E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Mensch Keke, danke für die Einladung, aber ih hob jetzt schon das gute Hacker P. Im Bauch und da geht das fahren net mehr!!!
 
Gestern Abend, und bereits öfter gesichtet, weisser Zetti mit schwarzem Dach am Venice Beach in Mannheim Neckarau !?
 
Heute nachmittag am Sorpesee. Hat mich mit Lichthupe bereits von weitem gegrüßt. Ich glaube es war wvbx :thumbsdown:

Ich war der weiße Zetti mit Soester Kennzeichen. Komme bestimmt auch demnächst zum Stammtisch im Treibhaus am Sorpesee. Bin beim nächsten Mal aber im Urlaub.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der italienische Markengefährte auf dem Foto wird wohl eher nicht Mitglied im Forum sein, vermute ich.

Falls ihn jemand kennt, vielen Dank, dass sein Zetti mir Modell gestanden hat.


P1190385-2.JPG P1190421-2.JPG


Das zufällige Treffen fand am Comer See statt.

Der Ort kann dem Schild entnommen werden.

Datum: Ende Juni
 
Hallo

Gestern ein Mineralgrauer 35 is mit Münchner KZ an der Tankstelle in Furth i.W. (am Duty Free Shop) einer von hier?
 
Hat Bayern jetzt einen Duty free für uns anderen? [emoji23]

Da sieht man wieder, das du dich in der Oberpfalz/Niederbayern nicht auskennst;) Es könnte zwar sein, das du schon mal drüber geflogen bist, aber wenn wir vom Duty Free in Furth i.W. sprechen, meinen wir natürlich den auf der Tschechischen Seite.
Genauso ist es in Bay. Eisenstein, da ist der in Zelencna Ruda gemeint, oder der in Philippsreut:) :-)
 
Da sieht man wieder, das du dich in der Oberpfalz/Niederbayern nicht auskennst;) Es könnte zwar sein, das du schon mal drüber geflogen bist, aber wenn wir vom Duty Free in Furth i.W. sprechen, meinen wir natürlich den auf der Tschechischen Seite.
Genauso ist es in Bay. Eisenstein, da ist der in Zelencna Ruda gemeint, oder der in Philippsreut:) :-)

Aber wie sollten das auch Nichtbayern wissen;)
 
Gestern Abend gegen 21 Uhr auf der A61 (oder war es am Übergang von A48 auf A61?) ein grauer mit KO-DZ??? Hatte noch kurz die Hupe angetippt und gewunken, leider kam nix zurück, vielleicht dennoch hier?

Der G-Modell (Kennzeichen: GF) hat sich über unser "thumbs up" jedoch sehr gefreut und zurück gedaumt. :t
 
ich denke ich hab heute den escape gesehen
schicker weißer 35is am liebenauer feld vorm waffenschmied geparkt :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten