Beim Z4 Coupe gelandet ...

Ist deine auch in der Deep Konkav Variante oder die Standart?

Wobei das mit dem frei wählen mit der Et auch so eine Sache ist, weil Gutachten haben sie ja nur für va und ha et35 was ich mich erinnern kann oder?

Meine sind "normal konkav".

Et 35 kam für mich nicht in Frage. Festigkeitsgutachten für den verfügbaren Et-Rahmen sind ja vorhanden - Eintragung war kein Problem gewesen.
 
Die kann man sogar in einer leichten Version (hinterfräste Speichen oderso) bestellen.
Gewichtsoptimierung min. 0,6kg – 49€ pro Felge

Wär doch was für dich oder? :D
Interessant ist was sie dann wiegt nicht wie viel man noch wegfräsen kann... . Optik wäre ok, Preis wohl auch, Marke mag ich gerne. Jetzt noch das wichtigste: GEWICHT?

Danke
 
So gerade meine Mails durchforstet:

Bei der Gewichtsoptimierung werden mehrere Möglichkeiten genutzt. Wir fräsen zB Erleichterungstaschen in den Flansch und können den Deckelsitz tiefer machen.
Insgesamt kann man ca 500g einsparen. Die Gambit wiegt ohne die Erleichterungen ca 12 Kg (8,5Jx19) bzw 13 Kg (9,5Jx19).
 
ohne die Erleichterungen ca 12 Kg (8,5Jx19) bzw 13 Kg (9,5Jx19)
Schade, damit ist sie leider raus. Die vordere muss unter 10 und die hintere (9,5 oder 10 breit) muss unter 11. Aber ich hab ja noch ein paar Tage Zeit bis zur finalen Entscheidung. Die Motec steht weiterhin sehr hoch im Kurs, wenn ich sie auch noch nicht in 19 auf dem E85 gesehen habe.
 
Schade, damit ist sie leider raus. Die vordere muss unter 10 und die hintere (9,5 oder 10 breit) muss unter 11. Aber ich hab ja noch ein paar Tage Zeit bis zur finalen Entscheidung. Die Motec steht weiterhin sehr hoch im Kurs, wenn ich sie auch noch nicht in 19 auf dem E85 gesehen habe.
Ist sie optisch wirklich dein Ding, oder nur Nutzen?
 
Ist sie optisch wirklich dein Ding, oder nur Nutzen?
Optisch ganz in Ordnung, zumindest nicht so Kacke dass mir der Nutzen egal wäre :)

Am Liebsten würde ich aber mal 18 oder 19 Zoll live auf dem e85 sehen um die Wirkung besser einschätzen zu können. Rein nach Optik würde ich eher keine Motec kaufen aber ich sitze ja meistens im Auto und nicht daneben ;)
 
A bisl was Neues ...

Tagfahrlicht Redesign:
IMG_0055.JPG

Spiegeleier entfernt:
IMG_0052.JPG

Domstrebe:
IMG_0053.JPG

Die verdeckt den Öleinfülldeckel - vielleicht montiere ich die noch anders herum ...


EDIT:
Und noch die komplette Außenbeleuchtung (außer Rückfahrscheinwerfer und Nebelrücklichter) auf LEDs umgerüstet - dem Chinamann sei Dank, gibt es mittlerweile richtig gute Teile.

Vorne sieht das so aus: http://youtu.be/ew4TKqtpF6g
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr cool ohne Spiegeleier :thumbsup:
Ärgere mich gerade das ich die nicht entfernt habe wie der Scheinwerfer offen war :g
Ich nehme an die LED Blinker leuchten gleich direkt orange oder?
 
Hey husnock, wie hast du das mit den COB Ringen gemacht?
Ich versuche auch schon seit Wochen eine Lösung zu finden, bin aber daran gescheitert, dass meine beiden Ringe, nicht die selbe Farbe haben.
Wie hast du das gemacht? Bzw. welchen Hersteller hast du genommen?
 
Zurück
Oben Unten