Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Vielen Dank

Ich hab den vorhin raus geholt weil ich den Roller dahinter geparkt hab da is mir auch leicht was in der Hose geplatzt :roflmao:

Ist schon was besonderes auf dass ich sehr stolz bin
 
imagezbjrg.jpeg
geiles Kennzeichen:D Müssten mal alle XXX- E 85 Kennzeichen Fahrer zusammen kommen und ne runde zusammen drehen :D
 
Wundert mich wieso ich noch nicht auf den Deckel bekommen hab - wieso warum ich mein Auto mit einem Aufkleber beklebe :D
 
Bisher haben auch nur die gemeckert die keins haben..
10km von mir weg wird das gebaut und die werden wissen, was es aushält, mein Nachbar arbeitet auch dort und hat ein e46 Cabrio das er im Winter fährt ohne Hardtop. :)
Aber will hier keine Diskussion anzetteln. :)
Jeder wie er will. :)

P.S. Wir haben auch einen E85 Roadster in der Familie :P
 
extra kaufen würde ich mir auch keins, war dabei.
Meinem Verdeck hat es noch nichts ausgemacht :)
 
Hardtop oder nicht ist einfach eine Geschmackssache. Optisch zieht es den E85 m.M.n. enorm nach oben und ob das Verdeck nun im Winter "feucht im Verdeckkasten liegt" oder in Salz getränkt wird, ist sicherlich ähnlich schädlich. Das Hardtop bringt jedenfalls einiges an Kopffreihheit und Ruhe auf der Autobahn, somit hat es seine Daseinsberechtigung.

Jetzt werden wieder die zwangskastrierten Saisonfahrer aufrücken und erzählen, wie man das Verdeck am besten im Winter schützt. 8-):D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten