Flexi's Zetti

Beim VFL ist es Geschmackssache. Mir wäre es lieber gewesen, die hätten die Blinker hinten anstatt orange wie bei den F-Modellen in einem leichten Rot gemacht.
Aber zum glück sind Geschmäcker verschieden :) :-)
 
hab noch von einem Bastelprojekt eine alte Türpappe incl. Inlay da. Kannst du gerne bei Übernahme der Verpackungs-/Versandkosten plus 1x Kölsch gerne haben

Ansonsten kann ich dir auch Fotos machen von demontierten Inlays ;)
Klasse, Rest regeln wir per PM :thumbsup:
Ich komme übrigens aus der Gegend mit der höchsten Brauereidichte der Welt aber Kölsch suchst du hier vergebens:D

Ucla, jetzt hast Du keine Ausreden mehr! ;)
Ein Man ist nichts ohne ein Projekt oder wie war das :roflmao:
 
Ich komme übrigens aus der Gegend mit der höchsten Brauereidichte der Welt
anscheinend konnten sich die Konsumenten nicht auf ein Bier einigen, sodass da wohl jeder sein eigenes Pils-Süppchen kocht :y

Ich komme ja ursprünglich aus Aachen und da wird bekanntermaßen auch eher Bit getrunken als das Kölsche Wasser. Bier meiner Jugend kam auf jeden Fall aus den juten Stubbis ;)
Ich trinke beides gerne....



Ein Man ist nichts ohne ein Projekt oder wie war das :roflmao:
Mach es fertig, sonst mach es dich fertig :hanged:
 
Leute jeder wie er will , es gibt dafür kein geschriebenes Gesetz ;-)
 
Leute jeder wie er will , es gibt dafür kein geschriebenes Gesetz ;-)


hehehe anscheinend hier doch irgendwo und wir haben es nur noch nicht gefunden :roflmao:
so wie dieses Thema polarisiert :p :P

ich denke ich bleibe straight dabei Flexi tanzt aus der Reihe ..
hinten weiß - Rest oraaaanjee
 
hehehe anscheinend hier doch irgendwo und wir haben es nur noch nicht gefunden :roflmao:
so wie dieses Thema polarisiert :p :P

ich denke ich bleibe straight dabei Flexi tanzt aus der Reihe ..
hinten weiß - Rest oraaaanjee

Och nö.. mach mal hinten auch orange.Und mit den FL Leuchten auch echt stimmig. Die Orange FL Variante hat schon was. Vorn und hinten muss meiner Meinung schon gleich sein.

Ich habe gerad ein ähnliches Problem, vorn wird auf weiss umgerüstet, da sieht VFL orange hinten und an der Seite schon arg komisch aus. :O_oo: Also alles in weiss und fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
hehehe echt krass :D

ich möcht ja nicht so sein aber mich interessiert das überhaupt nich ob hinten weiß u vorne orange :D

was nur los mit mir? ^^
ggf Seite noch weiß aber nöö .. mich störts echt nicht :confused:
 
ich grüße Dich .. ^^
du bist mit Abstand der weiteste der sich hier mit einbringt.. freut mich zu hören!
ich musel einfach zu gerne am Zetti rum und liiiebe es Fotos zu machen - also hier gibts immer was auf die Augen - wenns dir gefällt oder nicht immer fleißig quer schreiben
ich freue mich immer über Kritik, Hilfe und Anregungen von euch..

du hast dir deien erst frisch gekauft?

grüüüße

.... ja ich habe meinen erst ein paar Wochen. Bin kaum gefahren, wegen der Salzstrassen. Fahre im Winter nur mit dem Z4, wenn die Strassen trocken und salzfrei sind.
Unsere Zeit kommt noch.. dafür wird es umso schöner.. intensiver...:cool4::cool4::cowboy::cowboy::cool4::cool4:
 
Am Z4 sind meine Sättel Serienmässig, am F11 habe ich sie mit Bremssattellack von Foliatec Blau lackiert, kommt in Natura den Sätteln von den 5er G-Modellen sehr nahe. Im Anhang ein Foto durch die ungeputzten Winterpellen. F11.jpg
 
Halli Hallo ..
weiter geht der Wahnsinn :cautious:

heute früh den Tacho mal rein gehalten - ich finds cool so ..
habe mich doch gegen die M Scheiben / Ringe entschieden ( später im Bietebereich zu haben ) , ganz einfach weil meiner nur bis 7k dreht und die Wassertemp anstatt Öltemp anzeigt
aus dem Alter bin ich raus wo mir das egal wäre - soll schon alles Hand und Fuß haben :whistle:
letztendlich habe ich nur die M Nadeln drin gelassen
seht selbst:

PicsArt_03-24-05.45.01.jpg
PicsArt_03-24-05.43.12.jpg



Infos zum Umbau:
M Nadeln:
https://www.ebay.de/itm/BMW-E85-E86-Z4-M-Tachonadeln-Zeiger-für-Tacho-Kombiinstrument/172439536586?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2057872.m2749.l2649

Umbau Tacho auf weiße LED's

Lamobilia - sehr netter Kontakt
http://www.lamobilia.com/
E-Mail: information@lamobilia.com

! 1 Woche - war das Kombiinstrument unterwegs ich habe 99€ gezahlt !
klar hätte man es selber machen können aber für mich kam nur diese Variante in Frage

desweiteren den Tacho als solches gleich wieder zerlegt - und Heck + Sonnenblenden vom Tacho sowie den Sline Diff vom A6 um Maler getragen^^
ich bin ziemlich gespannt..

PicsArt_03-24-05.41.20.jpg


letztendlich habe ich mich mal wieder für Foliatec entschieden..

warum blau ?
danke @b2011 der mir mit guten Gründen die Farbe vorgeschalgen hat..
passt am besten zum BMW Logo und sieht nicht so nach Kirmes aus :p :P


PicsArt_03-24-05.40.49.jpg

PicsArt_03-24-05.40.00.jpg




ausserdem sehen die Teile zu blauen Sätteln besser aus als zu grünen :D



Imagebild_LugNuzzCover_950x396px-1.jpg





So Leuuuuute danke fürs lesen - morgen kommen die Räder drauf.. 8-)

bis denne
 
Zuletzt bearbeitet:
ausserdem sehen die Teile zu blauen Sätteln besser aus als zu grünen

Meine Bremssättel sind alters- und rostbedingt nicht mehr sonderlich ansehnlich und ich überlege, sich auch mit foliatec zu bepinseln. Die bremse würde ich dabei ungerne zerlegen, viele raten davon ab, aber du hast es ja nun auch wiederholt im montierten zustand lackiert bekommen.
Meine Frage wäre nur, hälst du da einfach schmerzfrei drauf oder klebst du noch einige stellen ab, wo kein lack drauf sollte? Führungsflächen für den schwimmsattel, die Flächen wo die Klammer anliegt, Entlüftungsschraube, sonstige Leitungen etc. werden gern genannt. Wie schaut deine Vorbereitung aus, bevor du anfängst zu sprühen?
 
Zurück
Oben Unten