Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Jetzt mit neue Felgen / Reifen:

14678560412_bbe8bdff16_b.jpg


14492418797_a79da9642f_b.jpg


14679553535_7f85c7831e_b.jpg


14493084837_5033b062e6_b.jpg


14699430403_89b5b03173_b.jpg
 
Danke, es handelt sich dabei um das Bilstein B16. Vorne maximal hochgeschraubt :confused:

Überlege noch die Edelstahlringe in rot zu folieren. &:

wie schon erwähnt, wie immer Geschmackssache.
Ich würds nicht machen, erinnert stark an Basteltuning (meine bescheidene Meinung).

So wie dein Z da gerade steht ist er schon ziemlich perfekt!
 
Hallo Leute,
hier mal mein Schmuckstück nach einem Tag kompletter Ganzkörperpflege...;)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 190
Sieht nett aus, vorallem die Felgen :) Mir wäre jedoch zu wenig Kontrast an der Front, und wer ne M-Front hat, darf auch ruhig die M-Haube nachrüsten, erst dann wirkt das so richtig giftig :D
 
hey danke erstmal, hab noch schwarze nieren mit chromring hier liegen, hatte ich mir mal angeschafft hmmm...
 
Werds beherzigen und hier abstimmen lassen :j:b , schwarze nieren wirken halt aggressiv, ach ich weiss auch nicht, ich werd mal eine Seite mit den anderen bestücken.
 
Schaut zu tief aus....ehrlich. Es gibt so ne gewisse Grenze beim Tieferlegen, wo es von optisch perfekt tief auf zu tief geht - Ziel erreicht. :D:whistle: - außer natürlich du willst zu solchen Show-Treffen. Da hoppeln auch noch andere so rum. Bei Narushimi schaut es grenzwertig aus, geht aber noch. Vielleicht liegts an der Einpresstiefe oder dem Winkel...so schauts jedenfalls (für mich) doof aus.
 
ist auch mittlerweile höher :D hatte so auch gestreift
1406236010538.jpg
war direkt nachm Einbau war noch nichts eingestellt... hinten wars noch krasser :D
 
Zurück
Oben Unten