Der Isoklinker Thread

Anhand der Fotos von Manfred´s Auto war ich zuerst auch nicht 100% von den Sitzen überzeugt ;)
Beim Trackday auf dem Nürburgring konnte ich sie aber dann Live sehen und vor allem Probesitzen,
ab da gab es dann kein zurück mehr :rolleyes:
Von den BMW Performance Lenkrädern gibt es keine Freigabe und als Einzelabnahme wohl nur sehr teuer durchzusetzen :eek: :o
Es wird sich da aber bestimmt noch was ergeben :b

Pro Schwuchtelsieb :t
 
Leider Geil...

Und Verbesserungspotential ist auch noch vorhanden, wenn man sich die Zeiten zwischen 100 und 110 anschaut ;-)

War dass noch mit den alten Schuhen oder schon mit den neuen.

Zwischen 100 − 110 wird halt von 2 - 3 geschaltet :( Gemessen wurde mit vollem Tank und 1 Fahrer, ist immer die gleiche Strecke
(um die Zeiten zu vergleichen) und die geht leicht bergauf :rolleyes: Temperatur bei diesem Run 24° und mit den „Alten Schuhen“ :D
 
Echt? Hattest Du nicht was anderes im Kopf? Aber gute Wahl! Sag mir mal wie die Reifen sind, die hatte ich auch im Kopf, sind aber Schei.. teuer die Dinger....
 
Echt? Hattest Du nicht was anderes im Kopf? Aber gute Wahl! Sag mir mal wie die Reifen sind, die hatte ich auch im Kopf, sind aber Schei.. teuer die Dinger....

Habe viele Kombis durchgespielt und das erscheint mir die Beste :) bleibt aber bei Silber wegen dem Kontrast ;)
Bilder und Bericht über den Reifen kommen selbstverständlich :t
 
Neuer Radsatz :rolleyes: BBS / CHR in Silber.

VA - 8,5 x 19 ET22 mit 235/35/19
HA - 9,5 x 19 ET35 mit 265/30/19

Reifen: Michelin Pilot Super Sport Y

Bilder :)

Für meinen Geschmack sind die Felgen zu "alt", passen nicht wirklich zu dem frischen Design des e89. Auch dass sie vorne so gerade sind und hinten nicht so schon nach innen gewölbt wie die 326 oder die 313.

Muss aber dir gefallen.

Was ich nicht wirklich nachvollziehen kann, dass du nur wenig breiter geworden bist. Wenn schon hässliche Falgen dann breiter und mindestens 285er hinten, hätte ich gedacht..
 
Das Ziel des Projekts ist die Performance :b und die jetzt verbaute Kombi ist meiner Meinung nach das Optimum die
auch noch im "Normalen" Straßenverkehr und bei """" zu bewegen ist :)

Nach jetzt 150km Testfahrt ist ein deutlicher "Grip"" Gewinn zu notieren und die Optik passt zum Charakter des Autos :3devilz:
 
Hattest du vorher nicht die Conties drauf? Dieter schreibt doch immer wie schlecht die Michelin nicht auf dem Auto wären...

Dieters Aussage bezog sich auf ein Michelin Super Sport bereiftes E93 M3 Cabby mit 2t :w Ich kenne keinen der ihn auf dem E89 fährt.
Ausserdem bilde ich mir gern meine eigene Meinung ;) Er sieht auf jeden Fall schon „Klebrig“ aus, fühlt sich so an und fährt auch so.
Optisch fällt noch auf, dass die Flanken anders aufgebaut sind!

Der Conti hat gut funktioniert, allerdings baut er bei flotter fahrt recht schnell ab :( im """" aber absolut top :t

Hier noch was für deine Augen :D

DSC_0007.JPG
 
Dieters Aussage bezog sich auf ein Michelin Super Sport bereiftes E93 M3 Cabby mit 2t :w Ich kenne keinen der ihn auf dem E89 fährt.
Ausserdem bilde ich mir gern meine eigene Meinung ;) Er sieht auf jeden Fall schon „Klebrig“ aus, fühlt sich so an und fährt auch so.
Optisch fällt noch auf, dass die Flanken anders aufgebaut sind!

Der Conti hat gut funktioniert, allerdings baut er bei flotter fahrt recht schnell ab :( im """" aber absolut top :t

Hier noch was für deine Augen :D

Anhang anzeigen 101597
Hoffentlich hat Michelin an der Gummimischung die Kälteempfindlichkeit verbessert beim SS. Ich hatte die mal beim 5er drauf, bei """" im Herbst und unter 10 Grad unfahrbar, das war wie auf Schmierseife:eek: :o
 
Ich fahre die SS ebenfalls und kann mich auch nicht beklagen bisher obwohl meine Felgen nicht optimal für die benutzte Reifenbreite ist,da BMW-Felge.Ausser auf dem Track fällts aber nicht negativ ins Gewicht.Übrigens finde ich die Felgenwahl:t ;in Verbindung aller Aspekte,wie mögliche ET und somit optimale Reifenwahl,Gewicht,Verarbeitung keine schlechte Wahl.Aussehen...,mir gefällts.Als Alternative in technischer Hinsicht (ET) würden mir auch nur Breyton und Aez als etwas günstigere Möglichkeit in 19 Zoll spontan einfallen.

Jürgen gibts du bitte noch ein Feedback später ob die Contis doch besser waren?Dann würde ich Diese beim nächsten Wechsel mal probieren wollen.
 
Zurück
Oben Unten