Beim Z4 Coupe gelandet ...

Die Glaskappe zu zerstören funktioniert meiner Meinung nach nicht. Die ist recht stabil und spring auch sofort aus ihrer Halterung.

Da hilft nur den Scheinwerfer aufschneiden.

Die LEDs werden analog zu den normalen Halogenbirnchen verbaut - also in dem
Plastikstandlichtbirnenstäbchen
.

Schlussendlich habe ich diese LEDs verwendet: http://www.aliexpress.com/item/Free...s-LED-Reverse-Lights-50W-For/32347300791.html

Die sind noch heller und nutzen den Reflektor besser.
 
Ich hab ja fr+her mal die Orangen Glaskappen lackiert und wieder eingebaut beim aufgeschnittenen Scheinwerfer.

Was ich nur nicht verstehe: Wie bist du die orangen Gläser losgeworden ohne den Scheinwerfer aufzuschneiden und ohne die Gläser zu zerstören? (sorry das ich so doof nachfrage)
 

ok ich hatte es immer so verstanden als ob du es ohne aufschneiden durch die service klappe hinmbekommen hättest ;)
 
Ich habe mir erst einmal einen Vorschlaghammer gekauft ...

Die "Eingeweihten" wissen Bescheid. Den oben erwähnten hat schon jemand vor mir angesetzt ...
Deshalb erst einmal keine M-Haube.

Was steht sonst an:
- Neuer Heckstoßfänger, nachdem ein "netter" Parkplatznachbar nicht so ganz aufgepasst hat.
Gleichzeitig dann endlich eine ansehnliche Lösung für das hintere PDC.
- Neue Räder.
- Tagfahrlicht erneut überarbeitet

Bilder folgen ...
 
[QUOTE="husnock, post: 2369247, member: 31481"
Gleichzeitig dann endlich eine ansehnliche Lösung für das hintere PDC.
[/QUOTE]

wieso endlich?
Vorher eine Stoßstange ohne PDC mit PDC nachgerüstet?
 
So wie ich den Kollegen Husnock einschätze verbaut er die PDC-Sensoren bestimmt noch "eleganter"!? :D
 
Schaut klasse aus! Wie hast Du denn das neue Tagfahrlicht realisiert?

Sind die Tagfahrleuchten, die ich kurz nach Montage des M-Stoßfängers in den Öffnungen für die Bremsbelüftung montiert hatte.

Habe den schwarzen Einsatz vor dem Reflektor für das Standlicht entfernt und die Leuchte in den Reflektor eingesetzt.
Das Tagfahrlicht fungiert nun gedimmt auch als Standlicht.
 
Gerade erst entdeckt, den Thread hier. Wäre mittlerweile im Z4 Coupé Unterforum wohl besser untergebracht, als bei "Willkommen".

Schönes QP mit schönen Mods. Bis auf die Endrohre, die sind mir zu türkisch.
Antenne entfernt gefällt mir sehr gut.

Warum hast du die schön(er)en Schmidt Felgen ausgetauscht?
 

TOP: Haube/Aero/M-Front/Bremsen
Innovativ: Tagfahrlicht (hatte auch schonmal überlegt da was zu machen ohne die schwarze Kappe), aber ist nicht so meins das Tagfahrlicht in der Variante.
Naja: Endrohre.
geht garnciht: Nummernschildposition
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand und finde das Auto ja schon immer seeeeehr geil! :) :t:t:t ;)
Nur die Position des Kennzeichens eben auch schon immer eine Katastrophe! :X
Aber das is ja wie so oft.....und das is auch gut so.....Geschmackssache! :) :-)
Weiterhin gute Fahrt! :thumbsup:
Grüße vom anderen Stratusfahrer! :inlove: :thumbsup:
 
Gefällt mir gut, eventuell gibts bei mir auch bald ein Coupé, auch wenn ich dafür den Estorilblauen verkaufen müsste
 
Zurück
Oben Unten