Hartour 2017

einen grog vorm schlafen gehen trinken, sollte aber nur brauner rum sein der mind. 50% hat, dann gehts besser, habe ich selbst probiert und es wirkt fantastisch !!!

Hallo Alex,

spring(t) Du/Ihr doch dafür ein, bis NDH bzw. in den Harz ist doch für Euch auch nicht all zu weit !!??

Gruß
Kai
 
@kun hallo kai, würden wir gerne, aber im moment sind die wochenenden leider schon verplant, und nach dem urlaub muss ich mich auch erstmal wieder sanieren ;)
gerne wäre ich mit dabei...
 
einen grog vorm schlafen gehen trinken, sollte aber nur brauner rum sein der mind. 50% hat, dann gehts besser, habe ich selbst probiert und es wirkt fantastisch !!!

Das Schlafen oder das Gesund werden? [emoji28][emoji28]

Danke für die Genesungswünsche. Liege schon mit Tee auf dem Sofa, Katze liegt auf dem Bauch und spielt Wärmflasche. Bin mega traurig, habe mich lange auf diese Tour gefreut [emoji17]

Habt bitte für mich eine extra Portion Spaß und ich wünsche euch das allerbeste Wetter! Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei [emoji1377]
 
Gute Besserung @Cleomy Gesundheit geht vor. Wünsche allen eine gute Anreise und für alle die heute schon da sind einen gemütlichen Abend. Ich packe jetzt noch Taschen fertig dann gehts auf die Autobahn. In Thüringen noch schnell in das Z4 Coupe umsteigen und dann Richtung Harz. Wir sehen uns morgen in Nordhausen.

Viele Grüße Jens
 
Gute Besserung @Cleomy Gesundheit geht vor. Wünsche allen eine gute Anreise und für alle die heute schon da sind einen gemütlichen Abend. Ich packe jetzt noch Taschen fertig dann gehts auf die Autobahn. In Thüringen noch schnell in das Z4 Coupe umsteigen und dann Richtung Harz. Wir sehen uns morgen in Nordhausen.

Viele Grüße Jens


Ich will den Porsche sehen :# !!!!
 
Muss leider absagen, da meine :K am Wochenende arbeiten muss. Wünsche euch allen viel Spaß.
 
Eben noch kurz in Nordhausen gewesen und Hallo gesagt. Auto umsonst geputzt, Torfhaus bis Netzkater alles nass und auf dem Rückweg 4 - 6 Grad.
Bis nachher ;)
 
Zurück
Oben Unten