Die Tigerente und der Turnschuh...

Die Sportsitze im E82 135i vom Schwager sind gegen die im Z3 gerade zu orthopädische Sitze. Konnte man super anpassen. Bei 3er und 5er das Gleiche, die bin ich aber nie längere Strecken gefahren. Ich finde in dem Punkt hätte dem Z3 ein bisschen weniger Sparsamkeit nicht geschadet.
Kann ich bestätigen, ich hab die ja im E91 und damit kann man locker mal 1000km fast am Stück fahren..saubequehm:) :-)
 
Ich konnte mich heute Live von dem Fortschritt überzeugen und muss sagen schaut
alles soweit ich das beurteilen kann beeindruckend gut durchdacht und sauber gelöst aus :thumbsup:
 
Sau geil Klaus! :t

Sitzhöhe ist dann im Vergleich zu den Pleie Konsolen quasi identisch?
 
Die jetzigen Adapterbleche sind ja sozusagen handgefertigt was die ganzen Bohrungen usw. angeht, von daher wird das noch etwas dauern bis ich fertige Lösungen anbieten kann. Mein Plan wäre es schon dann eine einbaufertige Lösung inkl. passender Anleitung anzubieten. Ob ich noch ein Mustergutachen dazu anfertigen lasse weiß ich noch nicht, ist ja nicht ganz günstig (um die 5000€)
 
Sau geil Klaus! :t

Sitzhöhe ist dann im Vergleich zu den Pleie Konsolen quasi identisch?
1cm höher so wie ich das sehe
Mit Pleie oder ähnlichen kommst ggf. schon noch tiefer allerdings hast dann das Problem mit dem Streifen auch am MItteltunnel und natürlich keine serienmässige Gurtaufnahmen mehr
 
Momentan muss ich nur den Roten bis Donnerstag wieder fertig haben..Dann haben erstmal ein paar andere Dinge Priorität die grad liegenbleiben;)
Kann ich was dafür, wenn sich da noch nie jemand ernsthaft Gedanken gemacht hat:) :-):) :-)
 
Eilmeldung--es ist vollbracht:eek: :o:eek: :o:eek: :o:eek: :o
Anhang anzeigen 315737

Hier die (meines Wissens nach)ersten elektrisch längs und in der Höhe verstellbaren Recaro PolePosition:

Anhang anzeigen 315738
Platz zur Tür ist reichlich( Und neín, die sind nicht schräg eingebaut)
Anhang anzeigen 315739

Zudem steht das Gurtschloss nicht mehr so weit raus, man kann ganz normal einsteigen ohne sich das Teil in die Nieren zu rammen

Anhang anzeigen 315740

Da staunt sogar die der Trocknung harrende Trennwand..
Anhang anzeigen 315741

Jetzt die Teile noch lackieren und die Zeichnungen aktualisieren...und dann mal andere Sitze adaptieren:) :-):) :-):) :-)

Sehr schick. :t
Sind wir nicht nach Nürnberg noch ein Stück Landstraße zusammen geflogen? :D
 
So ähnlich sieht dann mal der komplette Bausatz für PP auf Serienkonsole aus:) :-)

20180708_202050k146.jpg

Und nein, der ist noch nicht erhältlich und es gibt auch derzeit keine Terminplanung dazu:) :-):) :-)
Edit: falls sich jemand wundert, die äußeren L-Winkel von Recaro sind bei mir gekürzt wegen dem Überrollbügel!
 
bin begeistert :-)

#shutupandtakemymoney

Freu mich schon auf das gleiche Bild mit den RPP Echtleder

Ich wünscht ich könnt 100x 'Gefällt mir' klicken!
 
Ja mega, das könnte ja sogar ich als absoluter Anfänger des Schraubens hinbekommen. :D

Hast noch eine Info zum Gewicht? :X
 
Vorbei ist es mit den 13 kg. :p :P
Egal, Sicherheit usw. geht mir in dem Fall vor..Und wie schon anderswo erwähnt..Wenn ich leicht bauen will dann gibt es da noch ganz andere Baustellen und zudem weiß ich nicht wie sich das aufs Fahrverhalten auswirkt wenn man hinten das Gewicht entfernt...Zudem wandert der Schwerpunkt nach unten:) :-)
 
Hab ich mir schon fast gedacht, wollte nur sicher gehen.:thumbsup: Weißt du eigentlich, dass es gar nicht nett ist, so tolle Machenschaften zu posten, während ich noch auf Lieferung der Hocker warte? :cautious:
 
Zurück
Oben Unten