Die Tigerente und der Turnschuh...

Ich würde auch Interesse an solchen Konsolen anmelden....

Kriege immer Rückenschmerzen beim längeren fahren. Meine Begleitung auch...
 
Sagt mal ... geht´s noch??!!
Das hier ist kein Sitzethread! Das hier ist irgend etwas anderes ... aber kein Sitzethread ...
Ich könnte kotzen bei dem Gerede!

ICH SCHAUE JETZT SCHON ERNSTHAFT NACH RECARO´S ... UND MEINE BASTELBUDE STEHT ÜBERHAUPT NOCH VOR DER GEBURT ... und dann QUÄNGELN auch noch alle rum "wie unkonfortabel die originalen Sitze" sind und "dass es ja eigentlich schon total peinlich ist mit denen rumzufahren ..."
Und dann kommt auch noch meine persönliche Einstellung ... dass ich lieber Teilledersitze habe ... da mir EH immer heiß ist ...
jaja ... wer frisst wie´n Schwein ... der schwitzt auch so ...

Ich de-abonniere das hier mal ...
:hanged:
 
Soll ich Dich dann jedesmal persönlich markieren wenn es was Neues gibt?:D:p :P:p :P
Find ich nur fair, @marc53844 kann ja kaum auf eingebe Erfahrung zurück greifen:D

Ich fahre am WE bestimmt 1200km mit den originalen Sitzen, ich werde berichten ob das überhaupt geht, wenn ich es überhaupt überlebe, @QP263 Klaus, sonst muss Du berichten
 
Also ich finde die Originalsitze sehr bequehm,Vollschalen bieten halt bei zügiger Fahrweise mehr Seitenhalt..Besonders Schwitzen muss ich bei Volledersitzen nicht:) :-):) :-)
 
Find ich nur fair, @marc53844 kann ja kaum auf eingebe Erfahrung zurück greifen:D

Ich fahre am WE bestimmt 1200km mit den originalen Sitzen, ich werde berichten ob das überhaupt geht, wenn ich es überhaupt überlebe, @QP263 Klaus, sonst muss Du berichten
Welch Zufall,ich fahr am WE etwa 650km mit den Recaros:D:D
 
Gute Arbeit! :-)
Muss ich mich bei Gelegenheit mal reinfletzen!
 
Wollte die Original Sitze hier gar nicht so madig machen, dass Alle auf Recaros umbauen müssen :D
Jeder ist ja anders gebaut und für mich sind die Sitze auf langen Strecken einfach nichts.
Und ich vermisse wirklich schmerzlichst eine Lehne in der Mittelkonsole. Bin aber nicht bereit die irrsinnigen Summen
zu bezahlen, welche die Dinger kosten, wenn mal eins auftaucht. Ausserdem bräuchte ich es ja wenn dann in Beige ;)
 
Wollte die Original Sitze hier gar nicht so madig machen, dass Alle auf Recaros umbauen müssen :D
Jeder ist ja anders gebaut und für mich sind die Sitze auf langen Strecken einfach nichts.
Und ich vermisse wirklich schmerzlichst eine Lehne in der Mittelkonsole. Bin aber nicht bereit die irrsinnigen Summen
zu bezahlen, welche die Dinger kosten, wenn mal eins auftaucht. Ausserdem bräuchte ich es ja wenn dann in Beige ;)
Alles kein Thema :)

20180712_070212-1612x1209.jpg 20180712_070118-1612x1209.jpg
 
So eine habe ich auch schon lange im Coupe, möchte ich nicht mehr missen :) und ich habe sie damals sogar gebraucht ergattern können, sehr bezahlbar :)
Habe eine von Leatherz im Z4, alleine der Stauraum ist es wert :D
Finde aber selbst einen Preis von 200 US$ plus Shipping und Tax nicht zu viel.
 
Könnt ihr bitte aufhören, mir das schmackhaft zu machen?
Der Z3 ist grad in der Werkstatt für neuen Tüv, Öl-, Brems-, und Kühlflüssigkeitswechsel und ne neue Wasserpumpe.
Das wird heut beim Abholen teuer genug. Da brauch ich nicht noch ne Mitterlarmlehne die mir im Kopf herumspringt ... :confused:
 
Wa
Könnt ihr bitte aufhören, mir das schmackhaft zu machen?
Der Z3 ist grad in der Werkstatt für neuen Tüv, Öl-, Brems-, und Kühlflüssigkeitswechsel und ne neue Wasserpumpe.
Das wird heut beim Abholen teuer genug. Da brauch ich nicht noch ne Mitterlarmlehne die mir im Kopf herumspringt ... :confused:
Warum soll @marc53844 hier der einzig Leidende sein? ;) :P
 
Heutiger Roll-Out erfolgreich:) :-) Der Seitenhalt in den Sitzen in Verbindung mit den H-Gurten ist schon genial..Freu mich schon auf den Jochpass...
Noch bissle sauber gemacht, jetzt ist der Rote abfahrtsbereit:) :-)

20180712_182431k152.jpg
 
Nachdem ich jetzt knapp 300km mit der aktuellen Sitzkonfiguration zurückgelegt habe kann ich erneut sagen dass es ein vällig anderes Fahrgefühl ist,umso mehr mit den Hosenträgergurten wenn man sie sperrt. Der Stoff von Recaro ist sehr angenehm,ich schwitze da kein bischen,scheint sehr atmungsaktiv zu sein:) :-)

20180713_195032k.jpg
20180714_133903k.jpg
 
Zurück
Oben Unten