E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Roter 35is in der Schraderstraße in Frankenthal. Kennzeichen: FT-VB… Rot ist auch ne schicke Farbe am Zetti!
 
Roter 23i vorm Famila Center XXL in OL-Wechloy. Hätte den Besitzer zu gerne kennen gelernt. Habe noch etwa 10min gewartet, da eh fast Ladenschluss war, aber leider umsonst. :-(
 
Silberner Z4(E89) mit schwarzem Längsstreifen FL-OO xx in Flensburg auf der Friedhelmstr. am 6.8.2017 20:00 Uhr.

Erster Z4(E89) überhaupt seit wir in Schleswig-Holstein sind, sonst nur Z4(E85) und Z3. &:

Update 1:
Wir sind gerade hier in Flensburg beim KBA vorbeigefahren. Ich könnte ja mal nachfragen, ob die E89 hier in S-H überhaupt fahren dürfen. :geek:

Update 2:
Nul(0) Punkte hat mir das KBA auf persönliche Nachfrage bestätigt. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwarzer 35is auf der A6 in Höhe Mannheim Sandhofen, Fahrtrichtung Viernheimer Dreieck, FT-TZ..., heute so gegen 13 Uhr.
 
Am Mo einen weißen Z in Karlstein am Main gefunden. Vermutlich 23i oder 30i-kann ich nicht mit Gewissheit sagen.
Kennzeichen: AB ZT4XX
Zettischist aus dem Forum???
 
S
Vor knapp drei Wochen an der Donau: jemand von hier?

Anhang anzeigen 279241

Ich war der zweite von oben in der zweiten Startreihe und habe nicht gewinkt. :d
Stand wohl neben dir, habe noch gewartet, bin dann aber wieder los.
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder und kann nen Kaffee trinken 8-);)
 
Vor knapp drei Wochen an der Donau: jemand von hier?

Anhang anzeigen 279241

Ich war der zweite von oben in der zweiten Startreihe und habe nicht gewinkt. :d

Stand wohl neben dir, habe noch gewartet, bin dann aber wieder los.
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder und kann nen Kaffee trinken 8-);)

Stand schräg hinter dir, habe auch gewartet, der Kaffee wurde schon kalt, aber den nächsten Eiskaffee trinken wir wieder zusammen ;) 8-) :t
 
Zuletzt bearbeitet:
[...]Erster Z4(E89) überhaupt seit wir in Schleswig-Holstein sind, sonst nur Z4(E85) und Z3. &:
Endlich mal wieda wat los hier, wa? Innerhalb von 'ner Stunde gleich 5(fünf) Sightings.:thumbsup:

Z.B. ein weißer Z4 28i parkend an der East Side Gallery: SZ-ZZ xx

Berlin ist einfach anders.:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute Mittag am Sylvensteinspeicher einen weißen E89 mit Nürnberger Nummer halten sehen, dahinter stand ein Porsche Boxster.
 
Du hast mich nicht erkannt, da ich mit dem Skoda Octavia (mein Firmenwagen hat SU Kennzeichen und nicht HIP wie der Zett) unterwegs war.
Wir waren vier Tage im Zillertal, da das Wetter aber die letzten Tage so schlecht war, blieb der Zett zu Hause und der Daily Driver wurde genutzt.
 
grad eben in Trier, Parkhaus Alleenzentrum. Weißer E89; TR-M.....

Jemand aus dem Forum? :)
 
Gestern Abend auf der A5 einem blauen 35i mit Doppelauspuff und Darmstädter Kennzeichen hinterher gefahren!
:helmet:
 
Da bin ich einmal mit der Schwalbe unterwegs und sehe 2 Zettis mit ZZ auf dem Kennzeichen. Glaube beide waren IS. Habe beide auf der Münchner Straße gesehen. Einer aus Dachau raus, der andere ist gerade in Karlsfeld eingefahren.
 
Zurück
Oben Unten