Daily Pics von eurem oder anderen Z3 Coupé(s)

f299976bd214e3bc28ad1fb8b3992596.jpg
 
So knapp ist es bei mir vorne bei der Ein-und Ausfahrt aus der Garage auch ;)
 
Größeres Projekt oder nur gewissenhafte Rostvorsorge?
...ich wollte nur "von-Tür-zu-Tür" lackieren, aber dann ist´s mit mir durchgegangen und mein Perfektionismus hat gesiegt- in Form von sehr gewissenhaften Arbeiten an fast wirklich jeder Stelle unterm Blechkleid:weg_mbTürpuzzle.jpg Radhaus.jpg Ab zum Lackierer.jpg
Mit meinem ebenfalls perfektionistischen Lackierer ist dann ein ganz tolles Ergebnis dabei herausgekommen- ich werde auch mal ein schönes Bild vom kompletten Auto einstellen...
 
...ich wollte nur "von-Tür-zu-Tür" lackieren, aber dann ist´s mit mir durchgegangen und mein Perfektionismus hat gesiegt- in Form von sehr gewissenhaften Arbeiten an fast wirklich jeder Stelle unterm Blechkleid:weg_mb
Wie schlimm waren die Rückseiten von Seitenteilen und Schwellerabdeckungen?
Da gibt's hier im Forum Berichte von "wie neu" bis "Horror" obwohl von außen alles gut schien.
 
Wie schlimm waren die Rückseiten von Seitenteilen und Schwellerabdeckungen?
Da gibt's hier im Forum Berichte von "wie neu" bis "Horror" obwohl von außen alles gut schien.
Die Schweller hab ich neu genommen, die restlichen Teile waren nur an den Kanten wenig verrostet- komischerweise hatte ich unter dem Sitz ein Loch, wegen Wassereintritt- das Loch war nicht sehr groß- aber ich kam sofort mit dem Finger durch?! War nur vom U-Schutz gehalten... Hinter den Wagenheberaufnahmen war er normal vergammelt, lokal sandgestrahlt, Rostschutz und später Fluidfilm...
 
Zurück
Oben Unten