh runter :)


Grüße wir sehen uns.
 
Nach einem tollen Tag bei exzellentem Wetter bin ich gerade ins Bett gefallen.

In erster Linie gilt der Dank natürlich @Horzzzzt und @Cheffe123 für die durchweg gelungene Orga, schöne Strecke die hervorragend ausgearbeitet war und tolle Pausenlocations haben den Tag rund gemacht.

Darüberhinaus noch Dank an meine Gruppe, alles hat geklappt, keiner ist verloren gegangen und jeder hatte Spass. Schön das so viele E85/86 freiwillig dem E89 gefolgt sind.

@PM1 @Big AL @agentsmith @Mahatma955 @ironvegeta

P.S. leider habe ich kein Photo unserer Gruppe gemacht.
 
Zurück
Oben Unten