Apple Keynote Sept. 2014

ich hab‘ das iOS 11 auch nur auf dem iPad Pro, auf das iPhone SE kommt mir das gar nicht erst drauf.
 
Ich habe auf meinem i pad eine App für meinen pioneer AV Verstärker, die noch kein Update fürs neue iOS hat. Wenn da kein Update kommt, gibts auch kein neues iOS....


Gruß
Markus
 
Stimmt, das Problem gibt es auch, iOS 11 setzt auf 64Bit Anwendungen, die Schnarchnasenapps in 32Bit fallen runter.
 
Du immer mit deinen Mädelsjeanstaschen...


Mein Firmen-SE läuft etwas langsamer und der Akku is schneller leer seit Update auf 11.0.2. :/
Werde also mit dem Privathandy noch warten...
Kann ich nicht bestätigen eher das Gegenteil, bei mir läuft den ganzen Tag Blauzahn, WLAN und zahlreiche Hintergrundanwendungen wegen Hausautomation. Vor iOS 11 war der Akku um diese Zeit Empty, heute hab ich aktuell noch 36% Akku. Langsamer läufts auch nicht. i bin zfriedn :t
 
Hab jetzt mal den Fire TV Stick bestellt anstatt dem AppleTV... Nervt mich zu warten, auf die Prime App für AppleTV und zu warten auf den TV wenn er die Amazon App lädt ;)
 
Hab jetzt mal den Fire TV Stick bestellt anstatt dem AppleTV... Nervt mich zu warten, auf die Prime App für AppleTV und zu warten auf den TV wenn er die Amazon App lädt ;)
Den Amazon Fire TV Stick 1Gen hätte ich auch noch zu Hause gehabt. Hättest was gesagt...oder hast du das neue 4K Teil für 80€ bestellt? Falls ja, bitte berichten! :-)
 
Den Amazon Fire TV Stick 1Gen hätte ich auch noch zu Hause gehabt. Hättest was gesagt...oder hast du das neue 4K Teil für 80€ bestellt? Falls ja, bitte berichten! :-)
Seh ich aus als hätt ich 80€ über?!
Nee hab das normale Teil gekauft. Hab nur nen Full HD TV... da wär das etwas zu überdimensioniert... Außerdem kommt das erst am 25.10. raus ergo warten ergo nix für Mattl :D

Hab noch nen Studi Rabatt bekommen, hab also 35,99€ bezahlt dafür. Find ich ok.
 
Seh ich aus als hätt ich 80€ über?!
Nee hab das normale Teil gekauft. Hab nur nen Full HD TV... da wär das etwas zu überdimensioniert... Außerdem kommt das erst am 25.10. raus ergo warten ergo nix für Mattl :D

Hab noch nen Studi Rabatt bekommen, hab also 35,99€ bezahlt dafür. Find ich ok.
Ich hätt dir das olle Ding für 20 gegeben...auch mit Studirabatt quasi! :D
 
Habt ihr mit iOS 11 auch Probleme mit AirPlay? Damit meine ich in erster Linie, dass kein Ton an der Anlage ausgegeben wird. Auch spielt der Musikplayer nach Lust und Laune mal Titel eines Albums random an, ohne dass Zufallswiedergabe aktiv wäre. &:
 
Habt ihr mit iOS 11 auch Probleme mit AirPlay? Damit meine ich in erster Linie, dass kein Ton an der Anlage ausgegeben wird. Auch spielt der Musikplayer nach Lust und Laune mal Titel eines Albums random an, ohne dass Zufallswiedergabe aktiv wäre. &:

Bei mir auch so [emoji19]

PS: allerdings nur mit iPhone 7....mit dem iPad keine Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch so [emoji19]

PS: allerdings nur mit iPhone 7....mit dem iPad keine Probleme

11.0.3 schon getestet?
Ich hatte neulich im Panamera bemerkt, dass beim YouTube schauen auf dem 7Plus und gleichzeitigem BT Streaming ans PCM der Ton total zeitverzögert ankommt. Das war mit ios10 nie der Fall. Dazu auch noch ständige Buffer-Probleme. Mich nervt so ein unausgereiftes Betriebssystem. Und wir sind die Versuchskaninchen. [emoji35]
Ohne BT Streaming 0 Probleme bzgl. Ton und Nachladen.
 
Zurück
Oben Unten