"Das hat mich heute gefreut"

...ich hatte mir Anfang Dezember einen neuen Tellerfeder-Bettsystemrahmen von TEMPUR für mein Bett bestellt. Schon bei der Bestellung hieß es, dass frühestens in KW01,
voraussichtlich aber erst in KW02 2018 mit einer Lieferung zu rechnen wäre, weil aktuell dieser Systemrahmen nicht auf Lager wäre.

Gestern kam überraschend der Anruf, das ich den Systemrahmen heute abholen könnte - was ich gleich heute Vormittag erledigt habe.

Nun kann ich im Urlaub doch noch den neuen Bettensystemrahmen genießen... :t:t:t

premium_flex_700_XXL_grau.jpg
 
...ich hatte mir Anfang Dezember einen neuen Tellerfeder-Bettsystemrahmen von TEMPUR für mein Bett bestellt. ....
Gestern kam überraschend der Anruf, das ich den Systemrahmen heute abholen könnte - was ich gleich heute Vormittag erledigt habe.
Nun kann ich im Urlaub doch noch den neuen Bettensystemrahmen genießen... :t:t:t
premium_flex_700_XXL_grau.jpg
:t

Und schon angesclossen..., damit deine elektronischen Helferlein es melden, wenn du falsch liegst.;) :whistle: :D :d :d :d :d
 
Eigentlich freue ich mich schon knapp 4 Wochen darauf. Heute konnte ich dann endlich 6 Monate "Ärger" abgeben. Habe meinen (blind bestellten - nie wieder) Griff ins K.. ähm Firmenwagen gegen einen G30 'getauscht'. Die Freude ist groß endlich wieder ein normales Auto als Daily bewegen zu können :D

Auch wenn carbonschwarz und das aktuelle Wetter nicht so richtig zueinander passen - egal, schaut trotzdem knorke aus und fährt sich toll.
 
Ich will auch mit [emoji15]

Das hätte den Vorteil, dass man sich - schon aufgrund der wenigen Bewohner - kaum über die verblödende Menschheit aufregen müsste!
Hier schneit es sich gerade so richtig schön ein und was ich da gerade schon wieder erlebt habe, Mann o mann...
Aber das ist ja etwas für den anderen Threat...

Und weil wir hier im "Freue mich"- Threat sind:
Ich habe mich gerade wieder richtig gefreut, dass ich meinen Arbeitsplatz fast vor der Türe habe (nicht gekündigt habe!) und ggf. morgen früh zu Fuß gehen kann! ;)
 
Zurück
Oben Unten