Einsteigleiste Alu neu machen lassen?

Wenn jemand den Coupe-Schriftzug als Datei (am besten als Vektor-Datei) hat, kann ich dem Typ ggf. auch ne Vektor-Datei mit den Maßen der Einstiegsleiste erstellen, falls er damit was anfangen kann. Ich müsste dann noch wissen, in welchem Dateiformat er das braucht.
 
Ja genau das sollte lange. Schreib ihm am besten per whatsup das er bescheid weiss[emoji106]
 
Ich will sie erst mal abbauen bevor ich was abmache.

Ich kann derzeit leider zeitlich nichts versprechen.
 
Heute sind die Inlays von Stanislav Berky angekommen, ich hatte über WA Kontakt mit ihm und per Paypal bezahlt, 2 Tage später sind sie da.
IMG_7198.JPG
IMG_7200.JPG

Nachgemessen bzw am Shoe selbst angehalten hab ich sie aber noch nicht.
 
Dann bin ich mal gespannt wie die passen [emoji106] ist unten Klebeband zum befestigen
 
Dann bin ich mal gespannt wie die passen [emoji106] ist unten Klebeband zum befestigen

Ja, 2 dünne Streifen über die gesamte Länge dazu gibt es noch einen Primer zur Vorbehandlung des Untergrunds.
Ich werde sie aber nicht auf die alten kleben sondern eher anstatt, mal schauen wann ich mal „Lust und Zeit“ habe.
 
Meine ich das nur, oder ist der Schriftzug (bzw dessen Ecken) abgerundet? Ich muss später mal auf meine gucken.
 
Sehen ja richtig gut aus die Leisten! :D
Sammelbestellung gab es jetzt noch keine oder? Die Leisten wären nämlich bei meinem QP auch zu tauschen... :(
 
Ich habe es noch nicht getestet, sorry, ich warte noch auf „schönes“ Wetter, in der Garage ist es zu eng und zu dunkel.

Tante Edit meint: Auf dem Shoe liegen sie aber schon [emoji85]

Ausreden über Ausreden. :whistle:

Erst großkotzig verkünden das du dein Auto jetzt zum Lackierer bringst und dann....

Ach ne, das war ich...
:j

Genau, jetzt hab ich's: erst großkotzig hier rum posaunen "ich hab die Leisten. Ich baue die direkt drauf und so"... Und dann so was... :y
 
Hallo,

ich hab mir die Leisten aus Ebay mal bestellt. Meine Fahrerseite sah nicht mehr so pralle aus und der Neupreis bei BMW war mir erstmal zu hoch.

Die Leisten sind genau so lang und breit wie die originalen, allerdings sind die Kanten nicht umgelegt und die Schrift nicht "geprägt" sonder nur gelasert oder geätzt. Sieht aber trotzdem sehr ordentlich und hochwertig aus.
Ich hab die originale runter gezogen, den Kleber darunter entfernt und die Leiste dann direkt auf die Plastik-schiene geklebt. Ich fand die Variante besser als es über die alte drüber zulegen. Dann würde man die alte ja von der Seite noch ganz eben sehen können.
 
Ja genau die sind das. Versand ging auch ruck zuck... Hat nur etwas nach Zigarette gerochen...hat wohl Stress der Verkäufer;)
 
Zurück
Oben Unten