Comeback des Renault Alpine Ende 2016

Sehr schönes Gerät!

Falls du damit irgendwann im Rhein Sieg Kreis bist reihe ich mich gerne in die Liste der Interessenten für eine Mitfahrt ein.
 
:t,wobei ich aber die Namensgebung(A110)blöd finde. Einfach „Alpine“ hätte gereicht,jeder mit nem bisschen Benzin im Blut hätte eh gewusst auf welches Modell sich der Wagen bezieht.
 
:t,wobei ich aber die Namensgebung(A110)blöd finde. Einfach „Alpine“ hätte gereicht,jeder mit nem bisschen Benzin im Blut hätte eh gewusst auf welches Modell sich der Wagen bezieht.
"Alpine" ist aber der Markenname und zusätzlich eine Typbezeichnung zu vergeben muss man ja vielleicht schon zugestehen...
 
Mich würde mal interessieren wie es um die Korrosionsvorsorge bestellt ist, der „Pine“ schon mal untern Rock geschaut?
Ich da was geplant, da ist doch ein „Waxer“ ganz in der Nähe von Bingen
 
Ich weiß aber Alu oxidiert, und die filigranen Verstellbaren Querlenker? Die Gewinde schützen?
 
Zurück
Oben Unten