21. Juli 2018 Thüringer Wald Tour

Viel Spaß allen TWT Teilnehmern! :t Und vor allem keine Reifen- und Felgenschäden... :rolleyes:

Wir wären auch wieder gerne dabei gewesen, aber es war uns ein bisschen zu stressig, da wir keinen Urlaub nehmen konnten und diesmal auch kein Feiertag in der Nähe war (wie vor 2 Jahren).
 
Dich habe ich schon entdeckt hinter Deinem M :d
 
@ZZZZefix Die Domlager habe ich zwar gesucht, aber leider nicht mehr gefunden. Scheinen doch in den Müll geflüchtet zu sein. :(

@Goran32 Heute Abend wäre die letzte Möglichkeit zum Codieren. Vielleicht sehen wir uns im Gäste-/Empfangsbereich? Guense, Uli_ESA oder AirKlaus können mich zuordnen, also einfach rumfragen. ;)
 
@Goran32 Heute Abend wäre die letzte Möglichkeit zum Codieren. Vielleicht sehen wir uns im Gäste-/Empfangsbereich? Guense, Uli_ESA oder AirKlaus können mich zuordnen, also einfach rumfragen. ;)[/QUOTE]

Danke dir, mir wurde zwar schon geholfen aber ein Plausch zu halten ist nie verkehrt.
 
Moin zusammen,
vielen Dank für das super organisierte Wochenende an @Uli_ESA, @AirKlaus und an unseren Scout @torspeed für die gute Führungsarbeit in der Gruppe.
Wir haben es genossen viele, für uns neue, Forumsmitglieder kennen gelernt zu haben.
Die Tour war super organisiert und die Streckenauswahl war voll und ganz nach unserem Geschmack. Langweilig ist uns definitiv nicht geworden. ;)
Jetzt allen einen guten Appetit am Frühstücksbuffet und eine gute Heimfahrt, staufrei und möglichst mit offenem Dach (wer's kann ;)).

Gruß und hoffentlich bis nächstes Jahr
Hanny und Harald
 
Hi,
auch von uns herzlichen Danke an Klaus und Uli für die hervorragende Organisation. Und speziellen Dank auch an Gerald und sein Rotkäppchen für das perfekte Scouting.

War wieder ein sehr, sehr schönes WE!
 
Hi,
auch von uns herzlichen Danke an Klaus und Uli für die hervorragende Organisation. Und speziellen Dank auch an Gerald und sein Rotkäppchen für das perfekte Scouting.

War wieder ein sehr, sehr schönes WE!
:eek: :o Dich hab ich nur 1x kurz gesehen und mit vielen anderen die da waren konnte ich nicht ein einziges Wort wechseln, Schade.

Orga war perfekt :t Tour leider ins Wasser gefallen aber was solls, nächstes Jahr wirds wieder besser :b
 
C924EBEE-4B08-4D18-B990-912ECBAC8E9D.jpeg
0984F6BE-688C-4A4F-8206-2A41A53F5990.jpeg 57E0DAA6-8A07-4BF1-8DAA-CBDE4D0114E1.jpeg Hallo zusammen,

dem können wir uns nur anschließen. @AirKlaus , @Uli_ESA und alle weiteren Helfer haben alles dafür getan, dass es ein suuuper Wochenende geworden ist.
Fürs Wetter kann keiner etwas.

Vielen Dank auch noch an @Dampfl fürs perfekte scouting.

Allen ein schönes Restwochenende + bis zum nächsten mal.

Gruß
Britta & Kai
 
So wir sind auch wieder in Hamburg angekommen
Den Zetti bei Braunschweig bei Starkregen auf der Autobahn einmal von innen gewaschen ( der """" war innen an der Windschutzscheibe )
Ich wäre auch mit der Bahn ( wenn alle Fahrzeuge gestreikt hätten ) nach Eisenach gefahren ,der Leute wegen.
Creuzburg.jpg
Vielen Dank an Klaus und Uli und Gerald unseren Scout der mal wieder souverän alle Streckenprobleme gemeistert hat.
Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr.
LG Andreas und Cordula
 
Nach einem "kleinen" Abstecher zum Edersee bin ich nun ebenfalls wohlbehalten in heimischen Gefilden gelandet (oder eher 'eingeschifft' angesichts der z.T. sintflutartigen Niederschläge unterwegs :eek: :o).

Was soll ich sagen: Für mich war's ein tolles Wochenende (trotz flüssigem Schnee – weil """" darf man hier ja nicht sagen :confused:)

Ein großes 'Danke schön' an @AirKlaus und an @Uli_ESA , die dieses Treffen 2018 in Gemeinschaftsaktion auf die Beine gestellt haben :t:t:t sowie an die weiteren unterstützenden Helfer. Einer davon ist @Dampfl , der 'die beste Gruppe von allen' ;) perfekt durch die Gegend gelotst hat. Es war uns ein Vergnügen :) :-)...

Danke auch an @F1Schumi für die feinen Polos, die nach dem Anziehen unter Inanspruchnahme der dritten Dimension plötzlich auch in Länge und Breite gepasst haben :D :t.

Alles in allem ein tolles Event, das ich in guter Erinnerung behalten werde. Allen, die mit Rat und Tat oder mit ihrer Anwesenheit dazu beigetragen haben, nochmals ein Danke schön und vielleicht bis irgendawnn einmal ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten