BMW //M3 F80

Nun doch andere Felgen
9 x 20 ET 25 und 10,5 x 20 ET 35 rund herum Spurverbreiterungen 10mm mit 255/30 und 285/30 hoffentlich wird damit die Traktion besser.:) :-)
@nuebbes was sagst du zu der Farbe der Felgen? Muß die anders?

Wow, wie geil. Diesen Beitrag habe ich total verpennt. Die CI-R sind absolut hammer und sehr edel Andre! :t

Nun doch andere Felgen in schwarz:) :-)
Vossen VFS2 9x20 ET20 und 10,5x20 ET27

Die Vossen sind auch sehr chic und passen sehr gut zum restlichen Design Deines ///M3s.
Aber die BBS gefallen mir - ZUMINDEST AUF DEN BILDERN - besser, weil die schwarzen Felgen die Konturen sehr schlucken. In der Realität kann das aber wieder ganz anders aussehen.


Deine Bremssättel gehören übrigens noch in weiß lackiert... 8-) ;) :whistle:
 
Wow, wie geil. Diesen Beitrag habe ich total verpennt. Die CI-R sind absolut hammer und sehr edel Andre! :t



Die Vossen sind auch sehr chic und passen sehr gut zum restlichen Design Deines ///M3s.
Aber die BBS gefallen mir - ZUMINDEST AUF DEN BILDERN - besser, weil die schwarzen Felgen die Konturen sehr schlucken. In der Realität kann das aber wieder ganz anders aussehen.


Deine Bremssättel gehören übrigens noch in weiß lackiert... 8-) ;) :whistle:
Nee das lassen wir mal sein.:) :-)

Ich versuch ja auch noch immer die BBS FI-R in schwarz zu bekommen, aber nur wenn der Preis deutlich nach unten geht.;)
 
Wenn man Keramik hat, sollte man das auch zeigen!!!

Sättel Gold lassen 8-) passt auch zum weißen Fahrzeug und dunklen Felgen meiner Meinung nach

PS:

Geile Kiste :love:
 
Hallo Andre,

Du mustest aber extra Kabel in die Heckklappe ziehen zwecks Stromversorgung? Geht nicht so einfach plug and play?
 
Hallo Andre,

Du mustest aber extra Kabel in die Heckklappe ziehen zwecks Stromversorgung? Geht nicht so einfach plug and play?

Hallo Thorsten,
Mit plug und play ist da mal wieder nichts.:confused:

Das zusätzliche Kabel ist für den inneren Blinker in der Heckklappe, die Anleitung die im Netz unterwegs ist, ist da etwas irreführend.
In der Heckklappe müssen die Stecker ausgetauscht werden und in den äußeren um gepinnt werden.
Seitliche Abdeckungen passen auch nicht mehr.
Dann muß das ganze noch an den BMW Rechner, im neuen Datenstand bei BMW gibt es LED Rückleuchten nachrüsten.
 
So das Frühjahr kann kommen, mal wieder andere Felgen.
Und die werden auch bleiben, BBS FI in 9,5x20 ET 26 und 10,5x20 ET28 (8,7 und 9,1 KG lackiert):) :-)
Natürlich war das Eintragen wieder ein Kampf, vorne muß nämlich eine Spurverbreiterung 10mm pro Seite verbaut werden, weil die Felge zu dicht an das KW V3 Federbein kommt.
Bekanntlich steht im Gutachten der Spurverbreiterung: vorne und hinten oder nur hinten.
Dann eines fähigen H+R Mitarbeiters habe ich dafür eine Unbedenklichkeitsbescheinigung bekommen.:t Ohne diese Bescheinigung hätte der Tüv Mitarbeiter das nicht Eingetragen.2016-03-17 17.51.02.jpg
 

Anhänge

  • 2016-03-17 17.51.13.jpg
    2016-03-17 17.51.13.jpg
    277 KB · Aufrufe: 431
  • 2016-03-17 17.51.21.jpg
    2016-03-17 17.51.21.jpg
    290,2 KB · Aufrufe: 435
  • 2016-03-17 17.52.03.jpg
    2016-03-17 17.52.03.jpg
    274,3 KB · Aufrufe: 448
  • 2016-03-17 17.52.09.jpg
    2016-03-17 17.52.09.jpg
    196,7 KB · Aufrufe: 439
Mal wieder etwas geändert.
KW V3 musste einem Bilstein CS weichen, das ist durch die Uniball Lager noch mal was ganz anderes.
Lässt sich auch deutlich einfacher verstellen.
An der Hinterachse sind die Spurstangen gegen welche die man vernünftig einstellen kann und auch Uniball gelagert sind getauscht worden.

Seitenschwelleransätze aus Carbon habe ich nach längeren suchen nun auch gefunden, bei BMW gibt es die nur für den F82
2016-06-02 13.34.38.jpg 2016-08-12 13.01.57.jpg 2016-08-12 13.02.56.jpg 2016-09-08 14.48.40.jpg 2016-09-08 14.48.47.jpg 2016-09-08 15.00.15.jpg
 
Zurück
Oben Unten