Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

kleines herbstcruising foto


Sent from my iPad using Tapatalk HD
Ich glaub den hab ich vor ner weile auch mal auf der A3 in DU oder OB gesehen (so oft ist das Glas-Windschott hierja nicht unterwegs)

Du hast aber nicht etwa während der fahrt das Handy zur Hand genommen, oder? ;):p

Gesendet von meinem Nokia 3210 ohne Akku aber mit kakatalk
 
an die breyton fahrer wie fährt es sich denn mit 225/255 oder 235/265 ?

was sind das für geile scheinwerfer xD ?
 
Leute, die Scheinwerfer gibts doch schon seit Monaten bei Ebay für 300-400€
Wurde hier auch schonmal extra nen Thema aufgemacht.
Ich persönlich finde sie nicht sonderlich schön. Vielleicht wirken sie mit Chrom Inlay etwas hochwertiger.
Und bitte bedenken: Die Scheinwerfer sind NICHT für XENON geeignet!
 
@ Subzero....leider keine Nachricht !!!
@ Erdem ja, musste etwas mit dem Heissluftfön die vorderen Radkästen bearbeiten, aber halb so wild
@ Chris , selbstverbaute Angel Eyes :b
Meine AE sind selbstgemacht, und das Inlay habe ich schwarzmatt gefärbt, da ich eigentlich nur noch schwarz und weiss am Auto habe, also passte das chrom nimmer
 
ist das schwer mit den AE ? und sind aber die orginalen Scheinwerfer oder ? wenn du ne Anleitung schreiben könntest hier im Forum währe echt genial weil die anderen ebay Scheinwerfer nicht für xenon sind.

wie ist es mit deinen Reifen fährt es sich gut ? zieht er in spurrillen nach ?
 
Einige Schnappschüsse, welche sich über seit 2009 gesammelt haben....
Verschiedene Outfits hat der kleine schon gehabt :) :) :)


fgkiqxsd.jpg




x4qxu953.jpg


9ddqt5oo.jpg


t8k3tjuv.jpg


v6xtas8o.jpg

pa9ztul9.jpg
 
Ohjee, dass mit der Anleitung ist schwer zu den AE....
Front runter , 3-4 Schrauben am Scheinwerfer raus und beide Stecker, dann den Scheinwerfer aufschneiden :-)), gucken wie Alles verbaut ist, dann die AE drauf , sorgfältig wieder zukleben sonst undicht ... Und ein Tag trocknen lassen....
Wir haben für die Arbeit fast nen Tag gebraucht, aber das war es wert :-))
Siehe Avatar , und Xenon ist auch vorhanden 'lol'
 
Falls dir überhaupt Tekarbon antwortet, dann sieht es sooo aus ...
Schick mir deine Scheinwerfer, ICH baue sie dir um , und schicke sie dir wieder nach Deutschland !!!!
" lachmichweg "
Ok , genügend zugemüllt .. Bitte weitere " shinende" Zettties :-)
 
Bist du dir da sicher? Denke eher, dass die von einem anderen aktuellen BMW-Modell sind (denke X3 oder so..). Aber Z4 eher nicht. ;)
LG
Didi
Sorry für OT, aber mich würde auch interessieren, von welchem Modell die sind (am liebsten Teilenummer), denn in meinem FL die haben keinen Chrom- oder Aluring. Passt das farblich zur FL-Klimasteuerung? Und wie werden die montiert? Kann man die einfach abziehen und draufstecken?

Danke!
 
Sorry für OT, aber mich würde auch interessieren, von welchem Modell die sind (am liebsten Teilenummer), denn in meinem FL die haben keinen Chrom- oder Aluring. Passt das farblich zur FL-Klimasteuerung? Und wie werden die montiert? Kann man die einfach abziehen und draufstecken?

Danke!
Ich fahre auch das Facelift und habe diese Teile eben nicht drin. Soviel weiß ich.Dann endet mein definitives Wissen aber auch schon.. :)
Iegendwo in den Tiefen dieses Forums gab es mal was dazu - weiß aber leide rnich tmehr genau wo.
Tut mir leid!
LG
Didi
 
Sorry für OT, aber mich würde auch interessieren, von welchem Modell die sind (am liebsten Teilenummer), denn in meinem FL die haben keinen Chrom- oder Aluring. Passt das farblich zur FL-Klimasteuerung? Und wie werden die montiert? Kann man die einfach abziehen und draufstecken?

Danke!
Ich fahre auch das Facelift und habe diese Teile eben nicht drin. Soviel weiß ich.Dann endet mein definitives Wissen aber auch schon.. :)
Iegendwo in den Tiefen dieses Forums gab es mal was dazu - weiß aber leide rnich tmehr genau wo.
Tut mir leid!
LG
Didi

Hier gehts weiter

http://www.zroadster.com/forum/inde...om-x3-passt-bei-meinem-navi-prof-nicht.73584/

Grüße
 
hallo
morgen werden bei mir noch die AC Blinker und schwarzen Überrollbügel eingebaut dann würde ich hier auch gerne einstellen
wie bekomme ich denn die großen Bilder rein
kann mir jemand bitte ein Image Programm nennen was die Bilder im Forum groß dar stellt
früher hatte ich 1cklick image das ist aber leider down
 
Ich habe zwar immernoch keine vernünftigen Bilder meines Zettis gemacht, aber wenigstens einmal zeigen möchte ich ihn euch schon.

Hier also mein maledivenblauer 3.0 mit Aerofront einmal in Sommerausführung auf 18" BMW 203er Felge

IMG_1144.JPG

... und einmal in Winterausführung auf 17" Styling 103. Im Frühjahr mach ich dann mal eine vernünftige Fotosession.

IMG_1271.JPG
 
Zurück
Oben Unten