Flexi's Zetti

Ja die pp sind vom seitenhalt schon geil :)
Die Fahrt nach Sinsheim damit war aber nicht so schön, sie sind definitiv nicht unbequem aber im Vergleich zu den m sitzen schon härter.

Mit der Sitzposition muss man klar kommen, ich bin 1,73 da geht das wunderbar jedoch stelle ich mir einen 1.90 Typen oder wie groß auch immer schwierig in den sitzen vor da die recaro ABE Konsolen recht hoch bauen !!

Also wer recht klein ist, so wie ich und nicht so häufig Langstrecke fährt: Attacke !!
 
Ja die pp sind vom seitenhalt schon geil :)
Die Fahrt nach Sinsheim damit war aber nicht so schön, sie sind definitiv nicht unbequem aber im Vergleich zu den m sitzen schon härter.

Mit der Sitzposition muss man klar kommen, ich bin 1,73 da geht das wunderbar jedoch stelle ich mir einen 1.90 Typen oder wie groß auch immer schwierig in den sitzen vor da die recaro ABE Konsolen recht hoch bauen !!

Also wer recht klein ist, so wie ich und nicht so häufig Langstrecke fährt: Attacke !!
Bei @Matze93 durfte ich in Sinsheim ja auch mal testsitzen und mich würde im Alltag enorm das Ein- und Aussteigen über die hohen Seiten nerven. Insbesondere wenn nebenan ein anderes Fahrzeug steht und man die Tür nicht komplett aufbekommt.
Und so richtig wohl habe ich mich mit meiner Größe (1.92) darin auch nicht gefühlt. Wenn ich mich recht entsinne war es die zu hohe Sitzposition.
 
Das ist gut, das Ihr das schreibt. Habe gedacht, das die eher tiefer bauen.
Dann fallen die bei meinen 1.90 wohl raus.
 
NA ich bin 1,80 und habe iwie keine bequeme Sitzposition gefunden..
klar isses ne Vollschale aber alle anderen (kleineren Menschen) saßen sehr bequem .. mir isses doch irgendwie zu hoch alles..

das Ein - Aussteigen über die Kante hat mich weniger gestört.. das muss einem ja klar sein wenn man sone Sitze verbaut.. aber iwie bin doch dafür zu groß und meine Beine sind zu lang keine Ahnung..

nun ja denn kommen sie eben wieder raus :)
vllt findet sich ja jemand der Spaß dran hat..

werde die Tage mal mein köpfchen zerbrechen und alles niederschreiben und zum Verkauf anbieten ..
 
NA ich bin 1,80 und habe iwie keine bequeme Sitzposition gefunden..
klar isses ne Vollschale aber alle anderen (kleineren Menschen) saßen sehr bequem .. mir isses doch irgendwie zu hoch alles..

das Ein - Aussteigen über die Kante hat mich weniger gestört.. das muss einem ja klar sein wenn man sone Sitze verbaut.. aber iwie bin doch dafür zu groß und meine Beine sind zu lang keine Ahnung..

nun ja denn kommen sie eben wieder raus :)
vllt findet sich ja jemand der Spaß dran hat..

werde die Tage mal mein köpfchen zerbrechen und alles niederschreiben und zum Verkauf anbieten ..
Mattl ist doch schon im Boot :)
 
menno, die schönen sitze einfach wieder raushauen... wenns nach mir ginge kämen da sowieso nur rote sparco torino 2 rein ;)
 
die torinos gibts schon mit gutachten meines wissens nach. hab die roten sparcos früher in meinem civic gehabt (der war aussen gelb und innen schwarz, was für ne kombi!) und da war ein tüv-gutachten dabei

lg
 
@FunkyFlex

steht dein Spoiler hinten eigentlich viel weiter ab als bei dem hier im US Forum ?

34296802593_73c3023471_b.jpg
 
hab eben auch noch etwas recherchiert. Die machen wohl eine Sammelbestellung des US Spoilers.
M.E. ähnelt der etwas dem seltenen M-Spoiler (NICHT Aero Spoiler), den nur einige Glückliche hatten/haben
Ja, so sehe ich das auch.
Die dezenteste Version der 5 mir bisher bekannten mehr oder minder offiziellen Spoiler :)
Wobei der Alpina auch gut angeschmiegen ist.
 
den wollte ich damals immer haben...

mir fehlte am maledivenblauen wirklich nur diese eine Spoiler, dann hätte ich alle meine Z4-Tuning-Ziele an dem Fahrzeug erreicht...
Die Tage wieder einen in Freiburg gesehen. Def eine schöne Farbe.
Aber jetzt hast du ja noch das graue 2.5i Projekt. Hoffe es werden doch noch andere als die 72er Felgen :)

Sorry Felix für OT.
 
Die Tage wieder einen in Freiburg gesehen. Def eine schöne Farbe.
war ja drauf und dran statt einem M ein maledivenblaues Z4 3.0si Coupe im Facelift Design zu bauen. Mir fehlten ja quasi nur die hinteren Kotflügel und der Kofferraumdeckel, da ich ansonsten alles übernommen hätte und ein Cabrondach draufgemacht hätte :)

Aber jetzt hast du ja noch das graue 2.5i Projekt. Hoffe es werden doch noch andere als die 72er Felgen :)
Preislich is 300€ incl. Mwst. pulvern + De/Montage Reifen schwer zu langen und das Budget ist absolut ausgereizt. Is krass was viel kleinvieh am Ende verursacht...
 
die torinos gibts schon mit gutachten meines wissens nach. hab die roten sparcos früher in meinem civic gehabt (der war aussen gelb und innen schwarz, was für ne kombi!) und da war ein tüv-gutachten dabei

lg


Ach sag du kommst auch aus dem Hondalager? Geil..

Wollte damals immer Sparco R 100 im delsol haben..
 
Zurück
Oben Unten