Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Das Design?
Aber du hast Recht, auf den Compact passen sie. Das wirkt dann stimmig :p :P:D
Dein Z4 ist ja wirklich schön, aber der Compact ist und bleibt ein hässliches Auto, da machen solche Felgen dann auch nichts mehr aus. Über Geschmack lässt sich natürlich streiten, nur nicht mit mir! :roflmao:
Du Sack :p :D ich mag meinen Compi echt gerne, wobei ich gegen ein 330ci aus 2004 mit M Paket durchaus nichts einzuwenden hätte :)
 
@eXySoul Warum nicht 8,5 und 9,5 x19? Da gibt's viele viele gute Kombinationen und mit Tiefgang wirkt das auch ordentlich
 
fde6e6ad53eba8c5a8edf3f6047b539a.jpg



Meiner am letzten Wochenende
 
Also generell spricht nichts gegen Mischbereifung. Und schonmal Danke für die guten und vielen Anregungen. :) Bis zum Sommer ist ja noch ein bisschen, ich schau mich mal weiter um.
Damits nicht ohne Bild bleibt :d, eins von vorne:
Anhang anzeigen 209091
Könnte sein ich hab bis dahin einen Satz Sommerräder abzugeben, eine Saison gefahren und mit PSS bestückt. 8.5 und 10 x 19...
 
So, 154 Seiten sind durch.
Hoffentlich kann ich hier bald mal was posten
 
würde natürlich nur nen z4 posten :D
wobei mich der astra caravan auch reizen würde
 
Zurück
Oben Unten