17.05.2014 - Südpfälzer Tour ins Biosphärenhaus

Welcher Termin passt Dir am besten?

  • 10.05.

    Stimmen: 6 46,2%
  • 17.05.

    Stimmen: 9 69,2%
  • 24.05.

    Stimmen: 9 69,2%

  • Umfrageteilnehmer
    13
Ehm, auch wieder negativ. :whistle: Das Landhaus 1000schön hat geschlossen wg. Familienfeier.

Wir essen im Landhaus Mitschler in Schönau, wie in Post #69 von mir bekannt gegeben.

EDIT: Hier nochmals der Link zur Mittagslokalität für alle die erst zum Mittagessen zu uns stoßen wollen/werden.

http://www.landhaus-mischler.de/speisekarte.html


Sent from my iPhone using zroadster.com mobile app
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehm, auch wieder negativ. :whistle: Das Landhaus 1000schön hat geschlossen wg. Familienfeier.

Wir essen im Landhaus Mitschler in Schönau, wie in Post #69 von mir bekannt gegeben.

EDIT: Hier nochmals der Link zur Mittagslokalität für alle die erst zum Mittagessen zu uns stoßen wollen/werden.

http://www.landhaus-mischler.de/speisekarte.html


Sent from my iPhone using zroadster.com mobile app
Danke für die Info, bis am Samstag.
Tschüss. :-)


Z4-Roadster
 
Also wenn ich am Sa nicht noch zu betrunken bin und recht früh von dem Geburtstag am Freitag heim komm, dann bin ich auch dabei :D
Glaube aber eher weniger dran^^
 
Wäre ich nicht schon verplant am Samstag würde ich mich Euch auch anschließen, aber dafür dann ein anderes Mal ;) "Herxe" (Herxheim) is nämlich nicht wirklich weit weg vom Treffpunkt...
 
Absage, leider es hat mich erwischt. Eine Erkältung hat mich für die nächsten Tage außer Gefecht gesetzt!ImageUploadedByzroadster.com1400244527.226224.jpg
Wünsche Euch viel Spaß und schönes Wetter!

Z4-Roadster
 
@Z4-Roaster
Aller hopp - warm eingepackt und die Frau ans Steuer gelassen! :D

Gute Besserung meine ich natürlich! Bin auch etwas angeschlagen durch f***** Heuschnupfen!

@ all
Hier also mal die aktualisierte Teilnehmerliste:
- Escape99 (E89) - 2 Personen
- Minotaurus 3.0 (E86) - 2 Personen
- racedriver (E86) - 2 Personen
- Magin (E85) - 2 Personen
- Momaho (E85) - 2 Personen
- DrMabuse (E86) - 2 Personen
- Zetti-Rolf (E85) - 2 Personen
- Z4driverx (C117) - 2 Personen (weis noch nicht ob ich es zum Mittagessen schaffe)

Hier nochmals der ungefähre Ablaufplan:

10:00 Treffen der Teilnehmer (Mitfahrerparkplatz A65 Ausfahrt LD-Zentrum, siehe Beschreibung etwas weiter oben)

10:30 Abfahrt in LD Mitfahrerparkplatz (Nahe A65 Ausfahrt LD-Zentrum)

12:00 Ankunft in Schönau, Mittagessen im Landhaus Mischler http://www.landhaus-mischler.de/

13:30 Abfahrt ins 2 km entfernte Biosphärenhaus (Eintritt: 11,50 EUR p.Pers. inkl. Baumwipfelpfad)

15:30 Rückfahrt nach Landau via Bitche & Haguenau (In Bitche Besichtigungsmöglichkeit der Citadelle, falls gewünscht)

ca. 17:00 Ankunft in Landau
 
Zuletzt bearbeitet:
@Z4-Roaster
Aller hopp - warm eingepackt und die Frau ans Steuer gelassen! :D

Gute Besserung meine ich natürlich! Bin auch etwas angeschlagen durch f***** Heuschnupfen!

@ all
Hier also mal die aktualisierte Teilnehmerliste:
- Escape99 (E89) - 2 Personen
- Minotaurus 3.0 (E86) - 2 Personen
- racedriver (E86) - 2 Personen
- Magin (E85) - 2 Personen
- Momaho (E85) - 2 Personen
- DrMabuse (E86) - 2 Personen
- Zetti-Rolf (E85) - 2 Personen
- Z4driverx (C117) - 2 Personen (weis noch nicht ob ich es zum Mittagessen schaffe)

Hier nochmals der ungefähre Ablaufplan:

10:00 Treffen der Teilnehmer (Mitfahrerparkplatz A65 Ausfahrt LD-Zentrum, siehe Beschreibung etwas weiter oben)

10:30 Abfahrt in LD Mitfahrerparkplatz (Nahe A65 Ausfahrt LD-Zentrum)

12:00 Ankunft in Schönau, Mittagessen im Landhaus Mischler http://www.landhaus-mischler.de/

13:30 Abfahrt ins 2 km entfernte Biosphärenhaus (Eintritt: 11,50 EUR p.Pers. inkl. Baumwipfelpfad)

15:30 Rückfahrt nach Landau via Bitche & Haguenau (In Bitche Besichtigungsmöglichkeit der Citadelle, falls gewünscht)

ca. 17:00 Ankunft in Landau

Ich schaffe es leider morgen nicht. Tut mir leid, dass ich so kurzfristig absagen muss.

Viel Spaß euch, das Wetter sieht auch gut aus... Schade.
 
Schade!, may be next time!

@ all
Hier also mal die finale Teilnehmerliste:
- Escape99 (E89) - 2 Personen
- Minotaurus 3.0 (E86) - 2 Personen
- racedriver (E86) - 2 Personen
- Magin (E85) - 2 Personen
- Momaho (E85) - 2 Personen
- DrMabuse (E86) - 2 Personen
- Zetti-Rolf (E85) - 2 Personen
 
Hallo heutige Sonnengenießer,

wir sind auch wiederr zu hause gelandet und getreu meiner Signatur sind die Mücken schon wieder entfernt und die Pizza ist auch vernichtet. :D

Es hat mich sehr gefreut Euer heutiger "Leader of the pack" :rolleyes: gewesen sein zu dürfen und wieder diverse Gesichter hinter dem Usernamen kennenlernen zu dürfen nebst deren reizenden weiblichen Begleitungen! :thumbsup: Ich fand die Falkner-Show absolut klasse und vor allem sehr kurzweilig. Vielleicht sieht man sich mal auf der nächsten Ausfahrt oder auf einem Stammtisch in der Pfalz, der noch zu gründen wäre...:eek: :o :rolleyes:

Die Fotos sondiere ich heute noch und werde dann den Picasa-Link posten...

Schönen Abend und Sonntag wünsche ich Euch noch! Liebe Grüße auch von Myriam!
 
Zurück
Oben Unten