4. Internationales ZTreffen 2019 - Roadstop Mettmann - Offizieller neuer Anmelde Thread

@klein170478 danke für deinen kurzen Bericht. Falls du Anregungen/Vorschläge für Touren/Aktivitäten hast melde dich gerne bei Sascha oder mir. Wäre auch super wenn du uns ein paar Infos zum Oldtimertreff geben könntest.

Ich versuche am 22. mal nach Frechen zu kommen.
lasst uns kurz mal hinsetzen und quatschen. Ein paar Ideen habe ich. Bin in Velbert bei Mettmann aufgewachsen. Essen, Duisburg, Bochum, Oberhausen, Düsseldorf gibt es einiges.
besser als in Mails etc.

Zum Oldtimertreff:
Bilder:
https://www.benzinfieber.de/oldtimer/oldtimertreff-neandertal-der-perfekte-sonntagmorgen/

Location: Direkt am Schwarzwaldhaus.
https://www.google.de/maps/place/Sc...xe60f99246993c75b!8m2!3d51.227024!4d6.9550539

Route 5km:
https://www.google.de/maps/dir/Schw...2064f06faa9cfa34!2m2!1d6.9517248!2d51.2508462


Sonst war es immer der 1. Sonntag im Monat. Dieses Jahr bei dem Wetter war jeden SO Treffen wenn die Sonne da war.
 
Liste Aktualisiert:
@GuidoK, Name?, Fr Sa?, ? Pers., E85, Farbe? Pakete: ?

Kannst du uns ein paar Infos noch geben ( Name= Guido?, Personenanzahl, Farbe,etc.)... zur Not, ich verstehe auch niederländisch ;)
Groetjes!
 
Hallo Orga,
schön, dass ihr mich von der 73 gestrichen habt, noch schöner wäre es, wenn Ihr meine Angaben aus #60 bei der Nummer 98 übernehmen würdet ;)
 
Liste Aktualisiert:
@GuidoK, Name?, Fr Sa?, ? Pers., E85, Farbe? Pakete: ?

Kannst du uns ein paar Infos noch geben ( Name= Guido?, Personenanzahl, Farbe,etc.)... zur Not, ich verstehe auch niederländisch ;)
Groetjes!
Ja OK vergessen:

@GuidoK Guido Fr, Sa 1Pers E85 sterlinggrau Paket 1,2,3 (wie es jetzt ausseht)

Ich werde auch ein topic auf das Niederländische Foren offnen. Mettmann/Düsseldorf ist nah an die Grenze.
 
Liste Aktualisiert

@Protz : deine Daten hatte ich doch übernommen.... aber Name Beifahrer fehlt weiterhin, ebenso Pakete....:p :P und die Farben teilen wir in Gruppen ein... da ist sterling grey in der Gruppe grau/silber :)
 
@Kinofan da die Parameter filterbar/gruppierbar seien müssen, muss ich sie vereinheitlichen ;)

@alexr Danke für die Info... ist korrigiert... gut wenn man weiß ob man sich schon mal angemeldet hat :roflmao: werd das wohl demnächst schärfer kontrollieren müssen :cautious::p :P
 
ACHTUNG WETTBEWERB:
Liebe Zetti Freunde,

gerne wollen wir etwas besonderes aus dem Event machen und hierzu möchten wir euch gerne einbinden:
Wir alle fahren Zettis (zumindest fast alle :p :P), aber der ein oder andere Z weicht dann doch sehr von der BMW Originalversion ab. Ihr habt so einen?!? Dann meldet euch bei uns, denn wir wollen den außergewöhnlichsten Fahrzeugen einen besonderen Platz auf dem Parkplatz geben. Doch 2 Plätze sind bereits vergeben, denn 2 außergewöhnliche Fahrzeuge haben sich schon angekündigt.

1: BMW Z4 GTR -> @zrace-rolf hat sich bereiterklärt diesen vorbei zu bringen. Mehr Unikat?....sollte schwierig werden...
2: BMW G29 vom Autohaus Hans Brandenburg -> zwar von der Stange... aber wir dachten uns der Wagen könnte trotzdem euer Interesse wecken :whistle:
...

Nun seid ihr aber noch gefragt die Liste weiter zu füllen. Ihr habt unheimlich viel Leistung, eine besondere Lackierung, E89-Front+E85-Heck (wer träumt davon nicht:rolleyes:), Luftfahrwerk oder eine Pommestheke an der eine Fußballmannschaft Platz nehmen kann?
Dann schreibt uns eine PN mit einer kurzen Erklärung, warum es euer Z ist der gezeigt werden muss, am besten noch mit einem Foto.
Es wird dann eine Abstimmung im Forum geben in der die 10 Gewinner identifiziert werden. Teilnahmeschluss werden wir noch bekannt geben.

HIER geht es zum Wettbewerb
 
65. @ASCH, Armin, Fr Sa So, 1 Pers., Modell E 89, Farbe Saphirschwarzmetallic Pakete 1 x 1/2/4
Ist aber noch nicht zu 100 % sicher ob es klappt zu dem Termin, eventuell kommen wir auch zu zweit, wird sich aber zum Anmeldeschluss wann auch immer der sein wird klären.

Gruß Armin
 
Zurück
Oben Unten