Teilebestellung bei Leebmann zu Sonderpreisen

Du brauchst vier von diesen hier:

Kabelklemme
61131353866
Bezeichnet werden die Teile als Kabelklemme warum auch immer.
 
Ich habe ein Facelift und da wurde der Schlauch direkt im grossen Mittelteil fixiert und da brauchte man keine Klammern.

Ich sehe hier einen Widerspruch. Brauchst du nun Klammern oder nicht?

Ich habe auch FL und benötigte keinerlei Klammern!
Deshalb wüßte ich auch nicht, warum @Senftl die bestellen sollte.

Zu deiner Spannung am Kotflügel:
Hast du die beiden Löcher gefrässt?
Faceliftfahrer müssen das machen.
 
Wir hatten bei der Montage der Aerofront Probleme diese korrekt weit genug nach vorn zu schieben weil der Schlauch der SRA irgendwie im Weg war.
Der Lackierer hat dann mit dem Dremel die Innenseite der Frontschürze etwas nachbearbeitet, dann passte es.
 
Die Klammern habe ich nur noch geholt, um den Schlauch wie beim Original zu verlegen bzw. zu fixieren.

Was für Löscher muss ich noch machen beim Facelift?

Habt ihr vielleicht noch ein paar Bilder was gemacht werden muss?
 
Super, ich hatte schon gesehen das am Halter drei kleine Stege sind die etwas stören.

Ich musste mir auch neue Halter bei BMW holen weil meine eben mal schnell kaputt gegangen sind.

Die beiden Aufnahmen für die Seitenwand kosten in Berlin nur 63€ :(
 
Kann mir noch einer genau sagen wo die langen Schrauben und die Distanzhülsen verbaut werden?
 
Heute auf Aero Front umgebaut. Vielen herzlichen Dank an @markusoh , @Scheinrise und all den anderen für die Tipps und Ratschläge und natürlich auch an Mattl:)
Gfrei mi narrisch :D:D

PS. Schlauchschellen sind überflüssig, gehen beim Einbau des Unterbodens nur im Weg rum. Aussparungen dremeln - total easy - 10er Holzbohrer mit Zentrierung, die Stege mit ner kleiner Eisensäge öffnen , bisserl entgraten, fertig.1460198433455.jpg1460198450327.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
M-Haube wäre das erste, das ich ändern würde :D Wenn die nicht so teuer wäre..

@Alphaflight

Eine Z4M Haube aus Carbon wäre geil :d Wie teuer würde sowas ungefähr werden, wenn man das mal Pi*Daumen abschätzt? 1500€, oder noch teurer?
 
Heute auf Aero Front umgebaut. Vielen herzlichen Dank an @markusoh , @Scheinrise und all den anderen für die Tipps und Ratschläge und natürlich auch an Mattl:)
Gfrei mi narrisch :D:D

PS. Schlauchschellen sind überflüssig, gehen beim Einbau des Unterbodens nur im Weg rum. Aussparungen dremeln - total easy - 10er Holzbohrer mit Zentrierung, die Stege mit ner kleiner Eisensäge öffnen , bisserl entgraten, fertig.Anhang anzeigen 224905Anhang anzeigen 224906
Jawoi Marcel! Schaut super aus :t
 
Dann gehört auch die M Front dran :p :P
Dann wäre es ja nichts Besonderes mehr!
Ich dachte hier wird auf Individualität geachtet?
Von solchen "Möchtegern Emmis" halte ich eigentlich nichts.
Eine M Front sollte meiner Meinung nur an einem echten M gefahren werden.
Der Umbau der M Haube an meinem AG Modell hatte andere Gründe.
So ist es wenn man sich hier von bestimmten Usern verrückt machen lässt.
Es ist ja nicht das erste Mal das ihr mich auf solche Ideen gebracht habt.
Und das nächste Projekt ist auch schon quasi in Arbeit...
 
Zurück
Oben Unten