Alles zur E-Mobiltät

Hat der Honda nicht Selbstmördertüren? Sieht bissl so aus. Aber du bist/warst ja vor Ort :)
 
Ich habe es nicht so mit Japanern und Koreanern bei den Autos, auch nicht bei den Mopeds.

Einen GTR, jo, da könnte ich schwach werden, aber sonst? Nää...
 
Ich habe es nicht so mit Japanern und Koreanern bei den Autos, auch nicht bei den Mopeds.

Einen GTR, jo, da könnte ich schwach werden, aber sonst? Nää...
Ich hab es auch nicht so mit den Asiaten, aber ein paar Modelle haben bei denen schon Ihren Reiz. Natürlich nicht die Brot- und Butter-Modelle.
Aber innovativ sind/waren sie schon. Ob jetzt Vtec, Hybrid o.ä.
Ebenso waren die Hondas bei den Mopeds auch immer ganz vorn dabei mit Fireblade, Thunderace/-cat und so... Und durchweg zuverlässig und standfest.

Aber btt :)
 
Ich hab es auch nicht so mit den Asiaten, aber ein paar Modelle haben bei denen schon Ihren Reiz. Natürlich nicht die Brot- und Butter-Modelle.
Aber innovativ sind/waren sie schon. Ob jetzt Vtec, Hybrid o.ä.
Ebenso waren die Hondas bei den Mopeds auch immer ganz vorn dabei mit Fireblade, Thunderace/-cat und so... Und durchweg zuverlässig und standfest.

Aber btt :)

Hatte dortmals einen CRX EE8 V-Tec [emoji1320][emoji1320][emoji1320] [emoji41]
 
Ich hatte heute in der Tankstelle einen Typen vor mir an der Kasse der beim Bezahlen seiner Tankfüllung jammerte wie teuer der Sprit geworden ist.
Er fuhr einen teuren und leistungsstarken Sportwagen der angeblich zwischen 30 - 40 Liter verbraucht.
Ich habe Ihm gesagt er soll sich ein E-Auto kaufen! [emoji6]
 
Ich hatte heute in der Tankstelle einen Typen vor mir an der Kasse der beim Bezahlen seiner Tankfüllung jammerte wie teuer der Sprit geworden ist.
Er fuhr einen teuren und leistungsstarken Sportwagen der angeblich zwischen 30 - 40 Liter verbraucht.
Ich habe Ihm gesagt er soll sich ein E-Auto kaufen! [emoji6]
Komma und Punkt?
 
Zurück
Oben Unten