21. Juli 2018 Thüringer Wald Tour

Auch von mir ein Danke an unseren Senior, dass er die Thüringerwaldtour dieses Jahr organisiert hat, und ein Dank eine meine Truppe, die trotz temporärem Verlust eines Fahrzeugs beim Abbiegen, tadellos funktioniert hat:t
 
Info für die Polobesteller die Versand gewählt hatten:
die Bürodame des Stickers dachte dass die die Versand gewählt hatten eine Rechnung bekommen, dem sollte aber so nicht sein und ich werde das Morgen klären wie wir das aus der Welt schaffen.
 
Guten Abend allerseits,

wir sind auch heil zuhause angekommen und wurden mit einem ordentlichen Schauer begrüßt - das Fernweh nach Eisenach bleibt trotzdem :D

Vielen Dank an @AirKlaus (auch als Scout) und @Uli_ESA für das tolle Event - auch an die unerwähnten, die hier bestimmt hinter den Kulissen noch mitgeholfen haben aber unbekannt sind, ebenso an die gesamte Scouttruppe und allen Teilnehmern deren Wägelchen jetzt Aufgrund der Nässe und halber Regentour absolut unverkäuflich sind :b Das Wetter konnte uns die gute Laune nicht im geringsten verderben :frech:

Ich habe mich gefreut viele bekannte Gesichter erneut getroffen zu haben, Gesichter zu Forumsnamen zuordnen zu können - und, dass auch viele Neue dabei waren :thumbsup:

Einen schönen Sonntag Abend
Sabrina & Markus
 
Gruß auch hier aus Südtirol, war eine super Tour und besten Dank an Klaus und Uli :t. Hätte ja nicht gedacht, dass ein Fischkopp das hin bekommt :d
Klaus freue mich auf's nächste Treffen ;)
Endlich auch einige, die noch fehlten :D , persönlich kennengelernt :t
 
Gruß auch hier aus Südtirol, war eine super Tour und besten Dank an Klaus und Uli :t. Hätte ja nicht gedacht, dass ein Fischkopp das hin bekommt :d
Klaus freue mich auf's nächste Treffen ;)
Endlich auch einige, die noch fehlten :D , persönlich kennengelernt :t

Ich schließe mich den Worten an.Lieben Dank an alle Beteiligten. Viele neue liebe Leute kennen gelernt und "alte" wieder gesehen :) :-)
Freu mich auf die Wiederholung
 
Auch von uns ein dickes dankeschön an airKlaus sowie uliesa.die vielen dankschreiben sagen alles ,wir schliessen uns an. Es war eine gelungene feuchte twt.
Vielen dank!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke auch von mir an alle Leute vor Ort und vor allem an die Orga !!
Tolle Tour !
 
Wir sind auch vor 2 Stunden nach Hause gekommen, haben noch einen "kleines" spontanes Schlenkerchen mit
@42w203 und @Ti_ durchs Weserbergland gemacht - lag ja quasi auf dem Weg :D:D

Danke an alle Scouts und die Orga für die tolle Tour (die auch mit "flüssigem Schnee" richtig Spaß gemacht hat!!!), war klasse Euch alle mal wieder zu sehen und auch neue Gesichter aus dem Forum mal live kennen zu lernen!

Wie immer natürlich leider zu wenig Zeit für alle :(, aber das wird ja hoffentlich nicht die letzte TWT sein ;) - wir wären sofort wieder dabei!! :D:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Von den Fischköppen nochmal ein dickes Lob und Danke an Klaus und Uli. Aber auch an die Scouts und die anderen Teilnehmer. Soweit wir es mitbekommen haben, ist keiner zu Schaden gekommen und außer dem ein oder anderen Rutschen nach Einsetzen des flüssigen Schnees Nichts passiert (vielleicht wegen der weisen Warnung von Uli). Es waren schön, bekannte Gesichter wieder zu sehen und interessante Neue kennengelernt zu haben (Gruß u.a. an @TR6 und @ALIBABAZ4 aber auch an @Lippe und @Oberlippe - leider keine Gelegenheit mehr zum Quatschen gehabt). An alle Teilnehmer viele Grüße von Claudia und Axel
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: :o Dich hab ich nur 1x kurz gesehen und mit vielen anderen die da waren konnte ich nicht ein einziges Wort wechseln, Schade.

Ja, das ist das einzige Manko bei so einem Megaevent. Hoffe, es gibt bald mal bei wieder einer anderen Gelegenheit bei der das besser klappt. Vielleicht auch mal wieder bei einer Tour von Dir? ;)
 
Von uns auch ein dickes Lob an die Orga und alle Scouts sowie fleisigen Mithelfer im Hintergrund - die Tour hat trotz des schlechten Wetters doch ihren Sinn voll und ganz erfüllt: viele alte und neue Bekannte getroffen und durch eine schöne Region gefahren, in der wir bis dato nicht gewesen waren.
Wir sind noch bis Mittwoch in der Ecke hier und schauen uns das/die ein oder andere/n Städtchen oder Burgen ein wenig genauer an :-)... bevor es dann am Mittwoch auch für uns wieder nach Hause geht.
Im Übrigen, das Wetter ist wieder 1a, so wie letzten Freitag bei der Ankunft!
Auf bald mal wieder bei der ein oder anderen Tour!
 
Vielen Dank auch von mir an alle Beteiligten der Tourplanung, es hat mir sehr gut gefallen!

Nachdem @Matze93 und ich auf dem Rückweg bei wechselhaftem Wetter auch noch einen Abstecher in den Harz gemacht haben, bin ich abends nach 1105 Tourkilometern auch wieder in Hamburg gestrandet.

IMG_0796.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten