Daily Pics von eurem oder anderen Z3 Coupé(s)

Könnte sehr gut zu dem Alpinagrün passen:) :-):) :-)

Ich weiß.
Gold steht auf meiner Liste :crowngrin

:D dann doppelt gerne :)

Edit: ich habs mit meinen 36 lenzen auf jeden fall besser drauf, als die durchschnittlichen 13-Jährigen. Zählt immerhin zu meinem Job ;)

Gut zu wissen. Wenn ich mal ein neues Profilfoto für Xing brauche, kannst du mich dann 10 Jahre jünger, 30 kg leichter und 50% leistungsbereiter aussehen lassen? :j;)
 
Dein QP ist eh erste Sahne und die Räder sehen wegen der Dimensionen auch in scharz super aus, aber sie könnten meines Erachtens nach noch superererer aussehen. Dann bleibt bei deinem QP allerdings keine Luft mehr nach oben ;)
Ich habe mir mal erlaubt, mal etwas zu Photoshoppen, Ergebnisse anbei :)

Noch mal das Original im direkten Vergleich.

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Und hier meine Varianten:

Anhang anzeigen 312649 Anhang anzeigen 312650 Anhang anzeigen 312651 Anhang anzeigen 312652

Ja, kein Problem und vielen Dank!

Mit den 19“er von dem Design, wird es mit helleren Farben riesig. Da gefallen mir die Glanz schwarzen am besten!

Aber super zu sehen, wie die anderen Farben wirken!

Ps: mein MQP sieht in natura mit den schwarzen Felgen schon so „brutal“ aus, dass es mit den Gold Tönen mir zu heftig wäre
 
Ja, kein Problem und vielen Dank!

Mit den 19“er von dem Design, wird es mit helleren Farben riesig. Da gefallen mir die Glanz schwarzen am besten!

Aber super zu sehen, wie die anderen Farben wirken!

Ps: mein MQP sieht in natura mit den schwarzen Felgen schon so „brutal“ aus, dass es mit den Gold Tönen mir zu heftig wäre
Stimmt, schwarz ist keine Farbe für Bilder, in real live ist schwarz ein Traum für den silbernen Shoe,.
Ich bin auch immer hin und her gerissen
 
Stimmt, schwarz ist keine Farbe für Bilder, in real live ist schwarz ein Traum für den silbernen Shoe,.
Ich bin auch immer hin und her gerissen

Vorallem in Glanz schwarz...
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Pinkelpause oder Defekt?
Leider letzteres (zum Pinkeln an der Autobahn halten wäre auch ganz schön krass :-D).
Während der fahrt ein kurzes Klack, Motor aus, lässt sich nicht mehr starten. Ein Blick unters Auto: Spritleitung hängt in höhe des Filters runter.
 
Leider letzteres (zum Pinkeln an der Autobahn halten wäre auch ganz schön krass :-D).
Während der fahrt ein kurzes Klack, Motor aus, lässt sich nicht mehr starten. Ein Blick unters Auto: Spritleitung hängt in höhe des Filters runter.

Bei uns bleiben die Deutschen schon auf der Autobahn zum pinkeln einfach stehen :rolleyes:

... Shit mit der Leitung :O_oo: ... das ist der s54 Umbau ?
 
... Shit mit der Leitung :O_oo: ... das ist der s54 Umbau ?

Japp. Vielleicht liegts am höheren pumpendruck

Edit: Ich habe noch mal nachgeschaut, die Leitung/Filter etc. sind natürlich auch vom Z3M, daher scheidet zu hoher Druck aus. Leider scheint die Leitung gerade nicht lieferbar zu sein, zumindest bei Leebmann nicht, daher müssen wir ggf. mit ner gescheiten Schelle arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Japp. Vielleicht liegts am höheren pumpendruck

Edit: Ich habe noch mal nachgeschaut, die Leitung/Filter etc. sind natürlich auch vom Z3M, daher scheidet zu hoher Druck aus. Leider scheint die Leitung gerade nicht lieferbar zu sein, zumindest bei Leebmann nicht, daher müssen wir ggf. mit ner gescheiten Schelle arbeiten.
Gutes Gelingen, dass du wieder schnell damit auf der Straße bist :t
 
Japp. Vielleicht liegts am höheren pumpendruck

Edit: Ich habe noch mal nachgeschaut, die Leitung/Filter etc. sind natürlich auch vom Z3M, daher scheidet zu hoher Druck aus. Leider scheint die Leitung gerade nicht lieferbar zu sein, zumindest bei Leebmann nicht, daher müssen wir ggf. mit ner gescheiten Schelle arbeiten.

Nimm doch was aus dem Zubehör. Es handelt sich doch nur um eine Spritleitung.
Gruß Marc
 
Nimm doch was aus dem Zubehör. Es handelt sich doch nur um eine Spritleitung.
Gruß Marc
Ja, jedoch hat die (weil M) so nen Verschlussclip, Bajonettverschluss oder ähnliches, ich weiß nicht, obs die so aus dem Zubehör gibt. Aber ich war gerade noch mal in der Werkstatt und hab das Auto abgeholt, der Anschluss hat sich scheinbar einfach nur gelöst, saß vorher vielleicht schon nicht richtig oder ich bin mal über nen Stock oder ähnliches gefahren, der den angelöst hat, keine Ahnung. Jedenfalls haben sie ihn wieder draufgesteckt und er sitzt komplett fest. Sollte sich die Leitung doch wieder lösen, muss ich noch mal schauen.

Sorry für das viele OT ;)
 
Ja, jedoch hat die (weil M) so nen Verschlussclip, Bajonettverschluss oder ähnliches, ich weiß nicht, obs die so aus dem Zubehör gibt. Aber ich war gerade noch mal in der Werkstatt und hab das Auto abgeholt, der Anschluss hat sich scheinbar einfach nur gelöst, saß vorher vielleicht schon nicht richtig oder ich bin mal über nen Stock oder ähnliches gefahren, der den angelöst hat, keine Ahnung. Jedenfalls haben sie ihn wieder draufgesteckt und er sitzt komplett fest. Sollte sich die Leitung doch wieder lösen, muss ich noch mal schauen.

Sorry für das viele OT ;)

Ach komm ... du hast die Leitung doch selbst getrennt. Es war dir beim ADAC wahrscheinlich einfach zu peinlich zu sagen "Mein Tank war leer ..." ... also hast du die Leitung abgezogen ...
:whistle::D
Und vermutlich ist der ADAC Mensch auch hier im Forum tätig ... deshalb publizierst du das auch noch so :D

Ich glaub ich habe zu viel Zeit ... ;)
 
Ich glaub ich habe zu viel Zeit ... ;)

Hahaha, das glaube ich auch :D

Ach komm ... du hast die Leitung doch selbst getrennt. Es war dir beim ADAC wahrscheinlich einfach zu peinlich zu sagen "Mein Tank war leer ..." ... also hast du die Leitung abgezogen ...
:whistle::D
Und vermutlich ist der ADAC Mensch auch hier im Forum tätig ... deshalb publizierst du das auch noch so :D

Okay, du hast mich erwischt, es war so ähnlich. Die M-Spritleitung hat keinen Bajonettverschluss, sondern einen Mayo-Mett-Verschluss, diesen habe ich leider während(!) der Fahrt aufgegessen, deswegen passe ich auch nicht in die Recaro PPs :D


So, und damit man hier noch mal was zu sehen kriegt: Ich hatte ja über neue Felgen nachgedacht, falls meine Motecs nicht zu retten gewesen wären (sie waren zum Glück bedenkenlos richtbar), da bin ich auf die sehr leichten Borbet DB8GT Felgen gestoßen.
Die habe ich dann direkt mal in 18" auf ein (M-)Coupe geshopt, um zu sehen, wie die wirken. Gefällt mir richtig gut, ist halt Nippon-Style. Passt zwar nicht so ganz in den Thread, aber irgendwie auch doch :D

Z3_Coupe_Felge_3-4Heck_01_Borbet_DB8GT.jpg
 
Hahaha, das glaube ich auch :D



Okay, du hast mich erwischt, es war so ähnlich. Die M-Spritleitung hat keinen Bajonettverschluss, sondern einen Mayo-Mett-Verschluss, diesen habe ich leider während(!) der Fahrt aufgegessen, deswegen passe ich auch nicht in die Recaro PPs :D


So, und damit man hier noch mal was zu sehen kriegt: Ich hatte ja über neue Felgen nachgedacht, falls meine Motecs nicht zu retten gewesen wären (sie waren zum Glück bedenkenlos richtbar), da bin ich auf die sehr leichten Borbet DB8GT Felgen gestoßen.
Die habe ich dann direkt mal in 18" auf ein (M-)Coupe geshopt, um zu sehen, wie die wirken. Gefällt mir richtig gut, ist halt Nippon-Style. Passt zwar nicht so ganz in den Thread, aber irgendwie auch doch :D

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Irgendwie gefällts 8-)

Mayo mett verschluss :roflmao:
 
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