35is Facelift Voll

Der Frühling naht!!!
Immer noch keiner hier im Forum der einen schönen is sein Eigen nennen möchte????
Habe ich dir schon beim Stammi gesagt, bau um auf Handschalter, dann nehme ich ihn! :b
Wenn du ihn gleichzeitig noch in Interlagos-Blau folierst, Dach kann schwarz bleiben, lege ich noch 2k drauf! :love:
 
Wann ist eigentlich "voll = alles drin" zu "voll = viel drin, außer das was ich persönlich nicht brauche" geworden?
 
Wann ist eigentlich "voll = alles drin" zu "voll = viel drin, außer das was ich persönlich nicht brauche" geworden?

Hallo

Wenn man in den Angeboten Vollausstattung liest, stimmt das meißtens nicht. Denn für mich bedeutet Vollausstattung, das alles was die Preisliste an SAs bietet, angekreuzt wurde und sich am, oder im Fz befindet.
Wenn man dann diese sogenannte Vollausstattung nachprüft, fehlen z.T. ein oder mehrere Sachen. Ich sehe das Wort Vollausstattung locker, da es Teile sind, die ich nicht brauche, bzw. mir auch nicht ordern würde.
Aber beim Kauf eines Gebrauchten weiß man auch, das man Kompromisse eingehen muss.
 
Auf jeden Fall bleibt André sich treu: Dez 2016: „ich geb den Z auch nicht für 39999 Euro her“ - und das jüngste Angebot liegt immer noch 1 Euro drüber.

Das wird schon noch :)
Also das mit dem Verkauf
 
Ein 991 GTS sollte schon deutlich überzeugen - ist ja auch eine völlig andere Preisliga. Ich weiß ja nicht ob der AMG GT in der gleichen Preisliga spielt - falls ja, wäre das eine schnellere und auch emotionalere Alternative. Und die Proportionen sehen wieder eher nach Zetti aus. 8-)
 
Wenn ich Mercedes fahren will, dann rufe ich mir nen Taxi8-)

Ein 991 GTS sollte schon deutlich überzeugen - ist ja auch eine völlig andere Preisliga. Ich weiß ja nicht ob der AMG GT in der gleichen Preisliga spielt - falls ja, wäre das eine schnellere und auch emotionalere Alternative. Und die Proportionen sehen wieder eher nach Zetti aus. 8-)
 
Wenn ich Mercedes fahren will, dann rufe ich mir nen Taxi8-)
Und warum bist du dann jahrelang E89 gefahren, obwohl du eigentlich Sportwagen fahren wolltest? :3devilish

Die Bezeichnung eines AMG GT als Taxi passt wirklich nicht sonderlich gut - oder, anders formuliert: der 991 ist am Taxi womöglich näher dran. :whistle: Natürlich lassen sich Vorurteile dennoch gerne pflegen, und mit einem 991 macht man, abgesehen von der Motor-Thematik, ohnehin nix falsch. :) :-)
 
Beim letzten Test des 911 Turbo Cabrio gegen den AMG GTC wurde dem Turbo Cabrio eher die Emotionslosigkeit der Golf-Allzweckwaffe unterstellt. In den Tests wird der AMG als das spannendere Auto bezeichnet als der perfekte/sterile Porsche. Besser klingen und aussehen tut er auch. Und wenn es um die Elastizität geht, ist auch klar, dass der V8 vorne liegt. Porsche Turbo!!! gegen AMG GTC Elastizitätswertung 16:0 für den AMG. Das ist doch mal eine Ansage.

Wenn ich VW fahren will, kaufe ich einen Porsche.... :p :P Passt genauso gut.
 
Mag sein dass der AMG GT Roadster ein tolles Auto ist. Von außen gefällt er mir auch wirklich sehr gut. Aber der Innenraum gefällt mir irgendwie überhaupt nicht.
Und außerdem habe ich über einen Bekannten vor nem Jahr einen VIP-Gutschein bekommen für einen Tag mit dem AMG GT
Nach Eingabe aller Daten stand dann dort dass sich Mercedes Münster bei mir melden wird zur Terminabstimmung. Hat sich bis heute aber keiner gemeldet...
 
Weil ich den E89 nach wie vor für einen der schönsten Roadster halte die je gebaut wurden, und ich eigentlich auch nicht so viel Geld was Porsche für die Kisten aufruft ausgeben wollte.

Nix falsch macht man mit nem 991 bestimmt nicht! Nur ist eigentlich der falsche Zeitpunkt da der 992 ja fast schon auf dem Markt ist.

Daher denke ich eigentlich dass es sinnvoller ist bis nächstes Jahr zu warten.



Die Bezeichnung eines AMG GT als Taxi passt wirklich nicht sonderlich gut - oder, anders formuliert: der 991 ist am Taxi womöglich näher dran. :whistle: Natürlich lassen sich Vorurteile dennoch gerne pflegen, und mit einem 991 macht man, abgesehen von der Motor-Thematik, ohnehin nix falsch. :) :-)[/QUOTE]
 
Also die Probefahrt am Sa bei -4Grad oben ohne im 991 Cabrio war schon ganz nett
Das Fahrwerk und das PDK sind schon ganz klar eine Liga für sich im Vergleich zum E89. Das muss man neidlos anerkennen
Dafür verbraucht der neue 3Liter Turbo mehr als der N54 und kostet gut ausgestattet leider auch mehr als das doppelte vom E89
 
Also die Probefahrt am Sa bei -4Grad oben ohne im 991 Cabrio war schon ganz nett
Das Fahrwerk und das PDK sind schon ganz klar eine Liga für sich im Vergleich zum E89. Das muss man neidlos anerkennen
Dafür verbraucht der neue 3Liter Turbo mehr als der N54 und kostet gut ausgestattet leider auch mehr als das doppelte vom E89
Und wo is das Problem? ;)
 
Und wo is das Problem? ;)

......... für ein besseres Fahrwerk und PDK im Vergleich zum E89 rund 70.000 € Aufpreis :s
Achja, ich vergaß das Logo auf der Frontklappe, macht nochmals etwa 15.000 € zusätzlich :b

Dazu kommt das Auto auch noch aus dem VAG-Konzern. Von irgendetwas müssen die ja die 24 Milliarden (24.000 Millionen) an unserer Amerikanischen Freunde bezahlen.
 
Solange mein Z noch keinen neuen Besitzer gefunden hat gibt es eh nix neues.
Und wenn sich keiner meldet wegen dem Z, bin ich auch nicht böse drum und fahre ihn artig weiter.
So geil bin ich auf den 991 nun auch nicht!

Und wie unser Senior das schon preislich auf den Punkt gebracht, ist leider traurige Realität. Der 911 ist das bessere Auto was die Fahrdynamik angeht, aber nicht zu dem Preis

Und wo is das Problem? ;)
 
Ich würde warten bis der neue GT 4 oder Spyder kommt.
Die sind 100 kg leichter und fahren sind nochmal besser.
 
Ein VW ist ein VW und bleibt ein VW. Für sowas bezahlt man doch nicht mehr Geld als für einen BMW. [emoji33]

Ich weiß ich wiederhole mich aber offensichtlich ist das auch nötig.

Den Benz... Ja, den würde ich auch nehmen. [emoji41]
Der aktuelle Kontostand lässt immerhin schon eine A-Klasse zu (ok, erstes Baujahr, aber immerhin)
 
Zurück
Oben Unten