Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Sorry, back to topic. Mein vorheriger Kommentar war absolut ironisch gemeint. Der Z4 ist kantig, aber hat Spannungsbögen, keine Rundungen. Deshalb find ich auch, dass diese antiquierte Antenne nicht zu einem sehr modern gestylten Auto passt. Ich hab die Aussage von Ka3ax ein wenig auf die Schippe genommen. 8-) Mein alter Barchetta und der alte TT hatten Rundungen, nicht der Z4.
 
Ich glaub den hab ich vor ner weile auch mal auf der A3 in DU oder OB gesehen (so oft ist das Glas-Windschott hierja nicht unterwegs)

Du hast aber nicht etwa während der fahrt das Handy zur Hand genommen, oder? ;):p

Gesendet von meinem Nokia 3210 ohne Akku aber mit kakatalk


hehe, bin oft auf der a3 unterwegs... natuerlich alles im rahmen der stvo :-)
 
*uff* hochhol... Die Sonne hat mich heute nach dem säuberst machen auch belohnt :)
Gruß, Micha


z4_12.jpg


aaah das 50 1.4... herrlich!
 
nene, nix 1.2: das tut ich meinem Handgelenk nicht an. Die Offenblende des 50er ist schon Sahne, gegenüber dem 85er sieht es aber immer noch alt aus :)
Gruß, Micha

P.S. irgendwann werde ich es mir mal angewöhnen, die Exif-Daten herauszunehmen. :P
 
Dann will ich auch mal. Mein Kleiner ist sicherlich nicht einer der schönsten ZZZZ hier im Forum, aber er begleitet mich seit 05/2003. Habe ihn direkt nach der Premiere geordert. Zu den nennenswerten Umbauten gehören u.a.

● Motorumbau 2.5 -> 3.3l
● ///M Abgasanlage ab Kat
● ///M Front + Heck
● ///M Sitze (elektrisch mit Memory)
● Nachrüstung Navi Pro
● Nachrüstung DSP
● Nachrüstung Telefon mit Bluetooth
● Nachrüstung erw. Lederausstattung
● Performance Bremse
● Carbon im Innen- und Motorraum

z.Zt. in der Umsetzung: ///M-Tacho und Lenkrad


100_8196_mod.jpg
 
Dann will ich auch mal. Mein Kleiner ist sicherlich nicht einer der schönsten ZZZZ hier im Forum, aber er begleitet mich seit 05/2003. Habe ihn direkt nach der Premiere geordert. Zu den nennenswerten Umbauten gehören u.a.

Motorumbau 2.5 -> 3.3l
● ///M Abgasanlage ab Kat
● ///M Front + Heck
● ///M Sitze (elektrisch mit Memory)
● Nachrüstung Navi Pro
● Nachrüstung DSP
● Nachrüstung Telefon mit Bluetooth
● Nachrüstung erw. Lederausstattung
● Performance Bremse
● Carbon im Innen- und Motorraum

z.Zt. in der Umsetzung: ///M-Tacho und Lenkrad


100_8196_mod.jpg

Erzähl mal mehr darüber, bitte
 
Hallo zusammen,

weiß jemand ob es hier auch Bilder gibt wo auf einem Z4 OZ Ultraleggera´s montiert sind und wenn ja vielleicht auch mit der Größenangabe der Felgen!

Danke schonmal

Gruß
Marco
 
So die letzten Bilder für dieses Jahr,

(ich hab die ganzen Bilder jetzt mal rausgenommen...)

Gefällt mir der Z..
+ Rücklicher
+Gesamtbild außen ikl. Felgen
- ESD

aber wie immer subjektiv ;-)

sehe ich das richtig dass das Teil keine Klima hat?
Könnte ich ev. nähere infos zu der Handyhalterung haben? - bzw. Bilder? (gerne per PN um den Thread nicht zu viel OT zuzumuten)
 
Zurück
Oben Unten