Teilebestellung bei Leebmann zu Sonderpreisen

Wofür ist eigentlich der Kleinkram in der Tüte?

ImageUploadedByzroadster.com1453226498.555772.jpg

Und nein, für die Nebler reichen die Schrauben nicht...
 
Die Frage habe ich hier auch schon gestellt.
Also die Schrauben und die Plastikteile bleiben wohl über. War bei mir und anderen auch so.
Die beiden anderen Teile halten das BMW Emblem an der Front.
 
-xajfi.jpg


:woot:
 
Gute Frage, ist mir auch erst auf dem Foto aufgefallen. Muss ich morgen mal schauen.
 
Also ich kann mich erinnern, dass es bei mir auch etwas knapp war.
Ich habe dann einfach wieder alle Schrauben wieder gelöst und den Träger, der auch am Radhaus befestigt ist ebenfalls gelöst und etwas nach unten bewegen können, weil da ja auch immer etwas Spiel ist bei diesen Plastiklöchern. Letztlich hat es dann gepasst.

Es würde somit tatsächlich Sinn machen, dass man diese 2 Schrauben dafür benutzt, um dort keine Probleme zu bekommen. Es stellt sich mir allerdings die Frage, warum BMW eine solch überlange Schraube dazulegt. Das ist schon etwas übertrieben, finde ich.
 
Stimmt, so im Nachhinein, haben die 2 Schrauben an der Unterseite den Absatz wieder rangezogen, worüber ich mich schon gewundert hatte. Auf die Idee, dass die Abstandshalter dafür sind,kam ich allerdings auch nicht. Sollte aber easy im montierten Zustand nochmal zu wechseln sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal bitte machen und ein how to hier einstellen, auch ich kann aktuell nicht folgen wo und wie...
 
Na so wie ich es verstehe, verzieht die jeweils äußere Schraube auf der Unterseite der Stoßstange bei Montage der Aerofront die Stoßstange. Die Verwendung der dicken Unterlegscheiben verhindert dies dann.
Wenn ich mich an die Montage mache, dann kann ich das ganze aber nochmal auf Bildern festhalten.
 
Mal bitte machen und ein how to hier einstellen, auch ich kann aktuell nicht folgen wo und wie...
Da ich einer der Ganzjahresfahrer bin, der zudem mitten in der Stadt wohnt, wird es bei mir nochmal dauern, bis ich die Gelegenheit dazu habe.
Die Front liegt an der Unterseite nicht überall direkt an, wo sie verschraubt werden muss.
An diesen Stellen zieht sich die Front etwas nach oben, wenn man die Schrauben fest zieht. Die Abstandshalter sind wohl für dazwischen, damit dies nicht passiert. ( Ich hoffe, dass das so passt)

Edit: @Lion41 war ein wenig schneller ;)
 
Hallo Leute,

war jemand mit 2 Aeroschwellern, also 1 Links und 1 Rechts, mal auf dem Leistungsprüfstand? Vorher Nachher?
Inwieweit trifft die Aussage mit den 11 PS zu, wie von @F1Schumi angegeben.
Rad- oder Motorleistung?
Wie siehts mitn Drehmomentverlauf aus? Vor allem bzgl meiner Eco-Eisdielen-Fahrweise.


Würde auch noch gerne Bilder von allen sehen, die schon umgebaut haben durch die tolle Aktion von @UPZ. Danke Ulli :t :t <3
 
Hat man dich aus der Uni wieder rausgelassen und du hast Langeweile? :p
Sitze noch hier bei "Recht so"...
Jetzt wollt ich halt darum fragen ob das wirklich rechtsbeständig ist mit den 11PS.

Is dir langweilig weil du so schnell Antwortest?
Keine Versicherungsfälle zum Bescheissen? :P :D
 
Hallo Leute,

war jemand mit 2 Aeroschwellern, also 1 Links und 1 Rechts, mal auf dem Leistungsprüfstand? Vorher Nachher?
Inwieweit trifft die Aussage mit den 11 PS zu, wie von @F1Schumi angegeben.
Rad- oder Motorleistung?
Wie siehts mitn Drehmomentverlauf aus? Vor allem bzgl meiner Eco-Eisdielen-Fahrweise.


Würde auch noch gerne Bilder von allen sehen, die schon umgebaut haben durch die tolle Aktion von @UPZ. Danke Ulli :t :t <3
Glaubst Du mir etwa nicht, ich war bei Henni aufm Prüfstand!!!!!!!
 
Ich finde es super, da machen se alle auf originale Optik und bloß keine Bastelbude schrauben sich aber diese Tuningschweller an die Kiste :rolleyes:
 
Ich habe gehört es soll die Radleistung betreffen. Gilt aber nur bei Fahrzeugen mit Aerofront.
Wie das dann mit dem M-Zeug läuft musst selber erFAHREN.

Schumis Aussagen zählen nicht, traue keinem unter 1.60m ;)
Ach, ewig Zweite wollen jetzt auch schon mit reden, hol Di Dir erst mal einen richtigen Auspuff, Aerofront und lass den Hobel mal schmicklern dann kannst mit mir mal wieder reden und vieleicht auch mal wieder ne Tour mit fahren. :finger

Edit: ganz vergessen, AG Haube ist dann auch noch nötig :D
 
Ach, ewig Zweite wollen jetzt auch schon mit reden, hol Di Dir erst mal einen richtigen Auspuff, Aerofront und lass den Hobel mal schmicklern dann kannst mit mir mal wieder reden und vieleicht auch mal wieder ne Tour mit fahren. :finger

Edit: ganz vergessen, AG Haube ist dann auch noch nötig :D

Ewig Zweiter? Am Montag war er Dritter, nach mir :D:D:D:p
 
Sitze noch hier bei "Recht so"...
Jetzt wollt ich halt darum fragen ob das wirklich rechtsbeständig ist mit den 11PS.

Is dir langweilig weil du so schnell Antwortest?
Keine Versicherungsfälle zum Bescheissen? :P :D
Eher das Gegenteil ist der Fall, ich kümmere mich darum, dass ich hier nicht beschissen werde :D
 
Ach, ewig Zweite wollen jetzt auch schon mit reden, hol Di Dir erst mal einen richtigen Auspuff, Aerofront und lass den Hobel mal schmicklern dann kannst mit mir mal wieder reden und vieleicht auch mal wieder ne Tour mit fahren. :finger

Edit: ganz vergessen, AG Haube ist dann auch noch nötig :D

Wer ist dieser Auspuff und Aerofront? Gibt es die bei Quelle oder Bauer ohne "e"?
Hobel schmicklern? meinst scharf machen? geht's dann besser?

Die M-Hauben passen sowieso nur zur AG Senftube

Ewig Zweiter? Am Montag war er Dritter, nach mir :D:D:D:p
so lange ihr denkt, ihr wärt besser als ich passt doch alles, oder? :p :P
 
Zurück
Oben Unten