35is Facelift Voll

Er ist halt nicht gelb, sonst wäre er schon lang weg. :roflmao:

Vielleicht warten aber auch viele in der Preisklasse was da im Herbst an Neuem vorgestellt wird, könnte mir gut vorstellen dass das eine Rolle spielt.

Weiterhin viel Erfolg.
 
Das glaube ich eben nicht!!!
Denn die Fraktion von Käufern die einen Roadster mit festem Dach suchen, werden ja nicht zu der potentiellen Käuferschicht des G29 gehören:w

Er ist halt nicht gelb, sonst wäre er schon lang weg. :roflmao:

Vielleicht warten aber auch viele in der Preisklasse was da im Herbst an Neuem vorgestellt wird, könnte mir gut vorstellen dass das eine Rolle spielt.

Weiterhin viel Erfolg.
 
Das glaube ich eben nicht!!!
Denn die Fraktion von Käufern die einen Roadster mit festem Dach suchen, werden ja nicht zu der potentiellen Käuferschicht des G29 gehören:w


Genauso seh ich das auch !
Der e89 wird ebenso "wertstabil" werden wie der e85 , trotz der ganzen Problemchen , die der e85 ja bekanntlich auch jede menge hat !
Es geht wieder um die "Glaubensfrage" Stoffmütze - Blechdach (Alu) !
Ein gut ausgestatteter FL e89 , wie der hier , findet seinen Käufer :t !
 
Moin Moin

Vieleicht mal Schmickler und ASG aus dem Inserat streichen.
Es gibt auch Käufer welche denken,getunte Kiste.
Viele suchen dann lieber eine normalen E89.

gruß
Karsten
 
Das mag sein, aber ich verheimliche nichts was die Modifikationen angeht.
Wen das stört, der soll einen anderen kaufen!!!
Die Leistungssteigerung ist ja sehr moderat, und wir alle wissen dass es dem Motor in keinster Weise schadet!
Einen Serien N54 bekommst Du eher kaputt wenn Du ihn nicht richtig warmfährst oder aber direkt ausstellst nachdem die Öltemperatur über 120Grad war......

Moin Moin

Vieleicht mal Schmickler und ASG aus dem Inserat streichen.
Es gibt auch Käufer welche denken,getunte Kiste.
Viele suchen dann lieber eine normalen E89.

gruß
Karsten
 
So, die Thüringerwaldtour ist beendet und der Z hat seine Abschiedstour bekommen bei mir.
Ab jetzt wäre das Fahrzeug somit sofort verfügbar für potentielle Interessenten
 
Hallo

Dein Fz sieht ja recht schön aus, aber mich würde das NUR schwarz stören, andere mögen vielleicht gerade DAS NUR Schwarz.
Ich wünsche dir, das du ihn bald an einem neuen Besitzer übergeben kannst.
 
Die Farbvariation eines Fahrzeugs liegt immer im Auge des Betrachters ob es gefällt oder nicht.
Schwarz-schwarz ist eine in meinen Augen traumhaft schöne klassische Kombination
Und wer dann meint sich durch Folierung eine andere Farbe zu gönnen, der hat mit schwarz als Basisfarbe die besten Voraussetzungen

Hallo

Dein Fz sieht ja recht schön aus, aber mich würde das NUR schwarz stören, andere mögen vielleicht gerade DAS NUR Schwarz.
Ich wünsche dir, das du ihn bald an einem neuen Besitzer übergeben kannst.
 
Hallo,

also ich suche gerade und der Wagen wäre genau nach meinen Geschmack, und auch der VB Preis käme sicher hin.

Da ich meine Wagen meist nicht lange behalte und ich mit dem Gefanken spiele mir den neuen G29 zu holen, halten mich die Tuningmassnahmen leider doch ab. Ich möchte meine Autos gerne schnell loswerden können, das ist bei unbearbeiteten Modellen immer über den Preis möglich. Hier muss man im Zweifel dann doch auf einen Liebhaber warten.

Also, schickes Teil, der wäre schön was für mich. Fast ....

Gruß und viel Erfolg
 
Wenn ich den Ausdruck Tuningmassnahmen höre, dann muss ich leider lachen....
Das ist kein Polo mit tiefer härter breiter und ich schraub mal am Motor rum um das letzte rauszuholen!!!
Und nur btw, alle Teile (Original Stabis, Federn) sind noch eingepackt vorhanden und werden beim Verkauf selbstverständlich mitgegeben
Also ist er für den der es so mag binnen Stunden wieder im Serienzustand:w

Hallo,

also ich suche gerade und der Wagen wäre genau nach meinen Geschmack, und auch der VB Preis käme sicher hin.

Da ich meine Wagen meist nicht lange behalte und ich mit dem Gefanken spiele mir den neuen G29 zu holen, halten mich die Tuningmassnahmen leider doch ab. Ich möchte meine Autos gerne schnell loswerden können, das ist bei unbearbeiteten Modellen immer über den Preis möglich. Hier muss man im Zweifel dann doch auf einen Liebhaber warten.

Also, schickes Teil, der wäre schön was für mich. Fast ....

Gruß und viel Erfolg
 
Hallo,

mit „Tunningmassnahmen“ und dem was mich abschreckt meinte ich die Softwareoptimierung. Und wenn du weniger aufgeregt gelesen hättest, dann hättest du erkennen können, das das mich nicht stört. Aber ich halte das trotzdem für Maßnahmen, die den Verkauf erschweren können, da sie den Käuferkreis doch einengen.

Was ich allerdings nicht verstehe, ist das Du auf einen freundlich Post derart massiv antworten musst...

Trotzdem viel Erfolg
 
Zurück
Oben Unten