G-Power Kompressor - Sammelbestellung

Underdog

macht Rennlizenz
Registriert
8 Dezember 2011
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo Kollechen :)

aufgrund meinem heißem Draht zum Zorneke, hat er mir folgendes Angeboten:

je mehr Kompressorsysteme wir bestellen, desto niedriger ist der Einkaufspreis ohne Montage.

Bitte setzt einfach ein Beitrag im Thread mit "interessiert" und ich erstelle eine Liste, welche an den Zorneke geht und der dann ein endgültiges Angebot erstellt.

Ab 10 Abnehmern wird es interessant :) fürn 1000er einen Kompi drin *hehe*
  • 1. Underdog
  • 2. Marc
  • 3. mdz4
  • 4. Best of Me
  • 5. Stef_1
  • 6. Stef_2
  • 7. Hammam
 
Die Frage ist: Was kostet der Einbau? Bzw. wer würde mir das einbauen? Da ist mir ne kleine Nummer zu groß zum selber machen. Die Motorsteuerung muss ja auch angepasst werden. Wo wird das gemacht?

Ansonsten: Wenn der Einbau nicht viel kostet, bin ich dabei!!! Ich denke mal die 275 PS gehen deutlich besser als die 265 des 3.0si, da das Drehmoment deutlich größer ist. Gibts dafür irgendwo schon Leistungswerte? 0-200 oder ähnliches?
 
Lasst es euch doch bei Gpower einbauen, mehr wie 1000 Euro wird das niemals kosten, ich meine gehört zu haben 700...
 
Hi,
für den Preis bin ich auch Interessiert:t

Gruß
Matt
 
Interessiert!

@Underdog, der Übersichtheitshalber, pflege die Liste doch immer im Erstellungsthread... So braucht man sich nicht im Thread herumsuchen!

Die Einbaukosten würden mich ebenso interessieren! Mir fällt so spontan niemand ein, dem ich den Kompressoreinbau an meinem Zetti anvertrauen könnte/würde...

;)
 
Bei 10 Abnehmern für 1000 Euro ?!
Nice !!!
Das ist ja kaum mehr als ein vernünftiger Satz reifen :-)

Ist die Zahl bei der abnahmemenge fix ?!

2 x Interesse !!!

Für den Einbau prüfe ich gerade eine Möglichkeit
 
Ich mein, wenn man jetzt ALLEINE für das Set 1999,- zahlt ohne Montage.
Dann müssen die bei 10 Abnehmern, ein vernünftigen Mengenrabatt geben.

Sind ja auch schlappe 20.000 EUR Umsatz für die Geier :D
 
hallo zusammen,

für nen 1000er wäre ich auch interessiert, wüsste allerdings noch gerne wie es mit der abstimmung aussieht.

gruß
timo
 
Abstimmung ?!
Der kleine Kit sollte doch Plug and Play sein
 
Wenn man den Satz so ließt, hört es sich so einfach an wie ein Lego-Häusschen zu bauen :D

so stell ich mir das vor :D
kennt jemand den unterschied zum sk plus rs? die komponenten scheinen ja identisch zu sein. oder kommt die mehr leistung durch das abstimmen was beim basic nicht der fall ist?
 
Ich mein, wenn man jetzt ALLEINE für das Set 1999,- zahlt ohne Montage.
Dann müssen die bei 10 Abnehmern, ein vernünftigen Mengenrabatt geben.

Sind ja auch schlappe 20.000 EUR Umsatz für die Geier :D

Was haben die von Umsatz ohne Gewinn ?!

1000 Euro wären 50% auf den Angebotspreis.
Über den Versand bzw dessen Ersparniss sicher nicht allein abbildbar.
Ich würde much zwar über den Preis freuen , denke aber das nach Steuer, etc. Für g Power nicht genug übrig ist.
Auf Grund unserer fossilen Motoren schätze ich, dass es sich um eine lagerräumung handeln könnte.

Da 10 user nicht unwahrscheinlich zu sein scheint bedanke ich mich für deine bisherige mühe.
Es wäre jedoch toll via deines heissen Drahtes einen definitiven Preis für z.B. 10 Stück zu erhalten.
Das Angebot ist im Datum (und sicher auch der Menge) ja auch begrenzt.
 
Wenn der Einbau tatsächlich 700 Euro kostet, bin ich wieder raus. Das kann ich mir aber nicht vorstellen. Sobald jemand mal einen recht realistischen Aufwand oder Preis kennt, kann ich klar zu bzw. absagen. Interessiert bin ich auf jeden Fall.
 
Also die Marketing-Abteilung gibt für ein Mengenrabatt kein grünes Licht.
Habe jedoch an den Montagekosten verhandelt... anstatt 1000,00 EUR geht GPower runter auf 750,00 EUR.

Folgendes Prinzip:
Best-of-Me und ich kaufen zwei Kompressor-Systeme.

Das kostet uns gemeinsam 4000,00 EUR.
Auf diese Bestellung erhalten wir jedoch 600,00 EUR Rabatt.
Somit zahlt jeder einzeln 1.700 EUR für den Kompressor ohne Montage.

Denke wenn wir trotzdem 10 Leute sind, könnten wir Paare bei der Bestellung bilden
und sich somit ein günstigeres Angebot sichern.

Sorry, dass ich nichts "besseres" rausholen konnte. Aber mein Toni ist nur Vertriebler und kann
die endgültige Entscheidung nicht selber tragen.
 
Wenn es wirklich nen Warengutschein wäre würde man schön verarscht werden.
 
Ja, dieser Warengutschein hat mich auch aus der Bahn geworfen.
Dann hab ich heute zum 10 mal beim Zorneke angerufen. Ist ein Rabattgutschein, der sofort eingelöst werden kann.

Sie kaufen ein G-POWER SK Plus Basic Kompressorsystem für 1.999 Euro. Danach
begeistern Sie einen Freund für ein weiteres SK Plus Basic Kompressorsystem.
Hierfür erhalten Sie einen Warengutschein für ein Kompressorsystem in Höhe von
600 Euro.



Ich kann mir den Gutschein z.B. alleine einkassieren und kriege 600 EUR auf MEINE Bestellung.
Deswegen auch 1.400 EUR. Aber da wir hier eine Interessengemeinschaft sind, teilen wir uns des halt auf :)
 
Zurück
Oben Unten