Euer TV-Tipp - Was kommt heute Gutes im Fernsehen?

Ein Tipp für morgen : KLICK
Frau Knobel-Ulrich ist bekannt für sorgfältig recherchierte und
äußerst informative Reportagen.
An den Dreharbeiten war ich nicht ganz unbeteiligt :w
 
RTL
heute 20.15 Uhr
Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile
Actionthriller,
USA 2009

oder

ProSieben
heute 20.15 Uhr
Harry Potter und der Halbblutprinz
Fantasymärchen,:heart:
GB/USA 2009
 
Heute RTL F&F, die einzige Filmreihe ausser Matrix bei der ich bei jedem Teil bis jetzt im Kino war und ICH HASSE KINO ;)

Wusste gar nicht, dass es bei Harry Plotter um Schwänze geht, Skandal :eek: :o
 
Die Geissens bringen sozusagen Hartz IV-Niveau auf den heimischen Fernseher, ohne Hartz IV zu bekommen. :wm

Moin Moin

Es gibt aber sehr viele von dieser Schicht der Reichen, welche sich genauso benehmen.
Also etwas viel Wahrheit wird da schon gezeigt.

gruß
Karsten
 
Kennt ihr denn viele derart reiche Menschen persönlich, gar noch aus dieser "Schicht"? ;)
 
Man sollte allerdings nicht alles glauben, was man im TV sieht. ;) Viele "Promis" sind völlig anders, als sie sich im TV darstellen - oder dargestellt werden.
 
Kennt ihr denn viele derart reiche Menschen persönlich, gar noch aus dieser "Schicht"? ;)
Aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit,halte ich mich mit Details zurück.
Es muß auch unterschieden werden,ob mann nun schnell reich geworden ist, es sich über Generationen erarbeit hat oder nur der reiche Zögling ist.
Da sind unterschiedliche Verhaltens- und Umgangsmuster schon erkennbar.

gruß
Karsten
 
28 Days Later
22:05 - 00:15 RTL II
  • Genre: Endzeithorror
  • Originaltitel: 28 Days Later
  • Land: GB/F/USA
  • Jahr: 2002
  • Länge: 113 Min.
  • Altersfreigabe: 18
  • Regie: Danny Boyle
Aus einem Labor befreite Affen haben einen Virus verbreitet, der Menschen zu Killerzombies macht.
Vier Überlebende finden sich im entvölkerten London. In der Hoffnung auf Rettung reisen sie durch das Land, die Gefahr ständig im Nacken...
Quelle: http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/28-days-later,107021468886.html
 
Schau ich grade:t Der zweier ist auch gut, kommt glaub morgen oder so.
 
Heute Abend geht es wieder rund bei der Stock Car Crash Challenge 2011 in der Schalke Arena
cool.gif

Röhrende Motoren, qualmende Boliden und atemberaubende Zweikämpfe – erlaubt ist alles, was die deutsche Straßenverkehrsordnung streng verbietet: drängeln, rasen, rempeln und rammen.
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/specials/stockcar2011/
 
Jagd auf Roter Oktober
20:15 - 23:00 RTL II
Wdh. um 2.20 Uhr
U-Boot-Thriller, USA 1990
Sowjetkapitän Ramius (Sean Connery) steuert mit seinem atomwaffenbestückten U-Boot eigenmächtig die US-Ostküste an.
Ist er ein Überläufer? Oder ein Wahnsinniger mit dem Finger am roten Knopf? CIA-Agent Ryan (Alec Baldwin) wagt viel, um es herauszufinden...
 
oder Pulp Fiction ! Wo übrigens, wie ich vor kurzem gelernt habe, das Wort »Fuck« 271 Mal fällt :D

Das wird bei The Big Lebowski von den Coen-Brüdern locker getoppt. Hier mal eine auf's Wesentliche gekürzte Fassung zur Veranschaulichung: Klick

Gruß

Kai
 
Zurück
Oben Unten