21. Juli 2018 Thüringer Wald Tour

Was ist den jetzt Uli ,wenn Du nicht möchtest sag es ,dann kann man besser planen.
LG Andreas
 
Du machst das schon ;) . Lass dich nicht hetzen Uli.

Ansonsten ist @Andy1 bestimmt bereit dir so einige Aufgaben abzunehmen, damit es schneller geht :D
Hättest Du post #500 gelesen und nicht einfach losgequatscht wäre Dir nicht entgangen das ich ihm schon meine Hilfe angeboten habe,desweiteren habe ich das auch 2018 gemacht als Klaus sich überwiegend um die Tour gekümmert hat ,weil Uli wenig Zeit hatte.
LG Andreas
 
Und da ich sehr gerne bisher an den Thüringerwald Touren teilgenommen habe und mein Urlaub leider immer sehr früh eingereicht werden ,ist es für mich schon wichtig ob und wie es stattfindet.
LG Andreas
 
Nee, wann es stattfindet wäre der erste Schritt😉
Alles weitere kann man danach in Ruhe planen
 
Und wieso hat das früher immer geklappt im Dezember schon den entsprechenden Thread online zu haben?😎
@guense Und wieso organisieren Leute die meckern nicht selber Veranstaltungen in 2020? Inklusive Ankündigung in 2019?

@Uli_ESA hat für die TWT keinerlei Bringschuld. Wenn er sie veranstaltet, dann können wir happy sein PUNKT. Jeder der meckert kann gerne sein eigenes Event hosten.
 
Hättest Du post #500 gelesen und nicht einfach losgequatscht wäre Dir nicht entgangen das ich ihm schon meine Hilfe angeboten habe,desweiteren habe ich das auch 2018 gemacht als Klaus sich überwiegend um die Tour gekümmert hat ,weil Uli wenig Zeit hatte.
LG Andreas
Ich habe leider nicht so tief im Archiv rum gekramt, um das zu wissen ;) Aber das ist ein fairer Punkt. Grundsätzlich habe ich dich auch weder im Forum noch in Real bei der TWT als destruktiven Nörgler eingeschätzt :thumbsup:
Ich reagiere nur im Allgemeinen sehr allergisch drauf, wenn Leute mit Herzblut etwas planen und dann nicht gerechtfertigte Kritik geäußert wird oder irgendein Anspruchsdenken besteht, als hätte man dafür bezahlt.

Also alles wird gut :) Hoffen wir dass es mit deinem Urlaub klappt und ich hoffe, dass es nicht das letzte August-Wochenende wird, da wir da auf einer Hochzeit sind.
 
@Uli_ESA hat für die TWT keinerlei Bringschuld. Wenn er sie veranstaltet, dann können wir happy sein PUNKT. Jeder der meckert kann gerne sein eigenes Event hosten.
...das mit dem eigenen Event hosten würde ich mir gut überlegen, glaubt mir, ich habe da schon Erfahrungen und den Aufwand für unser Event trotzdem unterschätzt...
Wegen der TWT - wenn's zeitlich passt, wär ich gerne wieder mal dabei....

Gruß Hannes
 
@guense Und wieso organisieren Leute die meckern nicht selber Veranstaltungen in 2020? Inklusive Ankündigung in 2019?

@Uli_ESA hat für die TWT keinerlei Bringschuld. Wenn er sie veranstaltet, dann können wir happy sein PUNKT. Jeder der meckert kann gerne sein eigenes Event hosten.
Moin Moin

Du solltest Mal den Ball flach halten. ;)

Einige der sogenannten Nörgler kennen den Uli sehr,sehr gut und Uli weiß die Kommentare zu deuten.

Es handelt sich hier um ein Forum(also alles nicht so ernst nehmen) und die Altgedienten können schon die Beiträge richtig einschätzen.

Gruß
Karsten
 
Moin Moin

Du solltest Mal den Ball flach halten. ;)

Einige der sogenannten Nörgler kennen den Uli sehr,sehr gut und Uli weiß die Kommentare zu deuten.

Es handelt sich hier um ein Forum(also alles nicht so ernst nehmen) und die Altgedienten können schon die Beiträge richtig einschätzen.

Gruß
Karsten

Ok, wenn diese trockenen Anschuldigungen eure Art sind, eure Zuneigung zueinander zu zeigen, dann will ich dieses Ritual natürlich nicht weiter stören. ;) ;) ;) :D

Für „Aussenstehende“ wirkt es aber definitiv befremdlich.
 
Zurück
Oben Unten