G-Power Kompressor - Sammelbestellung

Gäbs auch bei größeren Kits Rabatt? Bei den Kits die so bei ~300PS liegen?
 
Hallo Kollechen :)

aufgrund meinem heißem Draht zum Zorneke, hat er mir folgendes Angeboten:

je mehr Kompressorsysteme wir bestellen, desto niedriger ist der Einkaufspreis ohne Montage.

Bitte setzt einfach ein Beitrag im Thread mit "interessiert" und ich erstelle eine Liste, welche an den Zorneke geht und der dann ein endgültiges Angebot erstellt.

Ab 10 Abnehmern wird es interessant :) fürn 1000er einen Kompi drin *hehe*
  • 1. Underdog
  • 2. Marc
  • 3. mdz4
  • 4. Best of Me
  • 5. Stef_1
  • 6. Stef_2
  • 7. Hammam
  • 8. opelgt
 
Verkaufspreis eines VFL (kit geht nur beim VFL) 14000-18000 Euro je nach Fahrzeug.

auch wenn man 5000 Euro für den Kompressor Investiert kommt man an den ///M nicht ran!!!!!

ein anständiger M ist unter 28000 Euro nicht zu bekommen!!!

und für 5000 Euro bekommt man ein Bischen mehr als nur 275 ps... da liegt man dann schon bei 306-330 PS

bei einem Sehr teueren 3,0 VFL wäre man bei 23000 Euro und hätte immer noch 5000 Euro für andere Spielereien

Oder so machen wie ich :)

Z3 3.0i 18000 Euro inkl. Sk1 (inkl. LLK) mit 324 eingetragenen PS

Könnte jetzt noch auf Sk2 gehen = ca. 350PS (ca. 3000,-Euro)

Macht 18000 Euro + ca.3000,-Euro = 21000Euro mit ca. 350PS + LLK = viel Spaß

Spaß bei Seite... ansonsten hast du vollkommen Recht $ubZer0 :t

Und ich brauche vorher erst einmal Paar 18Zoll Winters und ne Performance-Bremse ;)
davon mal ganz ab :7
 
gibt es bei G-Power evtl. was für den 3.0si oder eine andere Lösung. Hier bin Kunde und möchte Geld ausgeben.... :s
 
Ende 2010 habe ich mal den Preis für die Leistungssteigerung auf 306 PS (3l M54) konkret
abgefragt. Hätte als "Rundherumwohlfühlpaket" (=Teile, Einbau, Eintragung) ca. 5,5 K € gekostet.
 
Hallo zusammen,

mir ist eben etwas eingefallen. Vielleicht ist es auch Mist. Aber ich wollt die Idee mal in die Runde werfen.

Bis jetzt kam die Idee mit dem Paarweise bestellen und 300 Euro Rabatt für beide Käufer auf.

Wie wäre es damit (und geht das?):

Person 1 kauft ein System, wirbt Person 2 und erhält einen 600 Euro Gutschein.
Person 2 hat ein System gekauft, wirbt Person 3 und erhält einen 600 Euro Gutschein.
Person 3 hat ein System gekauft, wirbt Person 4 und...naja ihr wißt schon.

Der letzte in der Runde bekommt leider keinen Gutschein mehr.
Aber wenn wir 10 - 20 Leute zusammen bekommen, die in der Kette mitspielen, könnten diese sich ja am Ende alle gemeinsam die 600 Euro für das letzte Kit teilen.
Kommt dann auf 30 bis 60 Euro...je nach Anzahl derer, die mitmachen.

Somit komm ich dann auf einen Preis von 1430 - 1460 pro Nase,

Was meint ihr?

Grüße,
Mike
 
Du kannst auch zu DRITT bestellen... jedoch bekommen wir 900 EUR Rabatt.

Wenn du es alles aufteilst, kommts auch aufs 1699,- p. Person :)
 
Ende 2010 habe ich mal den Preis für die Leistungssteigerung auf 306 PS (3l M54) konkret
abgefragt. Hätte als "Rundherumwohlfühlpaket" (=Teile, Einbau, Eintragung) ca. 5,5 K € gekostet.

Da kauf ich mir lieber das ESS TS2 Kit (350PS, 430nm .. mit LLK) um 5900€ inkl. Einbau. ;)
 
Hi

würde mich auch dafür interessieren....aber wenn das über dieses komplizierte Gutscheinsystem läuft finde ich es zu aufwendig...G Power sollte echt mal überlegen ob es nicht fairerweise anders gemacht werden kann....schlussendlich ist deren Erlös pro Kit bei einer Sammelbestellung fast identisch mit dem Erlös wenn es über Gutscheine gemacht wird.....und hier über das Forum haben Sie einen Kreis von Kaufwilligen.....vielleicht sollte der Initiator diesen Fred als Link mal G Power senden....damit die sehen was "abgeht".....ich denke wenn es über Gutscheine läuft finden sich weniger als wenn G Power ein "Sonderangebot" für die Forumsteilnehmer reinstellt (mit Mindestanzahl von Stück die abgenommen werden müssen) und wenn Sie mehr verkaufen fallen auch deren Stückfixkosten....ich schreib mal G Power an....mal sehen was Sie sagen...
 
kannst gleich deinen verkaufen und dir einen M holen :)
 
Stimmt, vor allem ist es doch im Endeffekt egal ob es über das Gutscheinsystem läuft oder einfach ein Festpreis für eine gewisse Anzahl an Käufern gemacht wird. Läuft ja alles aufs Selbe hinaus.
 
Nochmal @ Underdog bzw. All :

Sammelbestellung in der Form , Abnahme von 10 oder mehr kompis für z.B.1300- 1500 Euro pro stück ist mit g Power definitiv nicht zu machen ?!

Zur Not auch mit zentralem Versand ?!

Auf dieser gutscheinbasis für mind. 1700 Euro bin ich denke ich raus
So lange werde ich diesen zetti nicht mehr fahren

Ist schade , für den Einbau hätte ich hier einigen sehr günstig was vermitteln können
 
1. Hat etwas mit Steuern etc. zu tun.

2. Sichern die sich mit dem Gutschein einen Folge-, Auftrag /Einkauf

Zum Punkt 2: Das ist doch egal, denn der Preis würde ja sonst auch nur gelten, wenn wir eine gewisse Anzahl an Käufern zusammenkriegen? ;)

Übrigens, was mir noch eingefallen ist. Man kann das kleine Kit einfach mit einer 125mm Riemenscheibe auf 0,4 bar bringen, wodurch man dann auf die ca. 300PS beim 3.0i kommt. Die Riemenscheibe kostet 120€ bei ASA.
 
Hi

also ich hab auch noch mal G Power angeschrieben....aber wenn das Rumwurschteln mit den Gutscheinen bleibt bin ich auch raus....entweder machen die den Sonderpreis (wäre ja fair bei 10+ Abnehmern auf der Basis 1300 bis 1400 .-- anzubieten)....oder sie können das Kit behalten...muss es nicht unbedingt haben....
 
Ich vermute du hast nochmal wg. Abnahme einiger Kits gefragt :t

Will mein Auto nicht mehr so lange fahren.
Ca. 1400 wären Nice, da Einbau für lau.
Wenn nicht - auch kein Thema

Hoffe jedoch auch das bei gleich 10-15 Kits mehr geht als der online Preis
 
Also wenn der Preis nicht mehr als 1500-1600€ ist wäre ich auch dabei. 10 Leute sollten wir dann denke ich schon zusammen bekommen, man könnte ja auch noch in einem E46 Forum paar Kunden gewinnen, ich denke da sind einige sicher auch nicht abgeneigt.
 
Moin Moin
Aber nicht bei G-Power, oder?
gruß
Karsten

doch, durchaus. Für ZZZZs ists ein wenig günstiger, da für ZZZs ein "Spezialteil angefertigt" werden muss.
Wenn Du bei G-Power ein Angebot einholst, achte auf die MWSt. :w...
Ich habe damals primär deshalb davon Abstand genommen, da mir die Anreise zu weit gewesen wäre,
vor Allem, wenns hinterher irgendwelche Probs gegeben hätte. Daher war ich ja auch dann beim gleichen
Tuner wie Du. Von dem habe ich aber inzwischen von einem member gaaaaaanz Schlechtes gehört :X.

Da kauf ich mir lieber das ESS TS2 Kit (350PS, 430nm .. mit LLK) um 5900€ inkl. Einbau. ;)

wenn Du jemanden findest, der das vernünftig einbauen kann...
 
wenn Du jemanden findest, der das vernünftig einbauen kann...

Habe ich, eine Werkstatt am Hockenheimring und noch einen anderen Tuner, der diese Kits schon öfter verbaut hat (ZK Tec).

Aber wenn man für ~1500€ + Riemenscheibe auch 300PS bekommt wär das auch nicht übel.
 
ZK Tec ist in Norddeutschland. ;) Komme selber aus Wien, dort sind solche Werkstätten Mangelware haha .. für mich sind es rund 1000km zu HHR, aber gut, was solls. Lieber professionell eingebaut und 2tkm gefahren als um die Ecke eingebaut und verpfuscht.
 
Du wolltest ja auch fächerkrümmer und sportkats einbaun und eine prüfstandmessung danach machen oder?
Ist dabei schon was rausgekommen?
 
Ja, nur bin ich am überlegen ob ichs sparen soll und mir ein M3 E46 Tracktool aufbaue ... aber wenn wir das Kit hier wirklich so günstig kriegen kauf ich es und mach FK + Kats dann gleich mit, weil den Zetti würde ich so oder so behalten als Alltagsauto.
 
ZK Tec ist in Norddeutschland. ;)

falls Du Wuppertal in Norddeutschland ansiedelst, hast Du natürlich Recht. Mir wäre das zu weit.

für mich sind es rund 1000km zu HHR, aber gut, was solls..

siehe oben.
Lieber professionell eingebaut und 2tkm gefahren als um die Ecke eingebaut und verpfuscht.

unbedingt. Ist eben die Frage, was es Dir (oder mir) an Geld und/oder Aufwand wert ist. Ich würde ja auch für vernünftige Arbeit 1000 km Anfahrt
auf mich nehmen, sofern ich wüsste, dass es nur eine Anfahrt wäre. Wozu ich definitiv keine Lust hätte, wäre die Strecke (falls etwas nicht funxt,
was ja durchaus vorkommen soll) 3-4 Mal zu fahren.
 
Ah ok, wie sieht es eigentlich mit dem typisieren bei uns in österreich aus, das gpower kit soll ja kein problem sein wegen den tüv gutachten die dabei sind. Gibt ja hier im forum einen österreicher mit einem 2.2er und dem gpower basis kit, bei dem hats ja problemlos funktioniert mit dem typisieren.
Gibt es beim ess kit auch die ganzen gutachen?
 
Zurück
Oben Unten