4. Internationales ZTreffen 2019 - Roadstop Mettmann - Offizieller neuer Anmelde Thread

Liste aktualisiert....
@ByteBurger : Hier ist der Thread ;), weißt du schon welche Pakete?
Hi Marvin,
123. @ByteBurger, Régis & Gabi, Fr Sa So, 2 Pers., E85 M, blau
Pakete: 1 + 2x2 + 2x4
Bin noch am Hotel zu buchen aber leider ein bisschen spät. Die Kollegen waren schneller. Aber es wird (schon ein Zimmer nicht so weit im Wyndham Garden Hotel für Samstagabend gebucht, was auch zu Fuß erreichbar ist aber leider am Freitag schon ausgebucht, wie das Hotel Mettman!).
Es fehlt noch ein Zimmer für Freitagabend.

Beste Grüße
 
@Guido264: Wenn du gemeinsam mit uns frühstücken möchtest storniere am besten dein Frühstück im Hotel. Frühstück im RS ist nicht verpflichtend, aber wir freuen uns natürlich über jeden Teilnehmer, auch über die Morgenmuffel :p :P;)

Frühstück wäre dann Stoniert, bitte bei @powerjuice und mir die Pakete 3 und 5 ergänzen
 
Hi Marvin,
eine kleine Aktualisierung, bitte:
123. @ByteBurger, Régis & Gabi, Sa So, 2 Pers., E85 M, blau
Pakete: 1 + 2x4

Ein Zimmer nicht so weit im Wyndham Garden Hotel Mettmann für Samstagabend gebucht, was auch zu Fuß erreichbar ist.
Beste Grüße
 
Sorry Leute, wir müssen im Vorfeld doch schon die Segel streichen.

Bitte aus der Planung nehmen
34. @H & H-Z4, Hanny & Harald, Fr Sa So, 2 Pers., E89, grau/silber, Pakete:1 + 2x 2,3,4,5

Ein Zimmer im Roadstop wird frei, ein Nachrückender kann sich freuen.

Wir wünschen Allen viel Spazzzz und wir versuchen 2020 wieder dabei zu sein.
 
@funwheels, laut #158 von heute sind wir im offiziellen Anmelde-Thread nicht geführt.
Es fehlen uns noch eure Daten, Farbe u. oder Pakete , evtl. weiss der ein oder andere ja jetzt schon was :
OFFIZIELLE ANMELDELISTE
...
52. @AirKlaus, Fr Sa So, 1 Pers., E89, grau/silber, Scout

56. @asm13, Andreas, Fr Sa So 1 Pers., E85, rot
...
Eigentlich wären wir aber (so unauffällig wie das in gelb eben geht) trotzdem gern dabei, siehe #105:

53. @ZZ340, Fr Sa So, 2 Pers., Norbert & Claudi, Fr Sa So, 2 Pers., Z4 E89 35is, atacamagelb, Pakete:1 + je 2x 2,3,4

Nicht wegen rummeckern, nur wegen deutscher Gründlichkeit ;-)
 
Zurück
Oben Unten