Hallo aus Osnabrück

Melvin

Testfahrer
Registriert
10 Juni 2013
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo zusammen!

Ich möchte mich hier auch mal kurz vorstellen. Habe das Forum jetzt schon eine Weile verfolgt.
Vor 3 Wochen habe ich mir nun den Traum erfüllt und mir nach langem hin und her ein Z4 Coupé gekauft.

Hatte vorher nen Golf 5, ist schon ein heftiger Unterschied.
Na, das erstmal soweit. Würde mich freuen hier jemanden aus der Gegend zu finden mit dem man sich mal ein bisschen austauschen kann.

Dann bis später mal! :-)
 
Hey,
Hört sich spannend an. Muss ich mal meinen Terminplan checken. :)
 
Moin Melvin & Herzlich Willkommen hier im Forum:t!
Viel Freude mit Deinem Z !

Grüße aus der Bremer Ecke,
 
na dann herZZZZlich willkommen hier im forum !!!
 
Herzlich Willkommen und Gruß aus Schüttorf. Doch welche aus der Umgebung hier, habe noch nicht viele gesichtet. Bin seit zwei Wochen auch unter die Z-Fahrer gegangen, Vorstellung folgt.

Vielleicht sieht man sich ja mal.
 
Hi Melvin ,
dann bin ich hier ja nicht mehr der einzige Coupe - Osnadinger ,
herzlich willkommen !
Gruss , Roman
 
Hey cool.
Wo genau treibst du dich denn so rum? Ich hab ab und zu in Wallenhorst nen schwarzes QP gesehen.
Wenn du magst können wir uns ja mal austauschen. Hab meinen noch nicht so lange, erst seit Juni. Und jetzt kommt der erste Winter...

LG Melvin
 
Hallo Osnazzzz ,
ich wohne unterhalb des Büdchens am W-berg , ein Treffen gerne ..., fahrt ihr denn auch alle noch ?
Gruss , Roman
 
Ich hab schon Winterschlappen drauf. Muss auch im Winter fahren.... :cool:
 
Ich wäre auch dabei, bin alle zwei Wochen ca in Osna, sidn ja nur 50km! Also sagt bescheid wann und wo, werde dieses Jahr den zetti auch wohl durch den Winter fahren :(
 
Frohes neues Jahr,

da der Weihnachtsstress vorbei ist, noch mal die Idee eines Treffens in Osnabrück.
Was haltet ihr von Freitag Abend? z.B. 17.01.2014

Gruß Andre
 
Ebenso ein frohes und gesundes 2014 in Osnadingen und herum !
Gute Idee mit dem 17.1. abends ,
ich könnte da ...
Gruss , Roman
 
Natürlich wäre es da besser, aber da hier schon einige waren die Interesse hatten..............
 
Frohes neues auch von mir, ich habe Freitags Abends immer Uni bis halb 8. Könnte wenn dann erst später.
 
Zurück
Oben Unten