der SPIELE Thread !

Immer noch HZD, denn ich lasse mir bei Spielen Zeit und habe wenig Zeit zum Spielen.

Gruß

Kai
ja ich nehm mir manchmal nicht so die zeit,weil ich das nächste spiel schon wieder in gedanken habe...
aber stimmt früher hatte man mehr zeit dazu und hat sich auch mehr zeit für die spiele genommen und sie intensiver gespielt.
DOOM aber habe ich schön ausgereizt,,,alle teile :)
 
@reptile
Wollt dich nur vorwarnen,nicht das du mehr erwartest,als es ist. ;)
Ich kaufe auch vieles im Angebot und meist erst mehr als ein halbes Jahr nach Veröffentlichung.


Greetz

Cap

so paar gute spiele wie doom hole ich schon sofort...da hat sich dann auch jeder einzelne cent gelohnt ;)
ansonsten ist ja bei steam und gog immer mal so angebote wo man zuschlagen kann :)
 
"Real Player One" im Kino. Geht rein ihr werdet Spass haben. [emoji16]
 
SPIELE-Thread,NICHT Filme. ;)

Und nein,ich hatte keinen Spaß.....ich hab aber das Buch beendet,kurz bevor ich von dem Film erfuhr.....und der ist GANZ anders als das Buch......die haben meiner Ansicht nach maximal den Titel und die Charakternamen gemeinsam....ansonsten ist das ein komplett anderes Thema....

Also wer das Buch erst gelesen hat.....überlegt es euch.....

Zurück zum Thema:

Mad Max is nun KOMPLETT durch,sowohl ingame als auch Trophy-technisch.

Ich habe mich nun dem Zeitfresser schlechthin zugewandt:

The Witcher 3 - Wild Hunt

Inkl. beiden DLC Hearts of Stone und Blood and Wine.

Bisher satte 30 Stunden drin versenkt.Dabei spiele ich erst zwei Wochen.... :whistle:


Greetz

Cap
 
hey was läuft hier so aktuell bzw was wird gespielt?
 
@Bors
im moment spiele ich mal wieder just cause 3, bin da bei 25% kann ich echt allen anderen empfehlen...
habe leider seit neuestem die angewohnheit erstmal alles anzuspielen und dann merken das man eigentlich nicht ein spiel durch hat.
muss mich also wieder wie früher darafu beschränken ein bis zwei spiele nacheinander zu spielen...
und den rest erstmal zur seite legen.
DEUS EX human revolution ist durch...
sehr gutes game kann ich nur empfehlen, löse nun DEUS EX the fall und danach mankind div...
 
@Bors was spielst du für spiele im moment..?


@Veno
spiele grade UNREAL TOURNAMENT.... über multiplayer, komme damit gut zurecht, bei QUAKE CHAMPIONS sehe ich keinen stich...
 
Witcher 3 inkl. DLCs kann ich auch nur empfehlen. Ich habe die Story jetzt 2x durch und das lohnt sich auf jeden Fall.
Ansonsten ist FrostPunk auch sehr cool, wenn man auf strategisches Denken steht und auch gerne mal eine bisschen bedrückende Atmosphäre hat.
Kerbal SpaceProgram habe ich mir auch mal zugelegt, aber für alles was über den Mond hinaus geht bin ich zu dumm den Orbit zu berechnen. :D

Momentan bin ich etwas gehypt auf das neue Battlefield. So wie es aussieht könnte das seit langem mal wieder etwas brauchbares von EA werden. Wenn sie das wirklich so konsequent durchziehen, wie es in der Keynote hieß.
Von diesem ganzen Fortnite, Pubg, Battleroyale-Shooter-Kram halte ich gerade nicht soviel. Deswegen hoffe ich wirklich, dass BFV das mal wieder rausreißt.

Ansonsten bin ich immer für ein paar Runden Nordschleife in Assetto Corsa zu haben :D
Momentan fehlt mir noch ein guter Server. Trotz A-Raking und allem landet man immer wieder auf Server mit Wreckern oder Anfängern, die einem in der ersten Runde direkt die Aero kaputt fahren...
 
Witcher 3 inkl. DLCs kann ich auch nur empfehlen. Ich habe die Story jetzt 2x durch und das lohnt sich auf jeden Fall.
Ansonsten ist FrostPunk auch sehr cool, wenn man auf strategisches Denken steht und auch gerne mal eine bisschen bedrückende Atmosphäre hat.
Kerbal SpaceProgram habe ich mir auch mal zugelegt, aber für alles was über den Mond hinaus geht bin ich zu dumm den Orbit zu berechnen. :D

Momentan bin ich etwas gehypt auf das neue Battlefield. So wie es aussieht könnte das seit langem mal wieder etwas brauchbares von EA werden. Wenn sie das wirklich so konsequent durchziehen, wie es in der Keynote hieß.
Von diesem ganzen Fortnite, Pubg, Battleroyale-Shooter-Kram halte ich gerade nicht soviel. Deswegen hoffe ich wirklich, dass BFV das mal wieder rausreißt.

Ansonsten bin ich immer für ein paar Runden Nordschleife in Assetto Corsa zu haben :D
Momentan fehlt mir noch ein guter Server. Trotz A-Raking und allem landet man immer wieder auf Server mit Wreckern oder Anfängern, die einem in der ersten Runde direkt die Aero kaputt fahren...
2x witcher 3 ? ich habe die hauptmissionen gemacht und etliche nebenmissionen und hatte nicht wirklich alles durch... die add ons fehlen mir noch...
habe es über gog.com gekauft...
leider ist bei blood and wine ein fehler und auch durch speicherpunkt muss ich neu anfangen ,da die quest nicht mehr neu gestartet werden kann, ich soll mit "untersuche das flussufer" (habe ich gemacht... bei quest
Das Biest von Toussaint
nach dem ich das flussufer untersucht habe , mit milton reden, der ist aber nicht wie in letz play videos am ufer zu sehen, auch nicht in der taverne nebenan, wo er ja hingeht wenn man ihm folgt, der typ ist einfach nicht mehr da...einfach total weg,.... somit komme ich bei der haupt quest nicht weiter und muss sonst von vorne anfangen...tja... oder ich löse erstmal das andere addon....


aber witcher 2x durchspielen? repsekt...
 
Beim 2. Durchgang kannst du deinen alten Charakter behalten und nochmal neue Hexer-Rüstungen leveln. Dadurch haben die Viecher dann mal richtig hohe Level und es wird bisschen anspruchsvoller.
Außerdem wollte ich in der Story noch ein paar andere Entscheidungen testen auch bzgl der Triss- und Ciri-Story :D

Blood and Wine ist auf jeden Fall das anspruchsvollere Add-On.
Den Fehler hatte ich ehrlich gesagt noch nicht. Hast du mal gegoogelt? In Steam-Communities wird sowas normal immer irgendwann erwähnt.
Ich fand vom Setting aber Blood and Wine auch am schönsten. Die mediterane Welt ist richtig gut.
 
Beim 2. Durchgang kannst du deinen alten Charakter behalten und nochmal neue Hexer-Rüstungen leveln. Dadurch haben die Viecher dann mal richtig hohe Level und es wird bisschen anspruchsvoller.
Außerdem wollte ich in der Story noch ein paar andere Entscheidungen testen auch bzgl der Triss- und Ciri-Story :D

Blood and Wine ist auf jeden Fall das anspruchsvollere Add-On.
Den Fehler hatte ich ehrlich gesagt noch nicht. Hast du mal gegoogelt? In Steam-Communities wird sowas normal immer irgendwann erwähnt.
Ich fand vom Setting aber Blood and Wine auch am schönsten. Die mediterane Welt ist richtig gut.
hatte schon gegooglet den fehler findet keiner so in der art.dadurch das er weg ist komme ich nicht mit der aufgabe weiter, aber auch dort wo man ja mit ihm hinläuft, da ist er auch nicht,so dass es unlösbar ist, zum glück ist es am anfang,so dass ich einfach nochmal von vorne anfange beim addon.

also für zweimal durchspielen,gerade solche grossen adventure reicht meine zeit nicht da ich doch dann viele andere schöne lange spiele (open world) dann auch noch zum spielen habe...
watch dogs2 ist gekauft und wartet bis age of empires 3 bzw deus ex mankind divided durch ist...
früher habe ich immer alles angefangen und nix zu ende gespielt...
heute mache ich es wie ganz früher als stift, 2 spiele "gleichzeitig" und fertig...

das witcher 3 hat mir extrem gut gefallen wirklich manchmal sehr gruselig die hexxer aufträge etc und auch so atmosphärisch und grafisch (gtx 770 nvidia 4gb ram,reicht völlig aus)
ein traum
 
Wers etwas stressfreier mag - Ich komme aktuell nicht von Cities Skylines weg :) :-)
Je nachdem wie man spielen mag, ist es u.a. auch eine Stadtaufbau-Simulation, wo man mit Einsatz von ein paar Mods und Assets realistische Städte bauen kann, die fast schon so aussehen wie auf Fotos (wenn mans kann und viiiel Zeit hat ;)

Beispiel:
 
Das mit Milton ist echt komisch. Der Quest hat aber eh einige Bugs, was man online so liest....
Ich speichere immer abwechselnd in verschiedenen Spielständen, weil mir sowas schon paar Mal passiert ist. Ich hatte auch schonmal kurz vor dem Tod gespeichert, somit bin ich beim Laden direkt wieder gestorben. Sowas will ich mittlerweile vermeiden.

Ich kaufe eher selten Games, weils bei mir dann wirklich immer ausartet. Ich bin jmd der dann das am liebsten so schnell wie möglich durchzockt.
Dann tendiere ich eher dazu nochmal die Story zu spielen und auf Feinheiten zu achten, die einem sich erst erschließen, wenn man das Ende kennt und sowas.
Das mache ich aber auch nur bei Games, die eine wirklich gute Story haben wie Witcher, Bioshock und co. Bei Far Cry wäre mir das auch zu dumm :D

Ich bin mal gespannt wie die Serie zu Witcher wird.
 
Das mit Milton ist echt komisch. Der Quest hat aber eh einige Bugs, was man online so liest....
Ich speichere immer abwechselnd in verschiedenen Spielständen, weil mir sowas schon paar Mal passiert ist. Ich hatte auch schonmal kurz vor dem Tod gespeichert, somit bin ich beim Laden direkt wieder gestorben. Sowas will ich mittlerweile vermeiden.

Ich kaufe eher selten Games, weils bei mir dann wirklich immer ausartet. Ich bin jmd der dann das am liebsten so schnell wie möglich durchzockt.
Dann tendiere ich eher dazu nochmal die Story zu spielen und auf Feinheiten zu achten, die einem sich erst erschließen, wenn man das Ende kennt und sowas.
Das mache ich aber auch nur bei Games, die eine wirklich gute Story haben wie Witcher, Bioshock und co. Bei Far Cry wäre mir das auch zu dumm :D

Ich bin mal gespannt wie die Serie zu Witcher wird.
herrje die endlos schleife kill save, kenne ich sowas, trotzdem mag ich sehr wenn man bei spielen NOCH oder AUCH zusätzlich WIE FRÜHER einfach speichern kann wann man will,
dieses checkpoint save okay, abe rnur als zusatz, da ist man kurz vorm nächsten checkpoint, muss aber aus machen weil irgendwas ist, und man fängt von "vorne " an..
da lieber speichern wann immer man will....
ich hatte leider paar spielstände überschrieben...
sonst immer mit "BC" savegame...
 
Das mit Milton ist echt komisch. Der Quest hat aber eh einige Bugs, was man online so liest....
Ich speichere immer abwechselnd in verschiedenen Spielständen, weil mir sowas schon paar Mal passiert ist. Ich hatte auch schonmal kurz vor dem Tod gespeichert, somit bin ich beim Laden direkt wieder gestorben. Sowas will ich mittlerweile vermeiden.

Ich kaufe eher selten Games, weils bei mir dann wirklich immer ausartet. Ich bin jmd der dann das am liebsten so schnell wie möglich durchzockt.
Dann tendiere ich eher dazu nochmal die Story zu spielen und auf Feinheiten zu achten, die einem sich erst erschließen, wenn man das Ende kennt und sowas.
Das mache ich aber auch nur bei Games, die eine wirklich gute Story haben wie Witcher, Bioshock und co. Bei Far Cry wäre mir das auch zu dumm :D

Ich bin mal gespannt wie die Serie zu Witcher wird.

doom (2016) kann ich empfehlen, hab das vllt shon 5 mal durch (singleplayer),aber immerwieder schön, bin sonst nicht der multiplayer spieler aber modus fetzt auch...
 
Wers etwas stressfreier mag - Ich komme aktuell nicht von Cities Skylines weg :) :-)
Je nachdem wie man spielen mag, ist es u.a. auch eine Stadtaufbau-Simulation, wo man mit Einsatz von ein paar Mods und Assets realistische Städte bauen kann, die fast schon so aussehen wie auf Fotos (wenn mans kann und viiiel Zeit hat ;)

Beispiel:
boah das gefällt mir, seit ca 2 jahren spiele ich auch gerne strategie spiele wie C&C age of empires etc etc.. starcraft...
hat mir früher sowas nie gefallen ,aber heute fetzt das richtig...
nach age of empires will ich mich an entweder ANNO oder siedler ranwagen..


RUSE kennst du??? oder supreme commander? da ist auch so ein geiler ZOOM zu machen...
 
Wers etwas stressfreier mag - Ich komme aktuell nicht von Cities Skylines weg :) :-)
Je nachdem wie man spielen mag, ist es u.a. auch eine Stadtaufbau-Simulation, wo man mit Einsatz von ein paar Mods und Assets realistische Städte bauen kann, die fast schon so aussehen wie auf Fotos (wenn mans kann und viiiel Zeit hat ;)

Beispiel:
so gerade die deluxe edition für ca 9euro gekauft bei steam....
ist grade im angebot..
 
herrje die endlos schleife kill save, kenne ich sowas, trotzdem mag ich sehr wenn man bei spielen NOCH oder AUCH zusätzlich WIE FRÜHER einfach speichern kann wann man will,
dieses checkpoint save okay, abe rnur als zusatz, da ist man kurz vorm nächsten checkpoint, muss aber aus machen weil irgendwas ist, und man fängt von "vorne " an..
da lieber speichern wann immer man will....
ich hatte leider paar spielstände überschrieben...
sonst immer mit "BC" savegame...

Bei mir kommts auf das Spiel an. Ein guter Checkpoint-Save finde ich auch nicht schlecht, weil das halt oft zum Schwierigkeitsgrad beiträgt.
Wenns in einer Story ist, ists natürlich sau nervig, wenn man immer wieder einen wichtigen Punkt oder eine Videoszene spielen muss. Dann geht halt Atmosphäre verloren.
Aber z.B. bei den alten Super Mario Worlds und so konnte man ja auch nicht speichern. Da musste man schon aufpassen, dass man nicht zu oft stirbt. Das finde ich mitunter auch ganz spannend.
Bei einem CIV mit 10h Runden will ich dann aber trotzdem ganz gerne mal speichern können :D

Doom müsste ich mir mal anschauen. Mit so Arcade-Shootern, wie HL2, CSS, Unreal und co komme ich halt oft nicht so gut klar, weil ich mir ein anderes Zielen bzgl. Balistik und so angewöhnt habe.
 
Zurück
Oben Unten