Hallo aus Osnabrück

Gibt es dort Möglichkeiten eines trockenen und beleuchteten Parkplatzes?
 
Gibt es dort Möglichkeiten eines trockenen und beleuchteten Parkplatzes?

Ich greife das mal auf ...
Mein Vorschlag :
Wir treffen uns um 20.00 im Parkhaus Nikolaiort Deck C , direkt links , wenn man ins Deck einfährt .
Von da gibt es einige Möglichkeiten , da wir ja wohl nicht allzu Viele sein werden ...
Saro ( gute Tapas , sehr nett ) , Pferde haben keine Flügel ( dito ) , Zimmer 4 , Bar Celona ..........

Ich hätte auch kein Problem das bei mir zu machen ...
Gruss , Roman
 
Ich muss für morgen leider absagen,aber wünsche euch viel Spaß und einen schönen Abend voller Benzingespräche
 
Hi Z-Fans aus Osna und Umgebung ,
wer kommt denn nun morgen 20.00 Uhr zum Jungferntreffen ?
Gruss , Roman
 
hmmm....&: sicher sind nur wir beide :) :-) . Aber ok , für einen grösseren Andrang können wir das gerne verschieben . Ich schlage dann einen Termin im März vor , das ist wieder " Saison " . Gruss,Roman
 
Ich wäre gekommen, war auch schon auf dem weg, bis ich vorne links tiefer lag :( nagel im reifen
 
Huhu?

Ich wäre jetzt auch dabei! Ich würde mich freuen, mal andere Zetti Fahrer kennen zu lernen. Gerade in Osnabrück sieht man ja kaum welche. Oder ich bin da immer zu falschen Zeiten unterwegs. ;) Die Nikolaigarage kenne ich auch, meine Felgen haben sie auch kennen gelernt...

Wie sieht es denn mit dem grünen Jäger aus?


Grüße Bi :rschirm:
 
Ab heute ist ja auch Maiwoche, da braucht man ja nur einen Treffpunkt, Löwenpudel oder so.
 
...eine Gelegenheit ,sich mal kennenzulernen , wäre z.B. auch , gemeinsam an einer Tour teilzunehmen .
Ich fahre am 17.5. bei der Westerwald/Siegerland Tour mit .
Hat jemand Lust ? Is ja nicht weit .
In so einem netten Konvoi sind dann Hin - und Rückfahrt nicht ganz so einsam ...;)

Gruß , Roman
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine gute Idee, aber am 17. ist auch Fußball....... :banane58:, da habe ich genug Aufregung :D Das wird zelebriert. ;)

Das Wetter wird ja auch bald wieder besser, keine Zeit mal kurz mit den anderen Fahrern beim Käffchen zu klönen? :@ Am 16. oder 18.5 oder 23./ 24. Mai ? Wahlweise irgendwo was abends eine Kleinigkeit zu essen?

Grüße Bi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe heute hier einen grünen E85 gesehen, der ist aber nicht hier, oder?
 
Also die Maiwoche halte ich für etwas ungünstig, zu voll und zu laut.
Und am Löwenpudel treffen sich auch zu viele;)
 
Zurück
Oben Unten