Hartour 2017

GS-Nordharz mit spätsommerlichem Wetter: klar, kalt, ehrlich...[emoji1]
Sollte auch in Süd-und Ostharz trocken bleiben! Euch einen schönen Tourbeginn und bis nachher zum Nachmittagskaffee![emoji106]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich nur anschließen. Es hat Claire und mir sehr viel Spaß gemacht mit euch zu fahren.
Vielen Dank an Jens für die Ausarbeitung und an die Scouts, das habt ihr super gemacht!
Selten so viel tolle Leute kennen gelernt wie heute. Uns verbindet alle die gleiche Leidenschaft und das ist ein tolles Gefühl!
 
Schließe mich an. Toll gemacht Jens. Hut ab.
@DogArg : Tolle Gruppe, guter Guide. Mit 39,5 ist aber jetzt nichts mehr. Ich bin gealtert und jetzt bestimmt 39 6/10. hat aber richtig Spaß gemacht.
An alle Anderen: Schön mal wieder etliche von Euch gesehen und gesprochen zu haben. Bis demnächst mal wieder.
 
Ich hoffe Ihr seid ebenso wie ich auch alle wieder gut zuhause gelandet, bzw. liegt im Harz in Euren Hotelbetten !!??

Auch ich möchte mich anschließen, und danke sagen an Jens für die top Orga, sowie an Steffen für das scouten.

Es war ein schöner Tag, und hat viel Spaß gemacht !!!

Anschl. noch ein paar Fotos (allerdings habe ich dieses mal nicht so viele gemacht, weil Steffen immer so gedrängelt hat [emoji12]).

IMG_4783.JPG
IMG_4786.JPG
IMG_4795.JPG
IMG_4791.JPG
IMG_4793.JPG
 
Hat Spaß gemacht!
Danke an Karsten und CoPilotin für das artgerechte Ausführen :-)

Danke für die Organisation!

Schön einige neue Leute kennen gelernt zu haben und alte Bekannte ;-) wieder getroffen zu haben.

Vielen Dank fürs Probe hören!!!

Grüße Andreas ;-)
 
Hallo,

sind auch wieder gut gelandet.

Vielen Dank an Jens für die tollen Strecken und die perfekte Orga. Und natürlich vielen Dank an all die netten Teilnehmer. War ein sehr schönes WE.

LG
Kerstin und Olaf
 
@QP_Basti : Hast Du mal nach Deiner Quietsche-Bremse geschaut? Schau mal , ob Du die Ursache ausmachen kannst? Wenn Du keinen der Motorradfahrer überahren hast, wäre es schon mal interessant zu wissen, wie das passieren konnte.
 
Vielen Dank, @daveRS , für die Organisation! :t
Einen weiteren Dank an @Oberlippe und @Lippe fürs Scouten. War sehr angenehm, der Gruppe hinterherzufahren. Dabei meist flankiert von den V3-Klängen vom @Matze93 -E86. Und natürlich den "wunderbaren" Diskolichtern (a.k.a. Brake-Force-Display) der norddeutschen Rasselbande. :rolleyes:

Allerdings bin ich verwundert, dass bisher noch niemand von DEM Erlebnis des Tages berichtet hat. Wird wohl noch der Schrecken aller sein, der bis tief ins Mark fährt. Dennoch will ich es wagen, sodass auch andere Interessierte wissen, wie knapp es war.

Schon kurz nach Beginn der Tour kam es nämlich zur Begegnung mit dem Leibhaftigen. Im Harz soll das durchaus vorkommen. Gleichwohl ist eine solche Begegnung schlichtweg furchteinflößend. Zunächst erblickt man flüchtig diese diabolische Fratze, geprägt von einem fiesen Grinse, dass selbst Heath Ledger oder Jack Nicholson als Joker nicht erreichen konnten. In der - auch hier schon mehrfach angedeuteten - lauernden Stellung, knapp geduckt über dem Erdenrund - näher an der Hölle als am Himmel - kreuzte er unseren Weg. Es musste allen bereits bei diesem Anblick klag gewesen sein, was er uns damit sagen wollte: "Passt auf, Freunde, noch heute wird ein Opfer fällig!"
Letztlich war es wohl nur dem glücklichen Umstand geschuldet, dass auch ein niedersächsischer Ferrari-Fahrer sich erdreistete, mit seinem 458er in das geschützte Habitat einzudringen. Das ist dann natürlich eine ernstzunehmenderer "Gegner" für einen Vertreter solcher Preziosen als eine Gruppe von div. Zettis unterstützt von Porsche und BMW M2. Und so trollte er sich wieder von dannen, der Schrecken aller sportlichen Fahrer, der Wahrhaftige, der mit der gewaltigen Kraft eines Viertel Zwölfzylinder-Quadturbo-Motors zuschlagende...






Smart Roadster Brabus.
7.gif
 
Vielen Dank, @daveRS , für die Organisation! :t
Einen weiteren Dank an @Oberlippe und @Lippe fürs Scouten. War sehr angenehm, der Gruppe hinterherzufahren. Dabei meist flankiert von den V3-Klängen vom @Matze93 -E86. Und natürlich den "wunderbaren" Diskolichtern (a.k.a. Brake-Force-Display) der norddeutschen Rasselbande. :rolleyes:

Allerdings bin ich verwundert, dass bisher noch niemand von DEM Erlebnis des Tages berichtet hat. Wird wohl noch der Schrecken aller sein, der bis tief ins Mark fährt. Dennoch will ich es wagen, sodass auch andere Interessierte wissen, wie knapp es war.

Schon kurz nach Beginn der Tour kam es nämlich zur Begegnung mit dem Leibhaftigen. Im Harz soll das durchaus vorkommen. Gleichwohl ist eine solche Begegnung schlichtweg furchteinflößend. Zunächst erblickt man flüchtig diese diabolische Fratze, geprägt von einem fiesen Grinse, dass selbst Heath Ledger oder Jack Nicholson als Joker nicht erreichen konnten. In der - auch hier schon mehrfach angedeuteten - lauernden Stellung, knapp geduckt über dem Erdenrund - näher an der Hölle als am Himmel - kreuzte er unseren Weg. Es musste allen bereits bei diesem Anblick klag gewesen sein, was er uns damit sagen wollte: "Passt auf, Freunde, noch heute wird ein Opfer fällig!"
Letztlich war es wohl nur dem glücklichen Umstand geschuldet, dass auch ein niedersächsischer Ferrari-Fahrer sich erdreistete, mit seinem 458er in das geschützte Habitat einzudringen. Das ist dann natürlich eine ernstzunehmenderer "Gegner" für einen Vertreter solcher Preziosen als eine Gruppe von div. Zettis unterstützt von Porsche und BMW M2. Und so trollte er sich wieder von dannen, der Schrecken aller sportlichen Fahrer, der Wahrhaftige, der mit der gewaltigen Kraft eines Viertel Zwölfzylinder-Quadturbo-Motors zuschlagende...






Smart Roadster Brabus.
7.gif
Stimmt, den hatte ich ganz vergessen zu erwähnen :roflmao:
Was ein Geschoss :d
 
Zurück
Oben Unten