E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

phoenixgelber Roadster mit, gerade jetzt, CO-** *** in Karlsfeld bei der Norma.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurz vor 15 Uhr, auf der B471, Abfahrt Jexhof, Fahrtrichtung FFB, weinroter E85 Roadster mit beigem Verdeck, Kennzeichen: FFB-VF ***
 
dunkelgrauer ( nein, kein sterlinggrau ) z4 FL heute morgen gegen 5:30 Braunschweig/ Steinriedendamm, Richtung Stadtmitte BS - Z 1..
und das ein paar Stunden bevor ich heute meinen eigenen abgeholt habe.....

n gutes Omen ? *ich hoffe doch :)
 
München gestern Freitag gegen 18 Uhr ein dubkelblauer FL M-KI**** am Stahlgruber Ring :) :-)

Und selbe Zeit ein sterlingggrauer M-SK```` in der Grillparzer stadteinwärts :) :-)
 
Im Ennepe-Ruhr Kreis waren am Wochenende auch sehr viele Zetties unterwegs :-)

Dabei ist mir besonders ein roter Z ich glaube sogar als M Version (also genau wie der Wagen von Daglfinger) mit dem Kennzeichen EN BK .... Aufgefallen, der mir 2 Mal begegnet ist und auch netterweise zurück gegrüßt hat. Ist der Wagen+Fahrer bekannt?
 
Heute 6.50 Uhr in Wertheim dunkler (carbonschwarz?) TBB Z 49x
Frau am Steuer
 
Im Kreis Coesfeld sehe ich Zettis ohne Ende. Leider oft Frauen am Steuer, die sich über meine Begrüßung nur wundern oder Männer, die wohl nicht der Zett-Gemeinde angehören. Bis jetzt hat noch kein Z4-Fahrer zurückgegrüßt. :(
Bin im Kreis Coesfeld unterwegs und ein männlicher Z4-Fahrer :D.... Meist wird Lüdinghausen / Senden befahren.
 
gestern ca. halb acht, leipzig, silberner z4. leipziger kennzeichen.. OT.eutritzsch,
 
Der Leipziger ist anwesend. :) :-)

Schicker schwarzer Zetti übrigens. :thumbsup:
 
Der Leipziger ist anwesend. :) :-)

Schicker schwarzer Zetti übrigens. :thumbsup:
hey keule, stark, hatte mich hinterher geärgert das ich gleich weitergefahren bin, in silber sieht der auch schick aus :)
bei welchen touren biste denn dabei???
 
Gestern Abend gegen 18:50:
Schwarzer E85 (HN-AS 6xx) mit Frau am Steuer in Züttlingen "Steige", kam mir nach dem Mähen der Obstwiese entgegen.
 
Gestern Abend gegen 18:50:
Schwarzer E85 (HN-AS 6xx) mit Frau am Steuer in Züttlingen "Steige", kam mir nach dem Mähen der Obstwiese entgegen.

Also hat die Frau die Wiese gemäht und ist nach Feierabend mit dem Z weggefahren?
:D:D
Sorry, musst sein :whistle:
 
Schwarzer E85 auf der L625 zwischen Lucklum und Evessen Richtung BS fahrend, KFZ-Kennzeichen konnte ich nicht erkennen...
 
Heute gegen ca. 11 Uhr in Leipzig, Delitzscher Straße stadteinwärts Nahe Haltestelle Wilhelminenstraße parkte ein schwarzer VFL mit gelben Blinkern vorne.
 
ich wars nicht, elf uhr war ich grad wach geworden :)
 
Zurück
Oben Unten