Euer TV-Tipp - Was kommt heute Gutes im Fernsehen?

CityCobra

Forum Sponsor
Registriert
28 August 2010
Ort
Tor zum Münsterland, Brücke ins Ruhrgebiet
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Servuzzz!

Ich ärgere mich fast täglich über das TV-Programm, und frage mich für was ich überhaupt GEZ-Gebühren zahle,
aber gelegentlich findet man noch echte Perlen im Fernsehen.
Leider habe ich schon mehr als einmal eine Sendung verpasst, und mich später darüber geärgert.

Einige Filme und Sendungen lassen sich zur Not in den Online-Videotheken finden, hier ein paar Links:

DAS ERSTE
www.ardmediathek.de

ZDF
http://www.zdf.de/ZDFmediathek

RTL
www.rtl-now.de

SAT.1
www.sat1.de/videocenter

PRO SIEBEN
www.prosieben.de/video

RTL II
www.rtl2.de/38479.html

VOX
www.voxnow.de

KABEL EINS
www.kabeleins.de/videos

ARTE
www.arte.tv/videos

3SAT
www.3sat.de/mediathek

N24
http://mediencenter.n24.de

NTV
www.n-tv.de/mediathek

Für Apple gibt es außerdem das Programm "Mediathek", download unter:

www.appdrive.net/mediathek

Es durchsucht die Mediatheken der Sender nach einem zuvor eingegebenen Schlüsselwort, und spielt nicht nur die Treffer ab, sondern kann auch viele Videos auf die Festplatte speichern.

Aber zurück zum Thema -
Wie lautet Euer heutiger TV-Tipp?
Wenn ich nichts Besseres finden sollte, schaue ich einen Klassiker:

Lethal Weapon 2 - Brennpunkt L.A.
22:10 - 00:25 VOX
Wdh. um 2.25 Uhr
Actionthriller, USA 1989
mit Mel Gibson und Danny Glover

Hat zwar nicht viel mit unserem Hobby Auto zu tun, aber ich brauche das zur Entspannung. ;) 8-)
 
es ist komisch

schon als kind/jugendlicher hatte ich das gefühl, dass an einem donnerstag nie was gscheits in der glotze kommt.
das ist heute zwar jeden tag so, aber der donnerstag ist immer noch der bescheidenste tag von allen

als es nur 2 programme und evtl. ein regionalprogramm gab, da war donnersag so eine politiksendung (monitor??, wer weiss das noch?) und im anderen kam die hitparade oder volksmusik....??

oooooh man bin ich alt :-)
.
 
Ich laß' schon seit gestern mittag durchgehend meinen HD-Mediaplayer laufen. So kommt ein Kinohit nach dem anderen - nicht unbedingt immer alles zeitgemäße Filme, aber auch keine Langweiligen.
 
Wenn ich nichts Besseres finden sollte, schaue ich einen Klassiker:

Lethal Weapon 2 - Brennpunkt L.A.
22:10 - 00:25 VOX

Hat zwar nicht viel mit unserem Hobby Auto zu tun, aber ich brauche das zur Entspannung. ;) 8-)

Entspannen kann ich beim Privatfernsehen nur, wenn die Filme vom Festplattenrecorder kommen. Mir tut´s um die fast halbe Stunde (kann eine halbe Stunde später ins Bett) und die Unterbrechung des Stimmungsaufbaus leid. Außerdem fühle ich mich beleidigt, wenn drei Trailer innerhalb von 120 Minuten auf den Film von Übermorgen verweisen. Für wie bescheuert müssen die mich denn halten?
 
Ich bitte euch- Alarm für Cobra 11 ging wieder los. Da erübrigen sich doch alle Frage zu dem Thema. :D
 
Nach der Sommerpause ist der Raabinator endlich wieder zurück :)
Ich schaue heute Abend:

Schlag den Raab
20:15 - voraussichtlich 00:30 Uhr ;)
ProSieben

Im Jackpot warten 1,5 Millionen Euro.
Vor der Sommerpause besiegte Stefan Raab den Bundeswehrarzt Tobias.
Ich hoffe heute sind wieder eine paar coole Motorsport-Games dabei. 8-)
 
Top Gear

auf DMAX

IMMER MONTAGS UM 21:15 UHR

Wiederholung immer am Sonntag um 17:15 Uhr

Heute: 17:15:00 (60 min)
'Das ist kein Auto, sondern ein wildes Tier!' Moderator Jeremy Clarkson zeigt auf der Teststrecke in Spanien, dass der Mercedes-Benz C 63 AMG dank seines 6,2 Liter V8-Motors mit 457 PS abgeht wie eine Asphalt-Rakete. 'Die Power dieses Autos ist so phänomenal wie sein Sound'' - für den Briten also allererste Wahl. Richard Hammond und James May halten mit ihren Favoriten dagegen - dem BMW M3 und dem Audi RS4. Weitere Highlights dieser Episode: der Jaguar XF, 'Dr. Who'-Star David Tennant im 'Reasonably Priced Car' und die Verleihung der Top Gear-Awards.
Quelle: DMAX
 
Heute Abend auf RTL2 -> "Die Geissens": Ein 3 stündiges Special als Vorgeschmack auf die neue Staffel ab morgen Abend um 20:15h.
Soooooooooooo geil :t
 
Zurück
Oben Unten